Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 154 von 154

Thema: Kyrien III - Die Ankunft

  1. #141
    "Nicht wirklich...ich weiß auch nicht warum ich überhaupt engela-"
    In diesem Moment wurde er vo diesem markerschütterndem Schrei unterbrochen. Otto stürmte direkt hinunter, dicht gefolgt von dem Detektiv und einigen anderen Gästen.
    Derek sprang auf und folgte der Menge. "Was ist passiert?"
    Über Ottos Schulter hinweg sah er auf den Boden des Weinkellers. Eine rote Flüssigkeit war auf dem Boden zu sein. Derek hielt es zunächst für einfachen Wein, doch dann sah er den Kopf des versoffenen Piloten...und den Rest seines
    Körpers einige Meter weiter hinweg. Der Detektiv brüllte etwas und verlies den Raum. Sein Begleiter stellte sich mit ausgebreiteten Armen vor den Tatort. Derek hörte jedoch nichts. In seinem Kopf hatte es wieder angefangen heftig zu pochen.
    Oh...hehehe es geht wieder los...
    Derek musste würgen...
    War das ein Mord? Er hatte schon oft versucht sich einen solchen Moment vorzustellen, doch jetzt traf die Realität ihn mit voller Wucht. Er lehnte sich an die Wand und keuchte. Er konnte sich noch zurückhalten und stürmte mit Tränen in den Augen aus dem Weinkeller.
    Am oberen Ende der Treppe angekommen blieb er stehen und starrte einigen anderen der Gäste ins Gesicht. Der Detektiv war anscheinend an ihnen vorbei gelaufen ohne etwas zu erklären.
    "L-Leiche...im Keller!"
    Er stammelte noch irgendwelche sinnlosen Dinge und setzte sich wieder auf einen Stuhl...sonst wäre er wahrscheinlich umgekippt

  2. #142
    Holmes war mittlerweile wieder in den Keller gekommen um vom Ausfall des Telefons zu berichten als Lin ihn fragte ob der Mörder noch anwesend wäre.
    "Ich würde gern sagen er ist es nicht, zumal wir scheinbar alle im Esszimmer waren, aber es sieht nicht so aus als ob außer uns noch jemand im Haus wäre. Von daher muss ich im Moment davon ausgehen, dass einer von uns diese Menschen ermordet hat, auch wenn ich nicht weiß wie derjenige es fertiggebracht hat. Ohne Polizei kann ich aber leider nur oberflächliche Untersuchungen durchführen."
    Die Gäste starrten ihn verwirrt an.
    "Stimmt ja, ich bin gar nicht dazu gekommen es ihnen zu sagen. Die Leitungen sind tot. Das kann natürlich heißen, dass der Mörder einfach von hier verschwinden will ehe wir Hilfe holen können, aber ich bezweifle, dass er sich damit zufriedengeben würde nur diese Leute zu töten."

  3. #143
    "Uhm.. aber soweit ich weiß waren alle bei einander und können gegenseitig bezeugen, dass wir es nicht getan haben. Musste das nicht heißen, dass es keiner von uns war?"
    "Ich hatte mich zum Beispiel die ganze Zeit im Esszimmer aufgehalten und mit ihnen geredet, Mr. Holmes. Danach sind Sie...!"

    Lin verstummte und machte einen Schritt nach hinten.

  4. #144
    Anscheinend ist ein Mörder mit von der Partie: Takamto hatte ein längeres Bad genommen und konnte den ersten Mord gar nicht wahrnehmen. Doch dieses Gemetzel war auch für einen älteren Mann zu viel: "Mr.Holmes! Nach Ihrer Theorie gehe ich davon aus, dass diese nicht die einzigen Opfer seien werden? Ich gehe ausserdem davon aus, dass der Mörder hinter dem Erbe her seien wird." Neben Ihn, hockte der vollgekotzte Otto, der das Fräulein nicht solche Bilder zeigen wollte; vergebends:"OTTO!!!" Takamoto schrie, packte Otto an sein vollgekotztes Oberteil und sprach:"Wer weiß noch alles über das Erbe bescheid? Sollte dieses Treffen nicht im Geheimen stattfinden?" Dann zuckte er in sich zusammen, und presste seine rechte Hand ans Herz:"Arrggg...ich verkrafte das nicht länger ... ich glaube, ich setze mich erstmal irgendwo hin!"

  5. #145
    Otto kotzte munter weiter. "...nun, der Notar und jene Erben die nicht gekommen sind. Die Familie Kyrien umfasst hunderte Mitglieder. Und die Angestellten des Hauses wussten es, aber sie werden sich ja wohl kaum selbst ..."

    Otto griff in eines der Regale und trank aus einer Flasche Schnaps einen großen Schluck.
    "Datt mussn Alptraum sein, een janz schlimmer Alptraum... Dasnit Real!", brachte er mühsam hervor.
    "Das kann nicht die Realität sein. Wer sollte so etwas wahnsinniges tun? Und warum? Und wer? Alle die als Täter in Frage kommen ...liegen ziemlich tot hier herum."

  6. #146
    "Hat sich einer der Herren vielleicht mal im Keller umgesehen? Ich habe jedenfalls niemand anderen den Keller betreten, oder gar verlassen sehen." Richard sah sich seine Umgebung genau an. "Panik hilft im Moment nur dem Mörder, nicht aber den Frauen...und dem Rest."

  7. #147
    Es war schon verwunderlich wie manche Menschen dachten, dass man anwesend sein muss um einen Mord zu begehen.
    "Lin, ich habe schon viele Fälle untersucht bei denen die Mörder ein wasserdichtest Alibi hatten. Man muss nicht immer anwesend sein um zu morden, hauptsache man bereitet alles ordentlich vor. Wenngleich ich nicht weiß, wie man solch ein Massaker vorbereiten sollte. Außer sie haben sich alle gegenseitig umgebracht.
    Und ja, es klingt wahrscheinlich, dass der Mörder hinter dem Erbe her ist. Vielleicht will er sich nicht mit seinem Anteil allein abgeben.
    "

  8. #148
    "Hier waren zwei..! N-nein, ein Mann drin. Er ist hier runter gegangen um Wein zu holen... uhm.. seinen Namen habe ich leider vergessen. Er hatte irgendwie Brüder die hier verschwunden sind und auf ein Erbe eingeladen wurde. Ich frage mich wo er jetzt ist."
    Lin versuchte ihn in der Gruppe zu finden, doch war er nicht bei ihnen.
    "Mr. Holmes.. ich glaube aber es wäre besser erst die zu verdächtigen, die im Keller waren. Und es wäre doch auch fairer. Ach, ich habe noch eine Frage. Wie wollen wir die Polizei benachrichtigen, wenn wir den Täter gefunden haben?"

    Geändert von Xia (07.12.2010 um 18:10 Uhr)

  9. #149
    "Hm..das müsste Mister Anderswer sein wenn ich mich nicht irre? Wie lange war er denn überhaupt fort? Er kann kaum länger weggewesen sein als ich und in der Zeit müsste er ja sowohl die Morde begangen haben ohne das wir etwas mitbekommen haben, sich saubere Kleidung angezogen bzw. seine alten Sachen wieder angezogen haben falls er sich vorher umgezogen hatte und dann noch mehrere Flaschen Wein aus dem Keller geholt haben.
    Also ich habe schon einiges erlebt, aber wenn er das tatsächlich in der kurzen Zeit vollbracht hat wäre er ein wahrer Profikiller.
    Natürlich könnte es auch stimmen, dass sich die Angestellten gegenseitig umgebracht haben insofern ihnen jemand irgendwelche Drogen verabreicht hat die sie haben durchdrehen lassen. Dann wäre diese Tat durchaus möglich ohne aufzufallen.
    "

  10. #150
    Kirsty war mit aufgestanden, als alle dem Schrei folgend Richtung Keller rannten, jedoch hielt sie sich zunächst im Hintergrund. Es dauerte nicht lange, da kam auch schon Derek wieder zurück, setzte sich kreidebleich auf den nächstbesten Stuhl und sagte etwas von einer Leiche im Keller. "Eine Leiche im Keller? Hier? Doch nicht etwa Miss Mirona?" Sie sah Derek an, doch von ihm war im Moment nicht mehr zu erfahren. Sie gab ihm ein Glas Wasser: "Hier, trinken Sie das" und begab sich dann langsam zu den anderen. "Was ist denn passiert? Ich habe etwas von einer Leiche im Keller gehört?" Doch sie musste nicht erst auf eine Antwort warten, das Massaker zeigte sich ihr von selbst und übertraf alle schlimmsten Erwartungen, die sich Kirsty jemals vorstellen konnte. "Oh mein Gott..." Sie drehte sich um hielt sich die Hand vor Mund, bemüht das Abendessen nicht gleich wieder von sich zu geben.

  11. #151
    Holmes den Esstisch verließen sie, Herr Anderswer und Miss Lin. Es sieht so aus als hätte jemand mit großer Kraft gemordet, damit fällt Ms Linn raus, es sei denn sie wäre übernatürlich, aber davon auszugehen ist dopch etwas herb. Herr Anderswer hat schon 2 Brüder verloren bei ähnlich Gelegenheiten, vielleicht fand er etwas heraus, aber das ist nur eine Vermutung.

  12. #152
    "Ich habe zwar den Esstisch verlassen, aber das war kurz bevor die Leichen gefunden wurden. Ich hätte den Mord wohl kaum so schnell begehen können."
    Lin überlegte selber, ob sie vielleicht doch in Frage käme. Ihr fiel ein Wort ein, was Mr. Holmes benutzt hatte. Obwohl sie sehr viel wusste, hatte sie keine Ahnung über die Bedeutung dieses Wortes.
    "Uhm.. was sind Drogen?"

  13. #153
    Während die anderen Gäste alle über die begangenen Morde aufgebracht waren und panisch sich umsahen, schlief Pater Domini in seinem Bett. Er bekam von der ganzen Aufregung nichts mit, da er einen sehr tiefen Schlaf hatte und sein Zimmer nicht gerade in der Nähe des Weinkellers lag.
    Wäre er dort gewesen, hätte er wahrscheinlich sowieso nur einige seiner christlichen Sprüche abgelassen, weshalb es wohl besser war, dass er schlief und den ganzen Aufruhr verpasste.

  14. #154
    Alle waren entsetzt. Niemand wusste was an diesem Tag, an diesem Ort geschehen war. Am späten Abend versammelten sich alle anwesenden und besprachen sich. Was war zu tun? Was konnte man tun? Sollte man hierbleiben? Sollte man fliehen?

    Nach einiger Zeit gingen sie alle zu Bett, doch von Schlaf konnte keine Rede sein.

    "Die Ankunft" ist vorbei und der erste Tag beginnt heute, am 8.12.2010 ab 18 Uhr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •