mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Umfrageergebnis anzeigen: Was sind eure Lieblingsteile der Serie?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arc the Lad (PS, 1995)

    2 13,33%
  • Arc the Lad II (PS, 1996)

    7 46,67%
  • Arc Arena: Monster Tournament (PS, 1997)

    1 6,67%
  • Arc the Lad III (PS, 1999)

    2 13,33%
  • Arc the Lad: Kijin Fukkatsu (WSC, 2002)

    1 6,67%
  • Arc the Lad: Twilight of the Spirits (PS2, 2003)

    7 46,67%
  • Arc the Lad: End of Darkness (PS2, 2004)

    1 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Zitat Zitat
    @OW: Ich glaub es geht beides, Kishin und Kijin. Da das Spiel nie übersetzt wurde, haben wir aber keine offizielle Transkribierung, ich les nur überall "Kijin". Ist eh ein zusammengebasteltes Wort, also mein Denshi kennt "Maschinengott" auf jeden Fall nicht

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie konnte ich mich mit Arc the Lad nie so richtig anfreunden, so dass meine Collection irgendwann eine neue Besitzerin gefunden hat (in diesem Fall hat Lilly meine Collection). Mir war die Story von Teil 1 viel zu stupide (und das Game war KURZ, verdammt KURZ), was mir die Lust am zweiten und auch dritten Teil genommen hat.
    Naja, trotz allem habe ich mir am WE dennoch die ersten beiden Teile und Arc Arena aus dem PSN runtergeladen (gespielt wird es wohl dennoch nie). Aber hauptsache ich hatte meine Collection damals nicht ganz umsonst gekauft.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #23
    Du hast dich vom ersten Teil blenden lassen Andy. Der zweite ist schon um längen besser. Sowohl storytechnisch als auch vom Gameplay und der Vielfältigkeit. Dem zweiten solltest du auf jeden Fall eine Chance geben.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Du hast dich vom ersten Teil blenden lassen Andy. Der zweite ist schon um längen besser. Sowohl storytechnisch als auch vom Gameplay und der Vielfältigkeit. Dem zweiten solltest du auf jeden Fall eine Chance geben.
    Wie gesagt, meine Collection ist inzwischen im Besitz von Lilly. Und wann ich mich dazu durchringen kann die PSN Downloads durchzuzocken, ist eine andere Frage.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •