-
Couch Potato
"Natürlich, wieso nicht?"
Damit nahm er den Bonbon entgegen und lutschte einige Zeit darauf herum bevor er auf Takamotos Fragen einging.
"Nunja, eigentlich bin ich in London geboren, aber meine Familie ist aufgrund irgendwelcher Probleme in die USA ausgewandert. Ich weiß bis heute nicht wieso, denn immer wenn ich versucht habe das Thema anzusprechen haben meine Eltern das Thema gewechselt. Es wirkt auch irgendwie so als hätten sie versucht nicht sonderlich aufzufallen, obwohl sie beide sehr begabt sind. Zwar mögen sie nicht so klug sein wie ich, aber mein Vater ist ein begnadeter Musiker und meine Mutter malt Gemälde, die sich mit den größten Künstlern der Welt messen können. Sie haben aber nie versucht mit ihren Talenten Geld zu machen.
Ich wollte meine Fähigkeiten aber nicht so verschwenden und habe deswegen schon in der Schule angefangen Detektiv zu spielen und mittlerweile bin ich auf der gesamten Welt bekannt! "
Und damit lutschte er grinsend an seinem Bonbon weiter, wobei er jedoch ab und zu diesem maskierten Mann einen Blick zuwarf. Seltsamer Kauz.
Plötzlich hörte er diesen Otto von einer Pinguin-Halle reden. Was das wohl sein mochte? Vielleicht eine rätselhafte Ruine, erbaut von außerirdischen Pinguinen? Das wäre doch mal was!