Irgendwie schien heute nicht Richards Tag zu sein. Zuerst stürzt das Luftschiff ab und er muss sich durch all den entstandenen Schutt kämpfen und dann gibt es in dem kompletten Ding nicht einen wertvollen Gegenstand! Frustriert trat er mit voller Kraft gegen den nächstbesten Balken, allerdings tat ihm das schnell leid, vor allem, als durch die Vibration die Decke stark ins Schwanken kam und er sich nur mit Glück vor der zusammenbrechenden Decke retten konnte. "Pffffff...das war knapp. Beinahe hätte es mich erwischt...Oh, hey, ein Ausgang!!!", vor Richard hatte sich eine Öffnung aufgetan, durch die er in die weißstrahlende Welt trat.

Draußen angekommen, erblickte er zugleich die bunte Truppe, die sich weiter vorne aufhielt. Als er sich näherte, konnte er die Leute erkennen, welche er bereits bei betreten des Schiffs gesehen hatte, doch nicht nur das: scheinbar waren es doch mehr gewesen. Er rannte so schnell er konnte, zog seinen Mantel aus. "Werte Dame, es scheint mir, als würdet ihr diesen hier eher gebrauchen als ich." damit drückte er der Frau seinen Mantel in die Arme. "Oh verzeiht, ich vergas mich vorzustellen. Man nennt mich den edlen Richard von Falkenberg, den Helden der frommen Weiblichkeit. Aber sagt, welchen wunderschönen Namen tragt ihr, meine Liebe?"