Nein, ich ignoriere keine Leute, die mein Verhalten als niveaulos ansehen, immerhin können sie Recht haben.Zitat
Alles, was ich rauslesen konnte, war, dass er sich darüber beschwert, dass ich keine wichtigen Storyparten spoilere. Und demotivierende Aussagen wie "Ne, RTP-Spiele versagen sowieso bei der Entwicklung" oder "Nee, ich glaube nicht, dass ich mir die Demo lade" sind bei mir erstmal unten durch. Wenn jemand gezielt versucht, mir die Lust an der Entwickeln zu nehmen, der provoziert eindeutig meine Geduld. Zu allem Überfluss antwortet er mit frechen Aussagen und stellt klar, dass er zwar hier nichts zu suchen hat, aber trotzdem mit seinen Beiträgen seinen Senf dazugibt. Mein Temperament ist bei dieser Dreistigkeit durchgegangen und dafür möchte ich mich entschuldigen, aber ich bereue nicht, was ich beabsichtigt habe.Zitat
Was ich erreichen/klarmachen wollte:
-Wer kein Interesse an diesem Spiel hat, der schreibt hier einfach nichts rein.
-Wer berechtigte (schlechte) Kritik abgeben will, der kann sie hier kund machen, aber bitte nichts mit "Blablabla Idiot blablabla".
-Wenn ich keine Storyparten spoilern will, dann spoilere ich keine Storyparten.
-Ich habe nur so reagiert, weil ich diese Dreistigkeit wirklich als störend empfand. Sorry, aber wer meint, viel Erfahrung zu besitzen und dies als Berechtigung für dieses Auftreten zu haben, welches unterster aller Kanone ist, der verdient von mir persönlich, als Mensch, nur eine Hand auf die Stirn gebatscht. Und da sehe ich es auch nicht als kindische Lösung, ihn zu ignorieren, weil ich mir sicher nicht noch mehr Müll antun muss.
So und nun Schluss mit dieser Diskussion. Alles weitere kann per PN gesprochen haben.