Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Kyrien III - Die Ankunft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Derek lag auf dem Boden und starrte in den Himmel. Das ganze war ihm viel zu schnell gegangen.
    Doch nachdem er seine Gedanken geordnet hatte war er fürs erste froh am Leben zu sein. Die anderen Mitreisenden schienen schon auf den Beinen zu sein weshalb Derek sich dazu zwang, auch einmal aufzustehen und sich zu der Gruppe zu gesellen. Er hatte bisher noch keinen von ihnen kennen gelernt und im Luftschiff hatte er mit niemandem gesprochen.
    "Guten Tag meine Herren...und Damen würde ich jetzt gerne sagen aber so wies aussieht gibt es unter den Erben keine Frauen. Naja...ist vielleicht auch besser so, denn wer weiß wie man mit wem verwandt ist." Derek lächelte kurz und merkte dann das sonst niemand über seinen Scherz zu lachen schien.
    "Naja egal...Derek Lomorden ist mein Name und würde gern mal wissen wies jetzt weiter gehen soll. Wir können ja nicht auf ewig hier herumsitzen..."
    Er schlang seine Arme um seinen Körper und hüpfte von einem Bein auf das andere um seinen Körper warm zu halten.

Geändert von Stummboy (28.11.2010 um 22:14 Uhr)