Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Assassin's Creed Brotherhood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also LOST hatte auch nach vielen WTF-Momenten noch mehr WTF-Momente zu bi
    Kleiner Random Aufreger
    … und dabei hätten Sie auch bleiben sollen, anstatt ein Ende zu konzipieren, das einem jegliche Spekulation und Diskussionsgrundlage beraubt und darüber hinaus einfach nur vor Kitsch triefte und alles auf ein Gut gegen Böse reduziert hat. Man stelle sich an dieser Stelle einfach nur Doug Heffernan‘s prusten in die vor den Mund gehaltene Handfläche vor. Also wirklich. Nur Jacks geschlossener Kreis (ohne jetzt noch großartig mehr zu spoilern) hat mir extrem gut gefallen… ist aber auch das einzige was positiv hängen geblieben ist.

Aber back to topic! Auch wenn’s ein netter Vergleich war! Aber gut, LOST muss ja schließlich auch nach wie vor herhalten, wenn im Freundeskreis drüber diskutiert, wie eine Film-, Serien-, Spiele- Story aufgebaut ist: „Eben wie bei Lost, mit Cliffhangern, offenen Fragen und reichlich Boah Ey. Lohnt sich!“

Zitat Zitat
    Was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass alle offenen Fragen rund um Minerva, Juno (übrigens deine "Minerva" aus ACB, Angeal),
    Ahja stimmt, die Anderen sagten ja, das sei der Tempel von Juno, wusste aber nicht, das sie damit gemeint ist ^^

Übrigens, hat jemand den Erfolg, wo man eine Wache mit dem Besen töten muss?
    Irgendwie find ich nirgendwo einen Besen ôO Nur so Hacken, aber die zählen anscheinend nicht.

Und die Borgia Flaggen ... 4 fehlen mir noch in den Verstecken. Findet man zufällig im letzten Romulus Rätsel 4? sonst siehts übel aus, mag die nicht alle wiederholen, bis ich sie finde >_<

Und bei meinen Umhängen fehlen mir noch 3, wo nur GESPERRT steht ... wo kriegt man die? Etwa wenn man die Gildenaufträge erfüllt?

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Übrigens, hat jemand den Erfolg, wo man eine Wache mit dem Besen töten muss?
    Irgendwie find ich nirgendwo einen Besen ôO Nur so Hacken, aber die zählen anscheinend nicht.
    In Rom gibts hier und da Leute die die Straße mit nem Besen saubermachen, einfach umrempeln und den Besen aufheben.

Youtube sei dank. Die 3 Flaggen im letzten versteckten Ort hab ich dann zwar gefunden, aber die letzte fehlte mir irgendwo ... zum Glück hab ich auf Youtube gesehen wo die letzte war ... im ersten Tempel <,< da hätt ich sicher zuletzt bzw. garnicht nachgesehen, weil ich mir sicher war, die alle dort gefunden zu haben ^^

Die Achievements hab ich jetzt auch fertig, bis auf die Online bezogenen. Den Borgia Umhang hab ich jetzt für die Flaggen gekriegt (obwohl er eh genau das selbe kann wie der Auditore Umhang), aber die anderen zwei sind immernoch gesperrt : /

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    die anderen zwei sind immernoch gesperrt : /
    Die kann man glaube ich beide übers Facebook-Spiel freischalten...mindestens einen jedenfalls.

Spielt eigentlich noch jemand online? Hab das Spiel nämlich gerade von nem Kumpel wiederbekommen und mir ist aufgefallen, dass ich noch 10 Stufen von Level 50 entfernt bin . Also, falls jemand Lust hat auf ein paar Runden "Wanted" oder so, einfach melden

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Spielt eigentlich noch jemand online? Hab das Spiel nämlich gerade von nem Kumpel wiederbekommen und mir ist aufgefallen, dass ich noch 10 Stufen von Level 50 entfernt bin . Also, falls jemand Lust hat auf ein paar Runden "Wanted" oder so, einfach melden
    Da es das Teil nun relativ günstig neu gibt, wollte ich mir das zufälligerweise in nächster Zeit zulegen. Allerdings weiß ich nicht, wann das ist (auf jeden Fall noch diesen Monat). Sollte dann noch Interesse bestehen, wäre ich gerne für ein paar Runden zu haben. Habe sowieso zu lange nichts mehr online gezockt.

Ich bin eh noch Stufe 49, weil ich Idiot Level 50 nicht gespeichert hab und die Sitzung abgebrochen hab. Aber würd mich eh wieder reizen, meine badass skills auszupacken, war echt mörderisch in dem Spiel
    Sammy, Phillip und Yoodge könnens bestätigen ^^

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich bin eh noch Stufe 49, weil ich Idiot Level 50 nicht gespeichert hab und die Sitzung abgebrochen hab. Aber würd mich eh wieder reizen, meine badass skills auszupacken, war echt mörderisch in dem Spiel
    Sammy, Phillip und Yoodge könnens bestätigen ^^
    Mooooomentchen, mein junger Padawan. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das Spiel schon mal zusammen gespielt haben, ergo kann ich da auch leider nix von deinen badass-skills bestätigen.
    Ich hätte aber wirklich mal wieder Lust drauf, gerade auf den Multiplayer. Zu dumm, dass ich es jetzt gerade verliehen und im Moment sowieso kaum Zeit habe. Hmph. :/

Geändert von The Judge (08.09.2011 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Mooooomentchen, mein junger Padawan. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das Spiel schon mal zusammen gespielt haben und ergo kann ich da auch leider nix von deinen badass-skills bestätigen.
    Liegt wohl daran, dass ich das zu dem Zeitpunkt hatte und auch mit ihm und Philipp gespielt habe er denkt allerdings nur er war so gut, weil wir nichtstuend rumstanden, während er die Variety Kills gemacht hat; an sich nicht wehrenden Gegnern ist das keine Kunst :x

Hört sich doch schon mal gar net so übel an ... bei Interesse einfach mal bei mir "anklopfen", wenn ihr mich online seht . (Falls hier jemand mein Gamertag nicht hat: RobCraven)

Lux: Auf "Stab-Sessions" mit dir freu ich mich schon ... wir sollten mal wieder Bomberman spielen, Cowboy

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass ich das zu dem Zeitpunkt hatte und auch mit ihm und Philipp gespielt habe er denkt allerdings nur er war so gut, weil wir nichtstuend rumstanden, während er die Variety Kills gemacht hat; an sich nicht wehrenden Gegnern ist das keine Kunst :x
    Ja klar, im nachhinein schlechtreden :P meine Durchschnittspunkteanzahl liegt bei 8000+ laut Statistik xD
    Aber war damals schon geil, kann mich noch erinnern wie ich mit Phillip stundenlange Sessions abgehalten hab.
    Werd Rob Craven mal adden wenn ich Zeit hab. Und Yoodge, du lass dich mal wieder blicken

8000+? OMG, da muß ich noch viel üben ... ich glaub, ich spiel viel zu passiv und deswegen brauch ich wohl auch ewig, um auf Level 50 zu kommen

8000+? OMG, da muß ich noch viel üben ... ich glaub, ich spiel viel zu passiv und deswegen brauch ich wohl auch ewig, um auf Level 50 zu kommen
    Mit etwas Glück kommt meine Version heute an. Kann ich direkt im Multiplayer spielen oder wird mir da was gespoilert? Gegenstände, Skills oder das Aussehen mancher Charaktere?

Mit dem Serienbonus nach einer Killstrecke bzw nicht allzu hellen Gegnern, ist das nicht soooo schwer. Am besten geht es beim 4 gegen 4, da kommt man schnell an massig viele Punkte wenn man mit den richtigen Leuten spielt bzw schon ein eingespieltes Team ist. Da kams schon vor, dass Phillip und ich allein beim Flüchten 3000 bis 5000 Punkte hatten. Und beim Jagen kamen nochmal soviel dazu, sodass am Ende ziemlich viel bei rausgeschaut hat. Aber ich schau mir das mal morgen an, wenn ich endlich Zeit habe. Ein bisschen einspielen, dann können wir irgendwann loslegen kommende Woche