ich weiß ja nicht ob das schon kam, aber die Story erinnert mich irgendwie an den Anime und Manga 'Kyou Kara Maou!' X'D
jedenfalls find ich sie deshalb recht interessant und ich bin mal gespannt, ob die Ähnlichkeit erhalten bleibt^^
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Och, mir spukten so einige seltsame Ideen im Kopf herum, da habe ich die in Betracht gezogen, die sich leicht realisieren lassen. Aber du hast schon Recht, erst mit "Kyou Kara Maou" habe ich diese Idee fest beschlossen. xD Jedenfalls, hier sind ein paar kleine Mini-Updates, um das Ganze nicht endgültig begraben zu lassen. D:
Hauptstadt Cornelius:
Die Hauptstadt des Landes Nortia, die sich direkt vor dem Schloss von Celis befindet. Hier werdet ihr euch sehr oft aufhalten und viel erledigen.
Draufklicken für Vergrößerung auf 100%~
Der Grenzwald:
Am Anfang des Spiels landet ihr in einem Wald, obwohl ihr von einer Klippe am Ozean gefallen seid. Warum? Keine Ahnung! Aber hier sind InGame-Ausschnitte!
Nortia (Weltkarte):
Das ist die NICHTGEMAPPTE, mühvoll zusammengesetzte Weltkarte Nortias. Keine Ahnung, wie ich das einbauen werde, aber es ist schick. :'D
Jetzt muss ich mich mal als Fan von ClassikRPG outen. Ich bestalke... *hust* Nein, ich verfolge dieses Projekt schon seit seiner Vorstellung und kann es immer kaum erwarten neues Material darüber zu sehen.
Auch diesmal sehen die neuen Bilder wieder Klasse aus, einzige was man sagen muss ist das der Victory Sound , wie Auge des Sterns schon sagt, viel zu ruhig ist.
Der klingt so nach.. "Hey wir haben gewonnen...*gähn* -.-"
Lag an der Forentechnik, die plötzlich die Fonts abgeschaltet hat.
Zitat
Bei den Kämpfen konnte man fliehen und das gesamte Intro begann vom neuem Absicht? O.o
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Nein. Aber man soll ja auch nicht fliehen. :'D (Mal im Ernst, war jetzt keine Absicht, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr das nicht tun werdet. )
Ansonsten bedanke ich mich für die tolle Kritiken von euch, sowas stärkt die Motivation ungemein. Besonderen Dank an den heimlichen ClassicRPG-Stalker, wusste nicht, dass es sowas gibt. :'D