Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Kyrien III - Die Ankunft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Derek entschied sich die Antwort von dieser Lin mal so hin zu nehmen. Er wollte sich nicht wirklich darüber aufregen.
    Warum lacht sie nur bei meinem Namen und nicht bei denen von den anderen...
    Ein Bild flackerte kurz in seinem Kopf auf, doch so schnell es kam war es auch wieder verschwunden. Derekt schüttelte den Kopf.
    Das bilde ich mir nur ein...
    "Na ist ja auch egal...In meinem Zimmer war ich erst noch...wenn es also jemand durchsucht hätte hätte ich das vielleicht gemerkt...Obwohl ich geschlafen habe."

  2. #2
    Während der Gastgeber über die Verstorbene sprach blickte Lin sich um.
    *Hmpf. So interessant sind diese Leute doch nicht. Schade. Dabei dachte ich, dass Mr. Lomorden interessant sein könnte ... lag wahrscheinlich bloß an seinem witzigen Nachnamen. Wo ist denn Mr. Holmes? Er war einfach verschwunden.*
    Als Lin aufstand konnte sie den Körper von Mr. Holmes erkennen. Da sie selber sehr klein war, hatte sie ihn im sitzen nicht sehen können.
    "Wo waren Sie, Mr. Holmes?"

  3. #3
    Holmes kaute gerade unzählige Möglichkeiten in seinem Kopf durch. Irgendjemand musste im Keller getötet oder zumindest bewusstlos geschlagen worden sein, aber scheinbar fehlte keiner der Gäste. War vielleicht noch jemand außer ihnen anwesend? Gut, da gab es diesen Notar, aber bei seiner Statur schien es unwahrscheinlich, dass er ein Mörder sein könnte...was ihn nur umso verdächtiger machte!
    Als Lin ihn ansprach schreckte er plötzlich hoch.
    "Wah...oh, tut mir leid. Ich war gerade etwas in Gedanken vertieft. Worum gings? ...achja!
    Eigentlich wollte ich in den Keller um Wein zu holen, aber scheinbar ist mir jemand zuvorgekommen
    ", damit deutete er auf die Flaschen auf dem Tisch,"von daher kann ich wohl von Glück sprechen, dass ich mich umentschieden und lieber noch etwas von meinem Spezial-Drink geholt habe. Wollen sie vielleicht...obwohl, ich glaube das wäre etwas zu stark für sie."
    Damit goss er sich etwas davon in ein kleines Glas und trank es in einem Schluck aus. Es fühlte sich an als würde seine Kehle verbrennen, aber die berauschende Wirkung des Drinks würde das Gefühl innerhalbs kürzester Zeit abklingen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •