"Bäh!" Auron macht ein angewidertes Gesicht. "Gegrillte Pinguine oder was? Jetzt mal im Ernst, das sollen wir essen?" Auron warf Otto einen verärgerten Blick zu. "Also beim besten Willen, das esse ich nun wirklich nicht. Doch kein Pinguine!", schimpfte er mit Otto. "Ich gehe für die Alkoholiker und trinkfreudigen Weingaumen mal einen netten Wein as de Keller holen, ehe ich mich bei diesem Anblick noch vergesse!" Mit diesen Worten schlurfte er Richtung Keller und ging die Treppe hinunter.
Unten war es wesentlich kühler als oben im Erdgeschoss. Und um einige Ecken dunkler. Auron tastete sich eine Weile durch enen dunklen Gang, bis er einen Lichtschalter fand. Als er ihn drückte, hatte es jedoch keinerlei Effekt. "Verdammtes Drecksding!", fluchte Auron und hämmerte wie blöd gegen den Lichtschalter. Irgendwann sah er ein, dass das Ganze doch keinen Sinn hatte und tastete sich weter voran. Irgendwann fand er heraus, dass er irgendwo in einem Raum war, als er gegen etwas stieß. Das musste ein Regal oder soetwas in der Art sein. Auron fingerte blind im Regal rum und fand einige Weinflaschen. Er nahm gleich 4 mit, jeweils eine unter dem Arm und eine in der Hand.