Seite 102 von 121 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #2021
    Ich nehm mir wenn es klappt wohl auch ein Neues.
    Bei meinem alten ist leider der weiße Schriftzug im Nacken inzwischen leicht weg, ich habs einfach viel zu oft getragen.

  2. #2022
    Dann machen wir eine große Sonderbestellung!

  3. #2023
    Ich hätte ja gerne eins im Stile von Tanis und eines von Trivia. Hrhr.

  4. #2024
    Ich möchte das mit "Egal wie es endet, ich möchte dabei gewesen sein." (oder so)

  5. #2025
    Müsste mit will statt möchte gewesen sein...oder so.
    Würde gerne auch ein Shirt mit dem Zitat haben. Macht das Drucken leichter und günstiger, wenn man sich auf wenige Zitate einigt.

  6. #2026
    Wir hatten uns damals auf zwei Zizate geeinigt. Eines von Svenja und von Kaylar, das Bild stammte von Kobar.

  7. #2027
    Wie lang wird man im Durchschnitt für das gesamte Spiel brauchen?

    Im thread zum KS wurde angedeutet das andere Elemente auch gestrichen wurden, welche sind das? Reine Neugier. ^^

    Gruß

  8. #2028
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Wie lang wird man im Durchschnitt für das gesamte Spiel brauchen?

    Im thread zum KS wurde angedeutet das andere Elemente auch gestrichen wurden, welche sind das? Reine Neugier. ^^

    Gruß
    Ich glaube ehrlich, das will ich gar nicht wissen. <.<

  9. #2029
    Also wenn man bedenkt wie lange man für die Demo braucht... ich denke die dopppelte Zeit dürfte man für das ganze Spiel schon brauchen.

  10. #2030
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Wie lang wird man im Durchschnitt für das gesamte Spiel brauchen?

    Im thread zum KS wurde angedeutet das andere Elemente auch gestrichen wurden, welche sind das? Reine Neugier. ^^

    Gruß
    Das ist wirklich schwer zu sagen...
    Ich habe mit Komplettlösung gespielt und auch gewusst, wo ich zu welcher Sekunde und für welche Quest ich genau hin muss und war trotzdem mehrere Abende lang beschäftigt.
    Wer sich an den Dialogen versucht und das Spiel gemütlich spielt, der wird sicherlich einige Zeit unterhalten werden.


    Die Module, die wir neben dem Ks gestrichen haben, sind beispielsweise das Himathelonia-Modul (open-world und relativ groß) und das Untergrund-Zwergenstadt-Modul (reiner Storystrang). Für Beides wurden auch bereits schon erste Chipsets vorbereitet, diese kommen nun vielleicht in anderen Spielen oder anderen Modulen zum Einsatz.

  11. #2031

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    diese kommen nun vielleicht in anderen Spielen
    SKS 2 ANNOUNCEMENT?!

  12. #2032
    Oder ein DLC oder ein Expansion-Pack.

  13. #2033
    Wisst ihr schon, ob ihr die Chipsets und die anderen Grafiken die in der Endfassung vorhanden sein werden, für Fanprojekte rausgeben wollt? Es wäre sicher gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich jemand an Folgespielen versucht. So ein "Gorath im Brauhaus" Simulator oder ein "Maulwurf Arson haut seine Kameraden aus den Garzeshgruben" Adventure wären doch was feines. :3

  14. #2034
    Ich freu mich schon auf die Robo-Arson-Fan-Spiele!

  15. #2035
    SKS 1.000 Jahre in der Zukunft mit NAHSI-Verschwörungen, in welchen Robo-Arson als Geheimwaffe nachgebaut wird.
    ...
    real troll wird eine Mission haben. Er hat schon Wunder in der Richtung gemakert und gepixelt.

  16. #2036
    Karad-On-Line!
    Ein MMORPG in Karadon mit massiver Prachtgrafik, einer dynamischen Umgebung, einem komplexen Questsystem und haufenweise Loveinterests...

  17. #2037
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Karad-On-Line!
    Ein MMORPG in Karadon mit massiver Prachtgrafik, einer dynamischen Umgebung, einem komplexen Questsystem und haufenweise Loveinterests...
    Ich rieche Kickstarter in naher zukunft

    Bei euch wär ich bestimmt als Unterstützer dabei

    Schön das wir in absehbarer Zeit eine VV sehen werden, ihr habt echt Ausdauer

  18. #2038
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Module, die wir neben dem Ks gestrichen haben, sind beispielsweise das Himathelonia-Modul
    Das ist natürlich wirklich schade. Ich war schon seit jeher scharf drauf, die Geheimnisse des Iwan Rabenkinds zu lüften.

  19. #2039
    Irgendwann nachgereichte DLCs wären tatsächlich eine erfrischende und gute Idee, vielleicht ist das ja eine Option.
    Auch Weltenbauprojekte wären extreeem interessant. Hoffentlich wird da Einiges kommen. <3

  20. #2040
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich schwer zu sagen...
    Ich habe mit Komplettlösung gespielt und auch gewusst, wo ich zu welcher Sekunde und für welche Quest ich genau hin muss und war trotzdem mehrere Abende lang beschäftigt.
    Wer sich an den Dialogen versucht und das Spiel gemütlich spielt, der wird sicherlich einige Zeit unterhalten werden.


    Die Module, die wir neben dem Ks gestrichen haben, sind beispielsweise das Himathelonia-Modul (open-world und relativ groß) und das Untergrund-Zwergenstadt-Modul (reiner Storystrang). Für Beides wurden auch bereits schon erste Chipsets vorbereitet, diese kommen nun vielleicht in anderen Spielen oder anderen Modulen zum Einsatz.
    ok, also man wird einige Abende mit dem Spiel verbringen können. ^^ Da werde ich sicher nen Monat dran Spielen. :P

    Schade das ihr viele Dinge streichen musstet, ich mein ich kann es natürlich verstehen.

    Vielleicht packt ja euch wirklich noch die Muse und ihr schickt das ein oder andere noch per Addon hinterher. Wäre natürlich Grandios. ^^

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •