Seite 101 von 121 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #2001
    Verständlich Daen, aber eine hübsche Vorstellung falls das BMT kurz davor ist wäre doch auch was oder?

  2. #2002
    Ruhe vor dem Sturm oder Sommerpause? ^^

    Keiner mehr so richtig da?

  3. #2003
    Im Gegenteil, Daen schrieb heute in der WG, dass die Betatests der finalen Version bald beginnen. HYPEHYPEHYPE!

  4. #2004
    Das ich das noch erleben darf.

  5. #2005
    Jau, ich habe das Spiel heute in der Mittagspause durchgespielt nachdem ich mehrere Abende daran gesessen bin.

  6. #2006
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jau, ich habe das Spiel heute in der Mittagspause durchgespielt nachdem ich mehrere Abende daran gesessen bin.
    Klingt sehr sehr gut!

    Wirklich bewundernswert das ihr nach sooooo vielen Jahren immer noch Spaß daran habt.
    Großer Respekt an das gesamte Team!

    Ich freue mich riesig das Spiel als VV "bald" Spielen zu dürfen.

  7. #2007
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jau, ich habe das Spiel heute in der Mittagspause durchgespielt nachdem ich mehrere Abende daran gesessen bin.
    Und wie sieht es Käfertechnisch so aus?

    Edit:
    Und wie fühlt es sich so an fertig zu sein nach so vielen Jahren? (Ich zähle das Bugfixing mal nicht mit auch wenn das garantiert noch ein Stück Arbeit wird.

    Geändert von wusch (07.07.2014 um 19:02 Uhr)

  8. #2008
    Wichtig zur Beta ist dabei allerdings, dass das neue KS da noch nicht drin ist, es wird also erstmal nur die Story gebetatestet. KS-Test und Balancing folgt dann zum Schluss. Rechnet also nicht allzu bald mit der VV, aber ich denke, dieses Jahr sollte es machbar sein, wenn ich die Zeit finde, etwas Gas zu geben mit dem KS - aufgrund der Klausurenphase wird das zwar erstmal schwierig, aber ich bleibe optimistisch

  9. #2009

  10. #2010
    Ich rechne eh erst ab Herbst mit dem Spiel.

  11. #2011
    Wie es sich wohl anfühlt das Spiel durchgespielt zu haben :/
    Ich bin eher auf das KS gespannt, wird ja mal was ganz anderes sein

    Also ich hab zeit, kann mich ja noch mit anderen spielen beschäftigen

  12. #2012
    Wenn dich das KS interessiert, schau heute Abend zwischen 18:00 und 20:00 auf twitch.tv/grufty vorbei - wie jeden Dienstag um die Zeit werd ich da wieder live am KS entwickeln

  13. #2013
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Edit:
    Und wie fühlt es sich so an fertig zu sein nach so vielen Jahren? (Ich zähle das Bugfixing mal nicht mit auch wenn das garantiert noch ein Stück Arbeit wird.
    Das war ein sehr erhebendes Gefühl und fühlte sich an wie "nicht zu glauben". ^^
    Käfertechnisch hatte ich sehr viel Schlimmeres erwartet, sieht Stand heute doch sehr gut aus.

    Ich bin schon sehr gespannt wie sich das KS dann letzten Endes in das Gesamtprojekt einfügen wird.

  14. #2014
    Ich habe heute sogar die Fussball-Vorberichterstattung sausen lassen um den Stream zu sehen!
    Es lohnt sich! ^^

  15. #2015
    Auch wenn es vielleicht etwas unpassend ist. ^^ Sorry schon mal dafür, aber was ist mit UiD passiert? Da gab es doch mal ein eigenes Unterforum und ein Remake war auch geplant. Ich weiß nur das Gandy lange Zeit nicht auffindbar war...

  16. #2016
    Grandy hat das Forum verlassen. Schau mal im Community-Forum nach, da gibt's einen Thread von ihm dazu.

  17. #2017
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Grandy hat das Forum verlassen. Schau mal im Community-Forum nach, da gibt's einen Thread von ihm dazu.
    Öö ok habs gelesen. Danke für die Info.

    Sehr schade das ganze... Nun gut, ein Lichtblick am Horizont ist dafür SKS was bald fertig sein wird. (hoffe ich :P)

  18. #2018
    Wird es zum Release SKS T-Shirts geben? Ich hätte nach wie vor gern eins.

  19. #2019
    Wenn es sie geben wird, würde ich für mich gerne eins reservieren wollen.

  20. #2020
    Na, das kriegen wir hin. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •