Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: [Demo] Dämonenseele

Für gewöhnlich sind Spiele mit dem Qualitätssiegel "Braska Feuerseele" fertig, wenn sie fertig sind. xD Seit letztem Jahr Weihnachten hat das Spiel größtenteils auch einfach nur gegammelt, aber in den letzten Wochen hat sich doch einiges getan. Aber bis zur Vollversion wirds noch ein langer, steiniger, komischer Weg... ich rechne mit noch anderthalb Jahren weiterer Entwicklungszeit, kann aber nichts versprechen. Ansonsten gilt "It's done, when it's done". Freut mich, wenn sogar noch jemand darauf wartet

Ich friere mich ein bis die Vollversion rauskommt...... Moment!
    Naja, jedenfalls freue ich mich auf die ersten Spielerlebnisse nachdem Kira Nila ins Death Note eingetragen entführt hatte.

Edit:
    Und natürlich ist es fertig, wenn es fertig ist. Bringt ja nichts durchzurushen und die Qualität dafür zu vernachlässigen.

Hab zwar noch nicht viel gespielt, aber es hat sicher Potential. Was daran zu erkennen ist, dass ich nach dem ersten nervigen Kampf nicht sofort aus gemacht habe. Denn sonst hasse ich random Kämpfe. Aber wer schlachtet nicht gerne Kaninchen ab?
    Dafür hab ich allerdings einen frustrierenden Bug entdeckt. Da ich leveln doof finde, wollte ich das riesen Kaninchen sofort platt machen, hat mit Level 3 und ein paar Versuchen auch endlich funktioniert (ich war so glücklich), aber dannnnn... bleibt das Spiel plötzlich in der Höhle hängen, nachdem Nila sich den Korb geschnappt hat und auf die nächste untere Map gelaufen ist. Für einen Moment hätte ich am liebsten geschrien und mir die Haut vom Gesicht gezogen.

Ansonsten top!

...
    Das Riesenkaninchen schlägt wieder zu o__O
    Das Teil war/ist in der Demo der Spielspaßkiller überhaupt. Allerdings hatte weder ich noch sonstjemand den selben Bug wie du oo Ich werd mir das heute nochmal anschauen, eine komische Sache bleibt es aber. oO
    Übrigens brauchst du das Kaninchen nicht kaputtmachen. Den Korb bekommst du auch, wenn du alle Kaninchen leben lässt und es mit gutem Zureden versuchst ^^° Die Sache mit dem Kaninchen ist nämlich die... Eine Alternative für die, die sich genauso wenig gern in Kämpfe stürzen wie ich selbst.

Ja, dass das Kaninchen auch anders zu umgehen ist, hatte ich schon mitbekommen, aber ich wollte mich wie ein stolzer Krieger fühlen und es so fertig machen.
    Habs nun aber einfach umgangen und heute die Demo durchgespielt. Schade, dass es so kurz war, hat nämlich wirklich Spaß gemacht! Außerdem ist Nila eine der wenigen Heldinnen, die mir nicht total auf den Sack gehen. Ich freu mich also schon auf mehr <3

Und wenn ich grad schon mal hier bin: Alles gute zum Geburtstag und so.

Joar also kann nur sagen, dass war ne ganz wunderbare Demo...nur leider viel zu kurz aber ich hatte Spaß Bitte mehr davon! Hoffentlich bleibst du da dran dann freu ich mich schon wie Sau auf die VV