Kann es sein, dass es sich dabei um den Meucheln Modus der deutschen Version handelt? Zumindest den Modus neben Gesucht (erweitert) , den man Stand Alone spielen kann ohne dass man sich auf Teamplay einigen muss. Ich hab den gestern auch zum ersten Mal ausprobiert, um mich mal wieder ein bisschen ins Spiel zu fuchsen, und die Beschreibung nach typischer Assassinen Action klang… ich habe kläglich versagt. Für den Quereinstieg / Wiedereinstieg war der Modus, für mich zumindest, absolut ungeeignet. Dein Ziel oder gar die Ziele waren gleichzeitig deine Jäger und bevor ich überhaupt die Chance hatte den Gegner im Getümmel der vielen NPCs auszumachen (wird ja in einer etwas anderen Form am unteren Bildschirmrand angezeigt) hatte er mich schon längst gelockt und für läppische 400 Punkte niedergestreckt. Ich hatte während der Session nicht ein einziges Mal das spielerische Glück, dass ich wirklich mein Opfer anhand untypischer Bewegungsmuster auszumachen durfte. Er (oder sie ^^) kam einfach auf mich zu und erlöste mich von meinen gescheiterten Assassinen Skills. Müsste mein Untertauchenprofil wohl für den Spielmodus speziell anpassen. Eine „Runde“ war immer recht schnell vorbei, sofort respawn und nach wenigen Sekunden war ich schon wieder am Boden. Ich dachte erst der Modus führt das Spielprinzip „Ziel ausmachen, beobachten, Stealth Kill“ schön im MP ein, dabei ist es nur eine Form des klassischen Deathmatch mit Messern und weniger potentiellen Gegnern. Hat mir erst mal gar nicht gefallen! ^^Zitat
Ist aber auch einer der Modi, der reichlich Points vergibt. Der Beste Jäger in meiner Runde hatte über 10000 Punkte, hat mich erst mal verschreckt bis ich festgestellt hab, das es unter Gesucht immer noch die üblichen Durchschnitts Topscores gibt (zwischen 2000-6000).