Eine Titelmelodie für ein RPG-Maker Spiel zu verkaufen halte ich für wenig sinnvoll, vorallem bei dem Preis. Ganz abgesehen davon, das einige Ersteller schon ihre eigenen Quellen haben, wo sie "maßgeschneiderte" Musik herbekommen (und wenns Kumpels sind, die die Musik dann für Umme machen) und der Rest halt auf Midis zurückgreift, die irgendwo im Netz rumschwirren, ist es auch für dich als Anbieter unvorteilhaft, ausgerechnet einen Titelsong für ein RPG-Maker Spiel zu erstellen. Weil, realistisch betrachtet, wird dieser Song entweder nur im Startbildschirm, im Intro des Spiels oder in den Credits laufen... Alles Stellen, bei denen der Brutto-Normalspieler wenig bis gar nicht auf die Musik achtet (beim Intro schon mehr). Da würde es doch mehr Sinn machen, einen kompletten Soundtrack für ein Spiel zu komponieren, da es dort auch zu Momenten kommen kann, wo der Spieler Ingame die Musik vielleicht wahrnimmt und sich vielleicht sogar denkt "Wouh, cooles Teil. Klingt professionell. Wer macht sowas, ich will das auch!" Würde einfach mehr Sinn machen, rein Referenzen-technisch...
Und ein OST für ein komplettes Spiel zu komponieren ist (auch aus eigener Erfahrung) eine Sache, die viel Zeit erfordert und wo eine Menge Arbeit dahinter steckt, vorallem, wenn es qualitativ hochwertig sein soll und zum Spiel und dessen Geschehen auch noch passen soll. Da ginge dann mit 5€ die Rechnung für DICH als den Komponisten nicht auf, es sei denn du setztst dich gerne monatelang an einen Soundtrack für ein kostenloses Spiel für 5 Nachos.

Soundtracks sind eine Kunst für sich und keine Fließbandmassenproduktion, mit denen man schnelles Geld verdienen kann. Das wär wohl eher der Job für catchy Themesongs, die du aber in RPG-Maker Games nur schlecht platziert bekommst, es sei denn, du weißt den Ersteller darauf hin, das der Song an einer möglichst markanten Stelle abgespielt werden soll...