Ouh Mann was tust du...xD? Ich hoffe die Geschichte mit der Homoehe wird nichts was irgendwie auf dieser "achsotolltrendigen-Yuri-Welle" aufsteigen soll, weil wenns so wäre ist das Spiel bei mir schon unten durch. Individualität gerne aber bitte nicht zu so einem haarsträubenden Preis in Sachen Story...dazu ist die Story (ja ich habe die wirklich komplett gelesen BEVOR ich auf die Screens geguckt hab) ein großer Haken. Sie klingt nämlich ziemlich abgehackt und nicht sehr schön formuliert und teilweise auch wenig logisch. Aber da du ja nicht zu den volljährigen dieses Forums gehörst, noch n paar Jahre zur Schule gehst, denke ich wird sich dein Sprachschatz und die Ausdrucksweise sicherlich noch bessern. Naja ich läster jetzt nicht weiter rum aber sowas: Aber eigentlich hat er ein gutes Herz, denn er kann Gerechtigkeit überhaupt nicht leiden bitte korrigieren, da springt einem der Fehler ja ins Auge^^. Das mit dem Mapping hast du ja raus, brauch da glaub ich nichts groß zu sagen, hier und da ein paar schicke Edits. Achja: Die Soldaten aaus Helion haben"DIR" ganz schön zugesetzt. Lass auf jedenfall da nochmal n Satzbauprüfer drüber, der Rest ist solide.

Werd mir dann mal deine KS Demo reinziehen und: Bitte nicht soviele Projekte gleichzeitig!^^ Ich sehe schon wohin das führt...

Fröhliches Werkeln

Ben