Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Assassin's Creed Brotherhood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt drauf an wie gut Du bist. Hast Du'n gutes Kill/Death Ratio kriegst Du natürlich wesentlich schneller EXP zusammen. Hab das mit Golden Chocobo beobachten können. Seine Durchschnittspunktzahl lag deutlich über meiner und er hat insgesamt weniger Matches machen müssen. Kann Dir jetzt leider nicht sagen wie lange ich genau gebraucht hab, weil ich zwischendrin immer mal wieder ein paar Tage Pause eingelegt hab. Find aber das man das Achievement auch gut häppchenweise machen kann. Einfach mal zwischendrin reinwerfen, spielen bis man keinen Bock mehr hat und dann wieder reinwerfen wenn die Lust wieder da ist.
    Und WTF? Wie ich hab Dich von der Freundesliste gelöscht? Jetzt mal ohne Scheiß, ich bin nach der Freundschaftsanfrage nicht mal mehr in die Nähe meiner Friendslist gekommen. O__o

Hmm eigentlich liegt ein großer Schwung von Exp pro Runde nicht (nur) am Verhältnis, wie oft man getötet hat/getötet wurde sondern schlicht und ergreifend am abstauben von möglichst vielen individuellen Boni innerhalb einer Runde. Also wie man letztenendes sein Opfer „massakriert“. Rennt man wie blöde drauf los oder erwischt sein Opfer auf der Flucht, weil man selber zu ungeduldig war hagelst immer wieder 100 oder 150. Ist man aber selber Gejagter, beschäftigt seine Häscher mit allerlei Tricks wie Passiv oder Aktiv Doubles und konzentriert sich nach wie vor auf sein Ziel, regnet es nen geschätzten 1 ½ Tausender KomboBonus oder mehr. Kann mich selber noch an ein Bank Attentat erinnern, bei dem sich mein Opfer blöderweise neben mich gesetzt hat und ich selber dafür gesorgt hab, dass um mich herum reichlich Harlekins unterwegs waren! Sienna Runde mit unangefochtenem Platz 1 ^^

Das Kill/Death Verhältnis wirkt sich glaub ich nur auf einen Bonus nach Beenden der Spielsitzung aus und natürlich auf das eigene Assassinen Ego!

Achja, um einmal eine konkrete Zahl zu nennen: Knapp 18 Stunden und Level 36. Im Endeffekt kann man also davon ausgehen, dass die Spielzeit aus dem Storymodus noch mal verdoppelt wird.

Und davon ab, das Ziel sollte nicht sein, sich genötigt zu fühlen, Level 50 zu erreichen. Der Multiplayer von ACB transportiert Hide and Seek wunderbare auf die virtuelle Ebene und ist ungemein spannend, da nicht nur der simulierte Herzschlag aus dem Off zur Spannung beiträgt sondern auch dein eigener. Pro Level gibt es neue Gimmicks, die deinen Charakter nach und nach ausbauen und den ein oder anderen Vorteil verschaffen oder Extracharakter, um noch mal Schwung mit reinzubringen. Die Lernkurve ist sehr steil und der Satz „nur noch eine Runde“ fällt nicht gerade selten. Von daher, einfach eine Chance geben, es lohnt sich, und wenn man sich selber dazu zwingen muss, ist es halt das falsche Spiel!

@Cutter Slade: Das ist ja alles schön und gut, aber was nützt mir das eigene "vorsichtige" (punktereichere) Vorgehen, wenn der Rest der Truppe wie auf Speed rumrennt und man immer wieder kurz vor'm Ziel von so nem Idioten für "tolle" 100 - 150 Punkte abgemurkst wird? DAS ist es, was mich in machen Runden echt frustet ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    @Cutter Slade: Das ist ja alles schön und gut, aber was nützt mir das eigene "vorsichtige" (punktereichere) Vorgehen, wenn der Rest der Truppe wie auf Speed rumrennt und man immer wieder kurz vor'm Ziel von so nem Idioten für "tolle" 100 - 150 Punkte abgemurkst wird? DAS ist es, was mich in machen Runden echt frustet ...
    Oja, der gefürchtete unehrenhafte Tod eines Meisterassassinen für ein paar wenige Punkte, am Besten noch in Sichtweite des eigenen Ziels, während man schon lange kein Land mehr gesehen hat! Da gab‘s schon die ein oder andere unschöne Bemerkung im Voicechat. Gut, dass der Lowscore-Jäger durch only-Friends Kommunikation nicht auch noch in seinem streben nach Punkten und Erfolg bestärkt wurde!

Oft fällt mir die Kinnlade unter der Harlekinmaske auch runter, wenn ich mich (vermeintlich) subtil einem Ziel nähere, ich beim unauffälligen gehen erwischt werde, die Rauchbombe in Sekundenschnelle auf den Boden gepfeffert wird und meine Figur ebenso fix eine auf die virtuelle Nase kriegt, dass ich einfach nur fassungslos auf der Couch sitze. Ich bin glaub ich der Spieler bei ACB der am meisten und längsten in den Dunstwolken bewusstlos dalag oder vom nächstbesten Jäger einen ungalanten Fusstritt des Todes bekommen hat! Achja, und ich bin der Meinung der B Knopf funktioniert bei mir nicht, zumindest krieg ich den Verteidigungsschlag ohne Hilfsmittel nur in den seltensten Fällen hin! Ebenso, wie ich anscheinend zu blöd zum vergiften bin, da passiert dann in der Regel das mit dem Bewusstlos sein, wie oben beschrieben ^^

*nick* Stimmt, K/D Ratio ist natürlich nicht alles. Es hilft aber schon wenn man öfters seine Opfer tötet, als selbst zum Opfer zu werden. Ist ja auch immer Spielzeit die für Einen drauf geht, wenn man ständig respawnt wird. Was ich auch noch empfehlen kann ist der x2 Score. Der aktiviert sich nach einer bestimmten Anzahl von missglückten Attentatsversuchen (also entweder wenn Dein Opfer entkommt oder vorher stirbt). Damit kann man dann auch locker über 1,000 erzielen wenn man das Ziel vergiftet oder den Hidden Bonus benutzt, oder, oder, oder. Aber ja, wie Cutter schon richtig sagt, hauptsächlich geht es darum möglichst viele Boni für einen Kill abzustauben. Und nicht ständig zu sterben. Hmpf.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Spielt oder spielte hier zufällig jemand nebenher dieses Facebook-Spiel Project Legacy?
    Ja, durch dich bin ich überhaupt aufmerksam darauf geworden. Bin jetzt Level 20 und du?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ja, durch dich bin ich überhaupt aufmerksam darauf geworden.
    \o/

Zitat Zitat
    Bin jetzt Level 20 und du?
    Level 41, ich bin in Kapitel 1 von Rom und ärgere ich über die teilweise exorbitanten Materialansprüche der einzelnen Missionen, personen- und itemtechnisch >__>"
    Aber ich will ja immer wissen wies weitergeht, darum kratze ich fleissig meine Florins zusammen und schaffe Krempel an ;__;
    *Rapiere farmen geht*

Seite 2? So ein Topic soll eigentlich nicht subtil in der Menge untertauchen, sofern es nicht vorhat einen anderen Thread aus dem Nichts kommend zu meucheln!

Zitat Zitat von gamefront.de
    Assassin's Creed Brotherhood: Download-Inhalt "Da Vincis Verschwinden" angekündigt / Erstes Video
    18.02.11 - Ubisoft hat für Assassin's Creed Brotherhood (PS3, Xbox 360) den Download-Inhalt "Da Vincis Verschwinden" angekündigt, der Anfang März 2011 im PlayStation Network (EUR 9,99) und auf Xbox Live (800 Microsoft-Punkte) in Europa veröffentlicht wird.

"Da Vincis Verschwinden" beinhaltet sowohl neue Einzel- als auch Mehrspieler-Inhalte. Nachdem die Borgias in Rom gefallen sind, wird Leonardo Da Vinci von den Hermetikern entführt. Die Hermetiker sind ein Untergrund-Kult, der die Menschheit transformieren möchte.

Ezio muss gestohlene Gemälde zurückzuholen und Da Vinci finden, bevor es zu spät ist. Auf seiner Reise gibt es außerdem zwei neue Karten und zwei Neuerungen in der Spielmechanik zu entdecken.

Die Ergänzung des Mehrspieler-Modus umfasst vier neue Charaktere und zwei neue Spiel-Modi. Die neue Mehrspieler-Karte, Alhambra, zeigt die Umgebung von Albaicin, einem Stadtteil der spanischen Stadt Granada. Die Karte bietet mehrstöckige Innen- und Außen-Areale, die vier neuen Charaktere sind Dama Rossa, der Ritter, der Marquis und der Paria.

Zusätzlich gibt's die neuen Spiel-Modi Eskorte und Meucheln: Im Eskorte-Modus müssen zwei Teams zu je 4 Spielern gegeneinander antreten. In jedem Team gibt es einen VIP. Ziel dieses Team-basierten Modus ist es, den VIP des anderen Teams auszuschalten und dabei den eigenen VIP zu beschützen. Im Meucheln-Modus treten 6 bis 8 Spieler in einer zehnminütigen Runde im Deathmatch-Stil gegeneinander an.
    Oder für die ungeduldigen Querleser:

Story Modus
    • 8 Missionen
    • 2 Schauplätze
    • 2 Gameplay-Features
    • 10 Erfolge

Multiplayer Modus
    • 2 Spielmodi
    • 1 Karte
    • 4 Charaktere

>>Trailer<<

Kostenpunkt wären 800 MS Points oder 9,99 € harter Währung im PSN Store.

Spass?

Geändert von Cutter Slade (18.02.2011 um 09:37 Uhr)

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    10 Erfolge
    Bought

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bought
    Exactly!
    Endlich mal ein DLC von AC mit Achievos!

Also nach den langweiligen DLCs vom 2.Teil warte ich doch lieber erstmal auf Reviews.

So hab grad den DLC : Da Vincis Verschwinden durchgespielt.
    Der DLC war sehr gut inszeniert und meiner Meinung nach abwechslungsreich. Man hatte einschleich missionen, verfolgungs missionen und rätsel einlagen. Gebraucht hab ich für das ganze ungefähr 3 Stunden.

Der DLC gibt auch hinweise auf den nächsten Teil der Reihe oder einen weiteren DLC

Alles in allem ein gelungener DLC. Ich freu mich sehr auf den nächsten Teil!

Ubisoft scheint aus Fehlern vergangener DLC Tage gelernt zu haben. DaVinci’s Verschwinden ist bei weitem schlüssiger, abwechslungsreicher und vor allem mehr mit geilem Assassinen Kram vollgestopft als die uns erst vorgehaltenen Sequenzen 12 und 13. Eine in sich geschlossene Handlung die irgendwo zwischen der vorletzten und letzten Sequenz des Hauptspiels angesiedelt zu sein scheint.

Insgesamt ein sehr gutes Gesamtpaket: eine große, tolle Singleplayersequenz und reichlich Gedönse (Charaktere, Karten, Spielmodi) für den Multiplayer würden mich auf alle Fälle wieder locker 800 MS Points aus dem Ärmel schütteln lassen.

Das einzige was recht merkwürdig daherkam waren die zahlreichen optionalen Erfolge: Bis auf den Hazard und den Abschluss Erfolg haben die restlichen Achievements nichts Großartiges mit der neuen Sequenz zu tun. il Principe greift sogar komplett auf ACB zu in dem man 100 GS aufs Konto geballert kriegt, wenn man 100% geschafft hat. Eine „Sammelaufgabe“ (Eher eine Such-und-Prügel Aufgabe) ohne jegliche Hinweis der Standorte hat es sogar ins Spiel geschafft.

Spass gemacht hat‘s trotzdem. Die letzten 9% haben mich nochmal einige der spannendsten Missionen spielen lassen und ich hab gelernt, dass mit einer Axt sogar aus weiter Ferne den virtuellen Kopf einer wahllos ausgewählten, ahnungslosen Wachen spalten konnte.

Mir kam da grade noch so eine Idee. Einer der ersten Sätze, die Desmond in AC1 sagt, ist "I'm not an Assassin. Not anymore." Ich bin mir grade nicht mehr sicher, wie weit darauf noch eingegangen wird (habe AC1 nie komplett gespielt, nur AC2 und ACB), aber das könnte unter Umständen auch nochmal relevant werden.