-
Mythos
Der Pilot hatte sich entschieden in den Weinkeller zu gehen. Denn aus ihm unbegreiflichen Gründen brannte dort das Licht. Doch es war niemand dort. War da einfach nur jemand zu faul gewesen das Licht auszuschalten oder hatte der Notar beschlosen ein Glas Wein zu sich zu nehmen? Er sah um die Ecke und schüttelte den Kopf. Irgendwer hatte scheinbar eine Flasche Rotwein zerbrochen. Der ganze Inhalt ergoß sich über den Boden. Der Pilot spitze die Ohren. Scheinbar zog ein Schneesturm auf. Das kleine Dorf - er weigerte sich die paar Häuser als Stadt anzusehen - wäre zwar dann einige Tage vom Rest der Welt abgeschnitten, aber da es außerhalb des Dorfes ohnehin nur die seltsame Pinguinhalle gab, war es egal. Er griff zu einem Putzlappen und wollte den Wein aufwischen als er für einen Moment zögerte... - Für Rotwein erschien ihm die Flüssigkeit zu dickflüssig.
Er sah sicherheitshalber nach und ... erstarrte!
Vor ihm lag der Notar ... Irgendjemand, oder irgendetwas, hatte ihn in der Mitte regelrecht ... ja... auseinandergerissen. Er sah sich geschockt um. War der wahnsinnige Killer noch im Raum? Da viel sein Blick auf die anderen Angestellten des Hauses die eigentlich im Urlaub waren. Auch sie wären tot. Ein Meer von Blut ergoß sich in den Weinkeller. In Emma, dem Zimmermädchen, steckte ein umgedrehtes Kreuz. Irgendjemand hatte es regelrecht in sie "gestanzt". Und die anderen Diener ... Der Pilot übergab sich mehrmals ... Ein Bild, schlimmer als aus jedem Horrorfilm umgab ihn!
Er rannte so schnell er konnte hoch. Das Telefon! Es stand im Esszimmer. Doch ehe der Pilot auch nur die Türe des Weinkellers erreichte war jemand - Astarah - über ihm und schlug ihm den Kopf von den Schultern. Der erste Schritt war getan. Sie zog sich in ihren Wirtskörper zurück.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln