Seite 104 von 121 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #2061
    Zitat Zitat
    wird es verschiedene Schwierigkeitsstufen geben
    Wir werden wohl wie bisher versuchen fleißige Entdecker und Nebenquester mit besserer Ausrüstung und damit auch einhergehend "leichteren" Kämpfen zu belohnen. Anspruchsvoll wird es aber immer sein - taktisch gesehen. Wir geben unser Bestes und haben zum Glück viele Spielerniveaus bei der Hand beim Test um genau das herauszufinden und das nötige Feintuning durchzuführen. Keine Sorge. Die Kämpfe sind bei uns derzeit in allerbesten Händen.

    Auch wenn die Story wie immer im Vordergrund stehen wird. Und die zahlreichen neuen Minispiele, auf die ich mich immer besonders freue.

  2. #2062
    Ergänzend zu Vivianes Statement sei gesagt, dass wir uns tendenziell - wenn wir die Wahl haben - eher für leichter als schwer entscheiden würden, die Wahl des Sternzeichens aber viel am Spielgefühl und durchaus auch am Schwierigkeitsgrad ändern kann.
    Eher "leichte" Sternzeichen sind meiner Meinung nach jene wie Anführer und Dieb, schwere Sternzeichen wären dann wohl Händler und Heiler.

  3. #2063
    Was werdet ihr eigentlich nach dem Projekt machen? werdet ihr dieses Forum dann immernoch Häufig benutzen oder geht ihr dann zu anderen Projekten Über?

  4. #2064
    Ich werde vier Wochen lang schlafen und alle Spiele, die ich bis dato aus Zeitmangel nicht anrühren konnte, spielen.
    Alle!

  5. #2065
    Bei unsrer letzten Teamkonfi erwähnte Ranarion etwas im Sinne von "wir arbeiten jetzt schon viel zulange zusammen, als das danach nichts kommt". Ideen gäbe es genug, aber ich für meinen Teil werde mich dann als "nur" Spieler und SKS Fan auf Fanartwork stürzen, endlich einige Geschichten schreiben und das tun was Daen macht.

    Schlafen und einige Spiele nachholen. Klingt prima!

    Wir haben einige Nachteulen bei uns im Team, die für den Release eigentlich nur arbeiten - makern - schlafen und das nicht erst seit gestern. relxi ist an der Pixelfront so jemand, Sain ebenso in beinahe allen Sparten des Spiels die es noch fertigzustellen gilt. Ich selber bin (leider) auch zu so später Stunde wie jetzt am kreativsten... also ja, schlafen gehört definitiv dazu.

    Ich fand Shinnies und seine Idee, erstmal völlig aufs zocken zu verzichten um alles in SKS zu packen sehr gut. Und auch wenn heute mein heißersehntes AVoR rausgekommen ist, fasse ich es bis November sicher nicht an... und je nachdem wie es der Saga geht, gönne ich mir vielleicht eine Stunde.

    Aber hier im Forum werde ich zumindest auf jeden Fall bleiben und schaun wie ich den Spielern aushelfen kann. Und natürlich ein Auge auf die kreativen Contests haben und die anderen tollen Spiele die das MMX zu bieten hat. In den vergangenen Jahren hat es mich da nie enttäuscht.

  6. #2066
    So geht es uns im Moment auch. ^^
    Shinnie und ich sind die letzten Wochen dabei, jede einzige, freie Minute in SKS zu stecken und so langsam an allen Fronten Erfolge zu verbuchen.

    Das nennt man klassischerweise ja Crunch-Time und die macht verdammt viel Spaß. ^^

  7. #2067
    Wie oft & gerne ich in letzter Zeit auf Daen's Banner schaue
    (...Ihr könnt bestimmt nicht mehr ohne SKS...sozusagen lasst ihr euer Kind dann in die große weite Welt hinaus^^)

  8. #2068
    Ja, wir haben es nun fast 12 Jahre lang großgezogen und erzogen und nun wird es bald flügge.
    Ich glaube, der Release und vor allem die Releaseparty mit diesem geilen Team wird eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens!

    Gleich neben meinem 30. Geburtstag und der Hochzeit.

  9. #2069
    Na das ist ja geradezu ein Festival großer Ereignisse ! Herzliche Glühstrümpfe schon mal, euch allen und euch beiden

  10. #2070
    Jaha, unsere Relesepartys sind legendär durch ihren Spezi- und Leberkäsekonsum!

  11. #2071
    Hach ja wie schön es doch wäre, wenn ich mit dabei wäre

    Aber ja, euer Baby (ja euer ^^) hat sich lang genug in die Länge gezogen

  12. #2072
    Du weißt ja wo und wann, Momo, nur keine Scheu.

    Zitat Zitat
    Aber ja, euer Baby (ja euer ^^) hat sich lang genug in die Länge gezogen
    Du meinst unser Baby, Momo, du hast doch auch tatkräftigst mitgeholfen.

    Nebenan hab ich mal einen kleinen Vorfreu-Fred gemacht, für alle die es nicht mehr erwarten können, altgewordene die Geschichten erzählen wollen und jeden der etwas über "sein" Baby SKS zum besten geben will.

  13. #2073
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Du meinst unser Baby, Momo, du hast doch auch tatkräftigst mitgeholfen.
    Ich erinne nur daran wie schwer es war, dich, liebe Vivi, davon zu überzeugen, dass es unser aller Baby ist.
    Und wie wunderschön es ist, dass du nun für unser aller Werk mit in die Bresche sprengst. ^^

  14. #2074
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Du weißt ja wo und wann, Momo, nur keine Scheu.
    Überrede mal meine Eltern dazu

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Du meinst unser Baby, Momo, du hast doch auch tatkräftigst mitgeholfen.
    Ach, das ist doch nichts, ich bin da nur ne Kleinigkeit, ihr seid diejenigen, die hier die größte Arbeit leisten, und dafür hab ich euch ganz doll lieb

    Btw. werd ich mir den Vorfreud-Fred (klingt lustig ^^) morgen bzw. später geben

  15. #2075
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Überrede mal meine Eltern dazu
    Das könnte Vivi wirklich tun.
    Ich könnte mir keine Bessere vorstellen, um besorgten Eltern klarzumachen, dass es sich um ein ganz normales Treffen ohne Aussetzer handelt.

  16. #2076
    Zitat Zitat
    Überrede mal meine Eltern dazu
    Gib Daen ihre Telefonnummer und er wird mit Engelszungen auf sie einwirken.
    Und was für dein Fahrtgeld noch fehlt sparen wir in einem SKS-Orkkopf-Gelddöschen zusammen, dann kommst du auch!
    Wäre echt schön, wenn du mit dabei sein könntest.

    Zitat Zitat
    ihr seid diejenigen, die hier die größte Arbeit leisten, und dafür hab ich euch ganz doll lieb
    Und wir haben dich ganz doll lieb. Testerarbeit ist Knochenarbeit, grade jetzt in der Endrunde. Ihr seid alle ganz furchtbar fleissig diesertage und das allerbeste Team der ganzen Welt!

    Und ja, der Vorfreuthread ist gewollt eine schulterklopfende, kameradschaftliche Hommage an das Team geworden. Ich meine, welcher Teamleader releast ein Spiel und macht nebenher ganz cool eine epische Wichtelaktion? Der Daen. Kein andrer schüttelt soviel Weihnachtsstimmung einfach mal so aus dem Ärmel. ^^

    Wobei für mich auch die Spieler seit jeher zum Team gehören, ihr Feedback war immer Motivation, der Zündstoff der uns am Leben gehalten hat. Es wäre klasse, wenn ihr uns jetzt in dieser heißen Phase ein wenig Rückendeckung geben könntet. Kuchen, Kekse und Kakao sind natürlich auch gern gesehen.

    Edit:
    Zitat Zitat
    Das könnte Vivi wirklich tun. Ich könnte mir keine Bessere vorstellen, um besorgten Eltern klarzumachen, dass es sich um ein ganz normales Treffen ohne Aussetzer handelt.
    Na dann ziehen wir Streichhölzer, Maestro mit der charmanten Telefonistenstimme. Ich hatte nur an dich gedacht, da du ja vom BMT her noch Vorerfahrung hattest.
    Und damals auf mich einen äußerst professionellen Eindruck gemacht hast, als ich so meine Zweifel hatte ob ich zwischen all dem Bacon und Müsli und Instantee ein BMT überleben würde. Auf jeden Fall Momo, sind wir für dich da. Wie immer.

  17. #2077
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wobei für mich auch die Spieler seit jeher zum Team gehören, ihr Feedback war immer Motivation, der Zündstoff der uns am Leben gehalten hat. Es wäre klasse, wenn ihr uns jetzt in dieser heißen Phase ein wenig Rückendeckung geben könntet. Kuchen, Kekse und Kakao sind natürlich auch gern gesehen.
    .
    hah, Ich kann euch gern ein paar kekse zuschicken

    Nach deinen kommentaren tut es mir echt leid mich aus etwaigen tests komplett rauszuhalten um mir VV nicht zu spoilern :P

  18. #2078
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    hah, Ich kann euch gern ein paar kekse zuschicken

    Nach deinen kommentaren tut es mir echt leid mich aus etwaigen tests komplett rauszuhalten um mir VV nicht zu spoilern :P
    Ihr Spieler seid doch trotzdem Motivation pur für uns.
    Die einen helfen das Spiel ins Leben zu rufen, Andere, es am Leben zu halten - und Beide sind für uns sehr wichtig.

  19. #2079
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr Spieler seid doch trotzdem Motivation pur für uns.
    Die einen helfen das Spiel ins Leben zu rufen, Andere, es am Leben zu halten - und Beide sind für uns sehr wichtig.

    seriously, Ich bin echt auf dem hype trip hier. ich fühle mich als würde ich auf ein AAA produkt warten das ich unbedingt.... unbedingt haben will

    Danke dafür was ihr tut schon jetzt und danke für das epischte maker spiel das bisher existierte in 55 Tagen

  20. #2080
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Gib Daen ihre Telefonnummer und er wird mit Engelszungen auf sie einwirken.
    Und was für dein Fahrtgeld noch fehlt sparen wir in einem SKS-Orkkopf-Gelddöschen zusammen, dann kommst du auch!
    Wäre echt schön, wenn du mit dabei sein könntest.

    Und wir haben dich ganz doll lieb. Testerarbeit ist Knochenarbeit, grade jetzt in der Endrunde. Ihr seid alle ganz furchtbar fleissig diesertage und das allerbeste Team der ganzen Welt!
    Wie reizend von euch

    Zwecklos ist es trotzdem, mein Paps ist ein genau so alter Sturkopf wie ich, dazu gibbet sogar nen Sprichtwort. Weder ihr noch ich, so charmant ihr auch sein möget, jenes wäre ein Gefecht der endlos weitergehen würde, aber auf ne Art und Weise würden wir alle gemeinsam drüber lachen, wie immer, egal wie gut meine Argumente sind, mein Papa gewinnt ohne Zweifel.... und später lachen wir drüber

    Ich müsste aber wirklich mal gucken, ob ich nicht ne Gelegenheit finde weiterzumachen. Den alten Kauz von Kaylar hab ich auch vermisst, mit ihm wirds echt nicht langweilig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •