Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Assassin's Creed Brotherhood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hat eigentlich jemand von euch den Da Vinci DLC und dort den neuen "Free For All"-MP-Modus (Assassinate) gespielt? Dort gibt's ja keine vorgegebenen Aufträge ... wer zuerst einen Gegner sichtet und mit LB "einloggt", "darf" ihn töten. Hört sich schon interessant an.
    Kann es sein, dass es sich dabei um den Meucheln Modus der deutschen Version handelt? Zumindest den Modus neben Gesucht (erweitert) , den man Stand Alone spielen kann ohne dass man sich auf Teamplay einigen muss. Ich hab den gestern auch zum ersten Mal ausprobiert, um mich mal wieder ein bisschen ins Spiel zu fuchsen, und die Beschreibung nach typischer Assassinen Action klang… ich habe kläglich versagt. Für den Quereinstieg / Wiedereinstieg war der Modus, für mich zumindest, absolut ungeeignet. Dein Ziel oder gar die Ziele waren gleichzeitig deine Jäger und bevor ich überhaupt die Chance hatte den Gegner im Getümmel der vielen NPCs auszumachen (wird ja in einer etwas anderen Form am unteren Bildschirmrand angezeigt) hatte er mich schon längst gelockt und für läppische 400 Punkte niedergestreckt. Ich hatte während der Session nicht ein einziges Mal das spielerische Glück, dass ich wirklich mein Opfer anhand untypischer Bewegungsmuster auszumachen durfte. Er (oder sie ^^) kam einfach auf mich zu und erlöste mich von meinen gescheiterten Assassinen Skills. Müsste mein Untertauchenprofil wohl für den Spielmodus speziell anpassen. Eine „Runde“ war immer recht schnell vorbei, sofort respawn und nach wenigen Sekunden war ich schon wieder am Boden. Ich dachte erst der Modus führt das Spielprinzip „Ziel ausmachen, beobachten, Stealth Kill“ schön im MP ein, dabei ist es nur eine Form des klassischen Deathmatch mit Messern und weniger potentiellen Gegnern. Hat mir erst mal gar nicht gefallen! ^^

Ist aber auch einer der Modi, der reichlich Points vergibt. Der Beste Jäger in meiner Runde hatte über 10000 Punkte, hat mich erst mal verschreckt bis ich festgestellt hab, das es unter Gesucht immer noch die üblichen Durchschnitts Topscores gibt (zwischen 2000-6000).

Ich hab vor zwei Tagen meine Einzelgänger Prämisse im MP Modus abgelegt und mich mal auf den erstbesten interessanten Teamorientierten Modus gestürzt: Kopfjagd.

Komplett unbefleckt liefen die ersten Runden natürlich nicht wirklich rund. Die Gegenpartei hatte einen neuen Spielball und meinen Random Teamkollegen war ich keine große Hilfe. Nachdem ich aber erst mal festgestellt hab, wie der Hase läuft, dass das jagen z.B., zumindest zu Beginn, etwas schneller gespielt wird und man in der Opferrolle (andere Runde) sogar mehr Punkte holen kann als beim jagen, dank permanenter Betäubung, ging richtig die Post ab. Meine ganzen Profile haben jetzt schön offensichtliche Namen wie „Untertauchen“, „Verhindern“, „Vergiften“, „Fluchnachvorn“ (blöde Zeichenbegrenzung ^^) und ich bin jetzt im Schnitt (zumindest in den letzten Tagen) bei einem Score von 3500-4000 angekommen. Zwar noch lange nicht in der Champions League, dafür verknoten sich beim spielen noch zu oft die Finger und ich mir fällt noch ein bisschen das gewisse Etwas für die schnelle Taktik zwischen, aber immerhin macht es jetzt wieder Spass. Das Level 50 Achievement rückt so wenigstens wieder in greifbare Nähe. ^^

Eine Frage hätte ich auch nach an die Bruder- & Schwesternschaft von Hobbyassassinen :

Kann es sein das die Rangliste irgendwie fehlerhaft ist? Ich mein, meine Statistik gibt den Istwert wieder, aber wenn ich unter Ranglisten meine Wert mit den meiner Freunde vergleiche tauchen eigentlich nur Werte aus den ersten Spielstunden auf. Z.B. wird die Spielzeit in den diversen Unterkategorien mit verschieden Werten angegeben, teilweise sogar noch im einstelligen Bereich, sogar der Gesamtkill wird regelmäßig verfälscht. Wie gesagt, nur unter Statistik ist alles korrekt, aber da kann ich ja nichts vergleichen. Merkwürdig!

Wenn ein Doppelpost nicht gern gesehen ist, lass ich’s beim nächsten Mal sein. Beim DAO Thread juckst mir auch unter den Fingern!

Wegen der Rangliste hab ich keine Ahnung ... achte da auch nicht so drauf.

Mich würd ja interessieren, was deine verschiedenen Profile so an Perks und Abilities beinhalten .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Mich würd ja interessieren, was deine verschiedenen Profile so an Perks und Abilities beinhalten .
    Also gut, du hast es so gewollt!

Nr. 1 – Untertauchen
    • Fähigkeiten: Langandauernde Rauchbombe, Super Verwandlung
    • Eigenschaften: Schnelle Erholung, schnelle Flucht
    • Serie: Serienbonus + 300, Punkte x2
    Ist halt mein Kopfjagd/Manhunt Profil wenn ich in der defensive Runde bin. Direkt vor Ort verstecken, Menge um einen herum verwandeln und bei Kontakt mit den Jägern in die Offensive gehen mittels Rauchbombe. Schnelle Erholung zur schnelleren Wiederholung und schnelle Flucht für den Ernstfall. So zumindest die Theorie. Serie … eigentlich individuelle festlegbar. Nützlich falls man das Profil anderes spielt, in Wanted z.B.

Nr. 2 – Inkognito
    • Fähigkeiten: Starke Rauchbombe, langandauernde Verkleidung
    • Eigenschaften: Lautlose Jagd, Verfolgungsexperte
    • Serie: Serienbonus + 750, Punkte x2
    Eins meiner Jagdprofile. Still und schnell dank der Eigenschaften. Verwirrend (Verkleidung) für das Opfer und Aggressiv (Rauchbombe), falls man selbst verfolgt wird. +750, weil ich mir bei diesen Einstellungen eine höhere Erfolgsquote in guten Läufen erhoffe. X2 wieder wegen mehrerer möglicher, frustrierender Niederlagen in Folge!

Nr. 3 – Gift
    • Fähigkeiten: Gift, verkleideter Köder
    • Eigenschaften: Wandlauf, schnellere Erholung
    • Serie: Serienbonus + 750, Punkte x2
    Wie der Name schon sagt: recht giftig. Diesmal den verkleideten Köder, wenn ich im entscheidenden Moment von mir Ablenken möchte, defensive/gejagt natürlich noch nützlicher. Schnellere Erholung ganz profan, damit der recht lange Cooldown von Gift etwas relativiert wird. Wandlauf fürs schnellere vorankommen in unebenen Gelände. Wenn ich schon „Gift“ spiele, fällt die Killquote kleiner aus, musste ich irgendwie ausgleichen, wenn auf recht verschachtelten Maps gespielt wird und das Ziel mal wieder am anderen Ende ist.

Nr. 4 – Entdecken
    • Fähigkeiten: Langandauernde Verkleidung, Starker Templerblick
    • Eigenschaften: schnelle Erholung, Doppelgänger
    • Serie: Serienbonus + 300, Punkte x2
    Sehr defensiv. Möchte eigentlich nur Opfer (oder Jäger) identifizieren. Die Verkleidung soll mir dabei etwas Zeit verschaffen, falls ich im Moment der Suche selbst nah dran bin entdeckt zu werden. Der Doppelgänger soll mich im Falle des Untertauchens decken, die schnellere Erholung soll mir mehr Chancen geben.

Nr. 5 – Fluchnachvorn
    • Fähigkeiten: Langer Sprint-Boost, Stürmen
    • Eigenschaften: Erweitertes Anrempeln, Wandlauf
    • Serie: Serienbonus +250, Punkte x2
    Eher das direkte, offensichtliche Just For Fun Profil. Hab ich angelegt, um entsprechende Herausforderungen zu erhalten was die Fähigkeiten angeht. Ist aber irgendwie auch nicht mein Ding. Die Spielart scheint nicht viel Punkte abzugreifen und richtig damit umgehen kann ich auch noch nicht. ^^

Alles schon getestet, aber teils auch recht theoretisch. Zumindest ergeben sich erwartete Situationen nur sehr selten oder ich spiel einfach zu stümperhaft! Außerdem hab ich immer das Gefühl, das mir im entscheidenden Moment die eine Fähigkeit fehlt, die ich gut gebrauchen könnte, aber gut, das macht die Begrenzung ja aus! ^^

Deine Profile sind ja echt ganz schön variabel ... bei mir unterscheiden sich fast nur die Fähigkeiten und der Rest bleibt gleich. Wahrscheinlich bin ich deswegen nicht so besonders ^^.

Hab heute übrigens ne halbe Stunde damit verbracht, in ne Player-Lobby zu kommen. Als es dann endlich soweit war, haben zwei Spieler wohl die Verbindung verloren und die Suche ging von vorne los .

Hat jemand am Dienstag (22.11.) ab ca. 19 Uhr Lust und Zeit, für nen englischen Kumpel von mir das Achievement "Employee of the Month" zu boosten?