Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [2k] ClassicRPG (Kampfdemo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal dran gedacht einfach zu schreiben, "Ligiiihh, ich find dich dumm"? Das wäre zumindest ausserordentlich ehrlich gewesen. Deiner Aussage nach wird dann schätzungsweise das Telefonbuch genau deinen Style treffen, da steht im Klappentext nämlich genau was davon zu erwarten ist.

Komm mal klar, man ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich habs ja schon vor der Vorstellung spielen dürfen und mir hat es sehr gut gefallen Der RTP-Stil wird sowieso viel zu schlecht dargestellt und ich denke du zeigst das man da einiges rausholen kann. Beim KS hat man deutlich gemerkt das man nachdenken muss und nicht einfach Angriff drückt. Fazit: Ich freu mich auf ne weitere Version

Zitat Zitat von Corti
    Komm mal klar, man

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mal dran gedacht einfach zu schreiben, "Ligiiihh, ich find dich dumm"? Das wäre zumindest ausserordentlich ehrlich gewesen. Deiner Aussage nach wird dann schätzungsweise das Telefonbuch genau deinen Style treffen, da steht im Klappentext nämlich genau was davon zu erwarten ist.

Komm mal klar, man ^^
    Okay: Ligiiihh, ich kann dich nicht leiden!
    Vlt. bin ich auch deshalb so kritisch zu seinem Projekt... einfach weil ich ihn niht leiden kann!
    @Handschuh: was ist an meiner Doppelmoral schlecht? Gut in diesem thread nicht angebracht, aber eigentlich sehr ... hilfreich?!
    @Ligiiihh: ich denke mal du weißt, dass ich dich nicht leiden kann! Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deinem Projekt (ich bin eindeutig zu gutmütig und human...) und hoffe, dass ich mich hier in deinem thread hier nicht mehr blicken lasse!
    Ih Suche mir sofort einen Pfaffen, der dir meine schriftliche Entschuldigung schreibt

Stichworte