Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: [Demo] Dämonenseele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah Unlogik endlich denk ich dran! Raik hat als Char seine Sträne rechts udn auf dem Face links! Das schreit nach Anpassung

Und votet hier alle gefälligst Brassi for PdM!

Ich danke erstmal allen, die mal wieder beim Spielen mehr finden als beim Bugsuchen XD So, wie sich das liest, schreit das wieder a bissl nach 'nem Bugfixpatch. o,o
    Und danke an die, die sich so positiv über mein Makergematsch äußern xD Wenn ihr das schon toll findet, dann wartet zwei Jahre lang die Vv ab!!111!1!!!!1elf

@Aperitif:
    Ai, das sind blöde Bugs. o_o" Danke für's melden!
    (Jetzt weiß ich schonmal, dass ich zur VV nen größeren Betatest brauche. >_>)

@Erzengel:

Danke dir :3

@Ben:
    Das kommt davon, wenn man seine Facesets im Maker spiegelt wie ich :0 Wenn's derartig störend ist, dann kann ichs ja recht einfach fixen.
    Und ne Auszeichnung braucht's nun wirklich nicht mehr. Hab noch die vom letzten Jahr, des reicht XD

Schönes Spiel mit ein paar netten Sidequests, nur leider etwas kurz für eine Demo, deswegen bin ich auch schon auf die Vollversion gespannt!

Ich habe beim Spielen einen Fehler gefunden:
    Wenn man, nachdem Nila verschwunden ist, die große dunkle Katze in der Stadt einsackt und den Geldbeutel darüber durchsucht, spricht Nila, obwohl sie eigentlich gar nicht da sein sollte.

Ähm... weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber bei mir sieht das Spiel ziemlich schlecht aus (vor allem die Fonts).

Uploaded with ImageShack.us

Kann ich ehrlich gesagt nicht so gut lesen...

Ich verweise dich hiermit auf den europäischen Zeichensatz, den es hier zum Downloaden gibt.

Dafür kann Braska nichts, du musst einfach den europäischen Zeichensatz installieren, dann hast du schönere und lesbare Fonts!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich verweise dich hiermit auf den europäischen Zeichensatz, den es hier zum Downloaden gibt.
    Einfacher wirds nochmal wenn das Game Cherrys AutoFontInstall verwenden würde mit dem die Schriftart beim Spielstart automatisch installiert wird. So haste praktisch nie wieder ein Problem mit solch unleserlichen Fonts. Den Euro-Zeichensatz bräuchtest du dann höchstens noch für die Umlaute.

War das jetzt wirklich so schwer, dass ich dich erst in MSN anschreien und anbuzzen musste bevor du endlich postest? xD
    Mir hat es jedenfalls gefallen^^ Mag kein supermegageniales Game sein, aber es ist kein lahmes Noobgame wie du vermutlich denkst Unterhält auf jeden Fall.
    Hast du denn noch irgendwas groß geändert seit der Version die ich testen durfte? Also außer NPCs?^^