Deribal rief ihm hinterher: Gehen sie wieder stalken?
Auf halbem Wege blieb Richard stehen. Jemand hatte ihn angesprochen und mit einer Bewegung hatte er sich auch schon umgedreht. "Werter Herr. Mir scheint, als verwechselt ihr da etwas. Mir ist nur an der Sicherheit der holden Dame gelegen. Sie alle scheinen ja noch nicht einmal mitbekommen haben, dass sie hier unten nicht anwesend ist. Ich sehe es als meine Pflicht als Gentleman an, nach dem Rechten zu sehen. Wenn sie mich also entschuldigen würden?", mit diesen Worten setzte Richard seinen Weg nach oben fort.
Der Pater, dem die Gesellschaft seiner Sitznachbarn langsam zu öde wurde (keine guten Gesprächspartner), stand auf und setzte sich zu dem sehr sehr blassen Mädchen.
"Hallo mein Kind, wir haben uns noch nicht einander bekannt gemacht, was wohl daran liegt, dass wir uns bisher noch nicht sahen. Du musst wohl das Mädchen sein, dass in der Sänfte schlief. Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber dürfte ich erfahren, was es damit auf sich hat? Kommst du aus einer wohlhabenden Familie. Ich meine abgesehen von der Verblichenen, die wohl sehr vermögend war."
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Kirsty war auf dem Bett über ihren Gedanken eingenickt. Etwa eine Stunde später wachte sie mit knurrendem Magen auf. "Puh.. ich hab ganz schönen Hunger" dachte sie sich. "Aber kein Wunder, ich hab ja auch seit dem Frühstück nichts mehr gegessen." Sie sah auf ihr Handgelenk. Es waren bereits 19 Uhr durch. Zeit für's Abendessen!
Kirsty hatte gerade ihr Zimmer verlassen, da kam ihr Richard entgegen, welche gerade auf dem Weg zu ihrem Zimmer war, um nach ihr zu sehen. "Danke, aber mir geht es gut. Ich war nur etwas müde von der Reise und bin daher eingenickt. Lassen sie uns doch wieder zu den anderen runter gehen." Und so begab sich Kirsty, nicht wirklich darauf achtend, ob ihr Richard nun folgte oder nicht, zu den anderen in die Küche.
"Guten Abend zusammen. Entschuldigen Sie die Verspätung. Ich muss eingenickt sein." begrüßte sie sie, setze sich auf einen freien Stuhl und nahm sich ein Baguette mit Schinken.
--
"Guten Abend...mit dem Schinken würde ich aufpassen...Das Hauptgericht bestand jedenfalls aus gebratenem Pinguin."
Der Weiberheld schien der jungen Frau dicht auf den Fersen zu sein. Derek rollte die Augen.
Wahrscheinlich nimmt er alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich kann mich glücklich schätzen nicht auf seiner Anbaggerliste zu stehen.
Derek hatte den letzten Bissen zu sich genommen und zufrieden trommelte er auf seinem Bauch.
"Dieser Otto scheint nicht wirklich anwesend zu sein...Ich würde zu gerne etwas über die Verblichene hören. Vielleicht kann ich mich durch ihre Geschichte irgendwie inspirieren lassen."
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
"Guten Abend. Und wie lautet Ihr Name?"
Lin legte ihren Kopf schief und überlegte, ob sie die Frau schon kannte. Sie war noch nie unter so vielen Leuten, weshalb es ihr schwer viel die Namen von den ganzen Personen um sich herum.
"Pinguin?" Kirsty sah Derek skeptisch an. "Ahja... Ist dieser Schinken hier denn auch vom Pinguin? Sieht eigentlich ganz lecker aus und riecht auch nicht schlecht." Dann sprach sie eine junge Frau, bzw. mehr ein Mädchen an. "Oh, Hallo. Entschuldigung, wir haben uns wohl noch nicht gesehen. Ich heiße Kirsty, Kirsty Anna Kyrien. Und Sie? Oder soll ich du sagen?"
--
"Es wäre höflicher wenn Sie mich auch mit Sie ansprechen würden, aber wir sind Verwandte, deshalb glaube ich es wäre in Ordnung wenn Sie mich duzen."
Lin biss noch einmal in ihr Baguette hinein und schob ihren Teller dann von sich weg. Ihre Stimme klang emotionslos und monoton. Es schien als wäre sie eine ganz andere Person als das Mädchen, was eben so fröhlich lachte.
"Ich bin fertig. Wenn es nicht noch irgendein wichtiges Gesprächen gibt werde ich auf mein Zimmer gehen und später einen Spaziergang machen."
Mich, Deribal Kyrien würde es immernoch interessieren, wer in meinem Zimmer war. Werde ich jetzt auch gestalkt?
--
![]()
Irgendwie fühlte sich der Pater von allen ignoriert. Das lag wohl daran, dass die Menschen heutzutage kaum mehr positiven Kontakt zum Glauben hatten. Das stimmte ihn ein wenig traurig.
"Ich glaube ich werde mich dann auch in mein Kämmerchen zurück ziehen und für die Verstorbene beten, auf das ihre Seele in den Himmel auffahren möge. Gute Nacht, die Dame und die werten Herren."
Er nickte noch einmal der Gemeinschaft zu und verließ dann langsamen Schrittes den Saal.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
"Oh, uhm... Pater? Sie hatten mich eben etwas gefragt, oder? Ich wollte nur kurz mit Mrs. Kirsty Kyrien reden."
Entschuldigent verbeugte Lin sich, auch wenn sie nach wie vor keine Emotionen zeigte.
"Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, aber ich wüsste nicht warum das von Belang wäre. Was den Aufenthalt in meiner Sänfte betrifft wüsste ich ebenfalls nicht, warum das von Belang wäre. Ich habe eine Krankheit, weshalb ich nicht am Tag hinaus darf. Ist das alles, was sie wissen wollen?"
Ihr Mund verformte sich zu einem kalten Lächeln. Sie war wirklich wie ausgewechselt...
"Nunja...Es gibt viele die haben Probleme damit Tiere zu essen die eigentlich unter Naturschutz stehen sollten. Ich bin Engländer mit amerikanischen Wurzeln also ist mir das egal."
Derek stand auf und schaute in den Kühlschrank - eine einfache Box in der einige Eisbrocken von draußen lagen. Er nahm sich eine Flasche mit Cola und schenkte sich selbst
einige Schlücke von der Zuckerbrühe in sein Weinglas.
"Mein Name ist übrigens Derek Lomorden...Für den Fall das sie das wegen den Anmachsprüchen unseres Weiberhelden nicht mitbekommen haben."
Derek schaute auf den seltsamen Typen der Kirsty auf Schritt und Tritt zu folgen schien.
Seine Manieren hat er wohl von Höhlenmenschen gelernt die gerne Shakespeare lesen...Aber ich bin ja auch nicht viel besser...
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Der geknickte Pater sah auf, sie hatte ihn also nur nicht bemerkt. Er lächelte, ein sehr freundliches Lächeln, und sagte: "Ah, das macht nichts. Ich dachte nur, du wolltest nicht mit einem alten Pater wie mir reden. Das mit der Krankheit tut mir sehr leid, mein kind. Ich denke, das wäre dann alles, was ich wissen wollte. Ich glaube aber, jetzt gehe ich wirklich in mein zimmer. Das Essen scheint bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben."
Er machte eine kurze, höfliche Verbeugung und schritt langsam durch die große Tür, um den Weg zurück zu seinem Zimmer zu gehen.