dies kann ich leider erst am Wochenende tun, da ich erst dann wieder an meinen PC darf.Zitat
wie meinst du das? soll ich Oblivion NORMAL, also OHNE OBSE starten, oder soll ich OBSE irgendwie deinstallieren??Zitat
Auch wenn ich Oblivion normal starte, dann kackt das Spiel immer beim letzten Teil vom Laden eines Neuen Spiels ab. jedoch, wie schon gesagt, kann ich es erst am Freitag prüfen
Wie meinst du wiederum das? Soll ich also Zuerst Oblivion, dann Shivering isles installiern und dann erst Oblivion und danach Shivering isles patchen?und danach dann noch Oblivion Improved?Zitat
Ich habe nämlich zuerst Oblivion installiert, dann gepatcht, danach Shivering Isles installiert, dann gepatcht und danach Oblivion Improved installiert. Ich habe bevor ich es wie beschrieben installiert und gepatcht habe, es nämlich ganz anders gemacht: Oblvion installieren, Shivering Isles Installieren und dann als ich Oblivion patchen wollte, kam eine Fehlermeldung und das Update wurde unterbrochen. ich habe daraufhin den ganzen Data-Ordner gelöscht und es eben wie oben schon gesagt, komplett neu installiert, diesmal Oblvion improved mit OBSE...
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen
Edit: ups, fast vergessen: DANKE für die schnelle Antwort![]()