Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Assassin's Creed Brotherhood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Mich würd ja interessieren, was deine verschiedenen Profile so an Perks und Abilities beinhalten .
    Also gut, du hast es so gewollt!

Nr. 1 – Untertauchen
    • Fähigkeiten: Langandauernde Rauchbombe, Super Verwandlung
    • Eigenschaften: Schnelle Erholung, schnelle Flucht
    • Serie: Serienbonus + 300, Punkte x2
    Ist halt mein Kopfjagd/Manhunt Profil wenn ich in der defensive Runde bin. Direkt vor Ort verstecken, Menge um einen herum verwandeln und bei Kontakt mit den Jägern in die Offensive gehen mittels Rauchbombe. Schnelle Erholung zur schnelleren Wiederholung und schnelle Flucht für den Ernstfall. So zumindest die Theorie. Serie … eigentlich individuelle festlegbar. Nützlich falls man das Profil anderes spielt, in Wanted z.B.

Nr. 2 – Inkognito
    • Fähigkeiten: Starke Rauchbombe, langandauernde Verkleidung
    • Eigenschaften: Lautlose Jagd, Verfolgungsexperte
    • Serie: Serienbonus + 750, Punkte x2
    Eins meiner Jagdprofile. Still und schnell dank der Eigenschaften. Verwirrend (Verkleidung) für das Opfer und Aggressiv (Rauchbombe), falls man selbst verfolgt wird. +750, weil ich mir bei diesen Einstellungen eine höhere Erfolgsquote in guten Läufen erhoffe. X2 wieder wegen mehrerer möglicher, frustrierender Niederlagen in Folge!

Nr. 3 – Gift
    • Fähigkeiten: Gift, verkleideter Köder
    • Eigenschaften: Wandlauf, schnellere Erholung
    • Serie: Serienbonus + 750, Punkte x2
    Wie der Name schon sagt: recht giftig. Diesmal den verkleideten Köder, wenn ich im entscheidenden Moment von mir Ablenken möchte, defensive/gejagt natürlich noch nützlicher. Schnellere Erholung ganz profan, damit der recht lange Cooldown von Gift etwas relativiert wird. Wandlauf fürs schnellere vorankommen in unebenen Gelände. Wenn ich schon „Gift“ spiele, fällt die Killquote kleiner aus, musste ich irgendwie ausgleichen, wenn auf recht verschachtelten Maps gespielt wird und das Ziel mal wieder am anderen Ende ist.

Nr. 4 – Entdecken
    • Fähigkeiten: Langandauernde Verkleidung, Starker Templerblick
    • Eigenschaften: schnelle Erholung, Doppelgänger
    • Serie: Serienbonus + 300, Punkte x2
    Sehr defensiv. Möchte eigentlich nur Opfer (oder Jäger) identifizieren. Die Verkleidung soll mir dabei etwas Zeit verschaffen, falls ich im Moment der Suche selbst nah dran bin entdeckt zu werden. Der Doppelgänger soll mich im Falle des Untertauchens decken, die schnellere Erholung soll mir mehr Chancen geben.

Nr. 5 – Fluchnachvorn
    • Fähigkeiten: Langer Sprint-Boost, Stürmen
    • Eigenschaften: Erweitertes Anrempeln, Wandlauf
    • Serie: Serienbonus +250, Punkte x2
    Eher das direkte, offensichtliche Just For Fun Profil. Hab ich angelegt, um entsprechende Herausforderungen zu erhalten was die Fähigkeiten angeht. Ist aber irgendwie auch nicht mein Ding. Die Spielart scheint nicht viel Punkte abzugreifen und richtig damit umgehen kann ich auch noch nicht. ^^

Alles schon getestet, aber teils auch recht theoretisch. Zumindest ergeben sich erwartete Situationen nur sehr selten oder ich spiel einfach zu stümperhaft! Außerdem hab ich immer das Gefühl, das mir im entscheidenden Moment die eine Fähigkeit fehlt, die ich gut gebrauchen könnte, aber gut, das macht die Begrenzung ja aus! ^^

Deine Profile sind ja echt ganz schön variabel ... bei mir unterscheiden sich fast nur die Fähigkeiten und der Rest bleibt gleich. Wahrscheinlich bin ich deswegen nicht so besonders ^^.

Hab heute übrigens ne halbe Stunde damit verbracht, in ne Player-Lobby zu kommen. Als es dann endlich soweit war, haben zwei Spieler wohl die Verbindung verloren und die Suche ging von vorne los .

Hat jemand am Dienstag (22.11.) ab ca. 19 Uhr Lust und Zeit, für nen englischen Kumpel von mir das Achievement "Employee of the Month" zu boosten?