Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Kyrien III - Die Ankunft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Alistair........Holmes, also? Verstehe.", gab Auron von sich. "Mein Name ist Auron Anderswer. Ich weiß eigentlich nicht recht, wieso ich eigentlich hierher eingeladen wurde, zumal meine beiden älteren Bründer auf dieselbe Weise irgendwohin ins Nirgendwo verschleppt wurde und nie mehr zurückkamen. Nicht, dass ich sie vermissen würde, aber ein bisschen unbehaglich ist mir hierbei schon." Er senkte seinen Kopf und nahm das Zeug von Alistair. "Was ist das denn überhaupt?", fragte er Alistair. Doch ohne auf eine Antwort zu warten, trank er das Zeug, weil es schön warm war. Es schmeckte wahnsinnig bitter. "Üärggggs! Was zum Geier ist das?", fragte er Alistair noch einmal.

Als Auron sein Gesicht verzerrte fing Alistair an zu lachen.
    "Hahahahaha. So ein Gesicht macht jeder der mein Spezialgebräu probiert. Ich kann ihnen aber nicht wirklich sagen was das eigentlich ist, denn ich kippe dafür einfach alle möglichen Drinks aus meiner Bar zusammen. Von daher sollte man es damit nicht übertreiben, sonst haut es einen im wahrsten Sinne des Wortes aus den Latschen."
    Und damit nahm er eine Spitzhacke von Otto entgegen und übergab sie an Auron.
    "Und nun zeigen sie was sie drauf haben! Dann haben sie zumindest etwas zu tun bis sich die restlichen Gäste eingefunden haben und wir endlich losgehen können."