-
Ehrengarde
Ich hab vor zwei Tagen meine Einzelgänger Prämisse im MP Modus abgelegt und mich mal auf den erstbesten interessanten Teamorientierten Modus gestürzt: Kopfjagd.
Komplett unbefleckt liefen die ersten Runden natürlich nicht wirklich rund. Die Gegenpartei hatte einen neuen Spielball und meinen Random Teamkollegen war ich keine große Hilfe. Nachdem ich aber erst mal festgestellt hab, wie der Hase läuft, dass das jagen z.B., zumindest zu Beginn, etwas schneller gespielt wird und man in der Opferrolle (andere Runde) sogar mehr Punkte holen kann als beim jagen, dank permanenter Betäubung, ging richtig die Post ab. Meine ganzen Profile haben jetzt schön offensichtliche Namen wie „Untertauchen“, „Verhindern“, „Vergiften“, „Fluchnachvorn“ (blöde Zeichenbegrenzung ^^) und ich bin jetzt im Schnitt (zumindest in den letzten Tagen) bei einem Score von 3500-4000 angekommen. Zwar noch lange nicht in der Champions League, dafür verknoten sich beim spielen noch zu oft die Finger und ich mir fällt noch ein bisschen das gewisse Etwas für die schnelle Taktik zwischen, aber immerhin macht es jetzt wieder Spass. Das Level 50 Achievement rückt so wenigstens wieder in greifbare Nähe. ^^
Eine Frage hätte ich auch nach an die Bruder- & Schwesternschaft von Hobbyassassinen
:
Kann es sein das die Rangliste irgendwie fehlerhaft ist? Ich mein, meine Statistik gibt den Istwert wieder, aber wenn ich unter Ranglisten meine Wert mit den meiner Freunde vergleiche tauchen eigentlich nur Werte aus den ersten Spielstunden auf. Z.B. wird die Spielzeit in den diversen Unterkategorien mit verschieden Werten angegeben, teilweise sogar noch im einstelligen Bereich, sogar der Gesamtkill wird regelmäßig verfälscht. Wie gesagt, nur unter Statistik ist alles korrekt, aber da kann ich ja nichts vergleichen. Merkwürdig!
Wenn ein Doppelpost nicht gern gesehen ist, lass ich’s beim nächsten Mal sein. Beim DAO Thread juckst mir auch unter den Fingern!