-
Ehrengarde
Hmm eigentlich liegt ein großer Schwung von Exp pro Runde nicht (nur) am Verhältnis, wie oft man getötet hat/getötet wurde sondern schlicht und ergreifend am abstauben von möglichst vielen individuellen Boni innerhalb einer Runde. Also wie man letztenendes sein Opfer „massakriert“. Rennt man wie blöde drauf los oder erwischt sein Opfer auf der Flucht, weil man selber zu ungeduldig war hagelst immer wieder 100 oder 150. Ist man aber selber Gejagter, beschäftigt seine Häscher mit allerlei Tricks wie Passiv oder Aktiv Doubles und konzentriert sich nach wie vor auf sein Ziel, regnet es nen geschätzten 1 ½ Tausender KomboBonus oder mehr. Kann mich selber noch an ein Bank Attentat erinnern, bei dem sich mein Opfer blöderweise neben mich gesetzt hat und ich selber dafür gesorgt hab, dass um mich herum reichlich Harlekins unterwegs waren! Sienna Runde mit unangefochtenem Platz 1 ^^
Das Kill/Death Verhältnis wirkt sich glaub ich nur auf einen Bonus nach Beenden der Spielsitzung aus und natürlich auf das eigene Assassinen Ego! 
Achja, um einmal eine konkrete Zahl zu nennen: Knapp 18 Stunden und Level 36. Im Endeffekt kann man also davon ausgehen, dass die Spielzeit aus dem Storymodus noch mal verdoppelt wird.
Und davon ab, das Ziel sollte nicht sein, sich genötigt zu fühlen, Level 50 zu erreichen. Der Multiplayer von ACB transportiert Hide and Seek wunderbare auf die virtuelle Ebene und ist ungemein spannend, da nicht nur der simulierte Herzschlag aus dem Off zur Spannung beiträgt sondern auch dein eigener. Pro Level gibt es neue Gimmicks, die deinen Charakter nach und nach ausbauen und den ein oder anderen Vorteil verschaffen oder Extracharakter, um noch mal Schwung mit reinzubringen. Die Lernkurve ist sehr steil und der Satz „nur noch eine Runde“ fällt nicht gerade selten. Von daher, einfach eine Chance geben, es lohnt sich, und wenn man sich selber dazu zwingen muss, ist es halt das falsche Spiel!