Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Kyrien III - Die Ankunft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie waren auf einem Luftschiff. Sie flogen in die Antarktis. Dunkle Wolken zogen am Horizont auf und verdunkelten die Sicht.

Auf der Vogelstange des Piloten saß ein kreidebleicher Uhu der unbehaglich auf der Stange tippelte. Ein Donnerschlag erklang und der Uhu fiel von der Stange. Dabei krachte er geradewegs mitten in die Gruppe von Erben. Ein gewisser Otto B. Elix, der die Gruppe zur Antarktisstation geleiten und durch diese führen sollte machte einen Schritt zur Seite und stolperte. Der Uhu sah den Dicken noch kommen und wollte wegrennen aber es war zu spät. Otto fiel auf den Uhu. MATSCH!

Knochen brachen und Blut floß unter Ottos Hintern vorbei. Der Uhu war tot. Allerdings wurden die Überreste ein wenig neidisch von den Erben betrachtet. Immerhin: Der Uhu hatte es hinter sich. Der Pilot hingegen, er genoß das Wetter und ... lachte. "Yahooooooo, das ist sooooo schöööön!", rief er und drehte einige Loopings. Immer und immer wieder. Alle, außer ihm, waren reichlich grün im Gesicht. "Nicht in mein Luftschiff kotzen!", drohte er. "Sonst werf´ ich euch hinaus!"
    Doch es war zu spät. Otto kotzte sich aus. "So eine sauerei!"

Astarah sah indies aus ihrer Dimension zu. "Wow! Vielleicht hätte ich das achte Gewitter weglassen sollen. Egal. Sobald alle im Schloß oder was was auch immer sind werde ich mich entscheiden wer die Wirte der Finsternis werden. Gnihihi!"

Das Luftschiff flog weiter. Mitten über einer riesigen Fläche wo Schnee war, und Schnee und ... nun ja ... Schnee ...stürzte es ab. RUMMS!

Das Luftschiff krachte donnernd auf die verschneite Fläche. In der Ferne kratzten sich drei Eisbären am Kopf und fragten sich was da los war. Sie beschlossen aber weiterzuschlafen.

Das Luftschiff kam zum Stillstand und alle Erben, sowie Otto, waren reichlich grün im Gesicht. War es vorher nur eine grünliche Färbung, so war es nun dunkelgrün!

"Ich hoffe sie hatten einen Angehmen Hinflug, meine Damen und Herren. Ich werde sie in einigen Tagen wieder abholen!"

Der? Mit dem einen Rückflug? Alles nur das nicht. Fernab von Uhus (Gott habe ihn selig), Wildschweinen (die Erben fragten sich wieso sie an Wildschweine dachten) und Politikern waren sie nun im ewigen Eis angekommen.

"Bis zur Station sinds nur schlappe 10 Kilometer. Auf gehts!", kicherte der Pilot. Die Erben sahen sich entsetzt an!
    Zumal es schneite.
    "Datt is nur ein kleiner Schneesturm der da ankommt, nichts weiter!", wigelte der Pilot ab. Und wäre der Uhu nicht platt gewesen, so hätte Otto den Piloten jetzt mit dem Uhu erschlagen.

Geändert von Loxagon (06.12.2010 um 13:44 Uhr)