Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Assassin's Creed Brotherhood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Boah, wer immer auf die blöde Idee gekommen ist, 50iger mit den Leuten spielen zu lassen, die noch EXP brauchen, ist ... doof. Ich teil ja so schon nicht gerne, aber das ist total frustig wenn ich mal wieder mein Target von jemanden weggeschnappt wird der eh nichts mehr dafür bekommt ... oder ich 5 Meter von meinem Target niedergemäht werde. 4 von den insgesamt 6 Leuten in meiner Session sind gerade 50. Gargh. Und zu allem Überfluss läuft gerade das siebte oder achte mal Mont-St-Michel. >____< Ich will doch nur noch meine letzten 19% damit ich mich endlich von diesem MP erholen kann. ;_______;

  2. #2
    Ich überleg schon, das Mont-St-Michel-Addon wieder zu löschen. Ich hasse diesen verwinkelten Alptraum ...

  3. #3
    Ich bin baff. Mont St. Michel gehört doch wohl zu den besseren Maps.

    Belebte Plätze, verwinkelte, enge Gassen auf kleinstem Raum, stufig aufgebaute Dächer, auf denen man als Häscher nicht unbedingt immer sofort von Ziel und Verfolger erspäht werden kann. Kommt bei mir und einem guten Freund immer gut an, auch wenn die Frequenz mit der uns dass Level ab und an vor den Latz geballert wird wirklich manchmal etwas zu hoch ist.

    Ich komm gar nicht mit Monteriggioni klar. Ich weiß nicht woran es liegt, aber sobald diese Map geladen wird weiß ich einfach: „Ich …. werde … versagen“. Vielleicht liegt es daran, das ob der großen Plätze das Geschehen meistens in der zweiten Etage stattfindet und alle Leute wie wild am klettern und sprinten sind, das ich überhaupt keinen Spass daran hab mein Ziel nicht subtil erwischen zu können. Ich mein, die Map ist, sobald man mal auf den Dächern wandelt zu den Stadtmauern hin recht flach und gradlinig aufgebaut, sei es die breite Hauptstraße oder die recht kleinen Häuschen. Hinzu kommen recht unnötige Levelabschnitte wie das kleine Tunnelsystem oder der leer gefegte Platz vor der Villa, wo man sich nicht unbedingt aufhalten sollte und wenn, dann sofort entdeckt wird.

    Als Setting im Hauptspiel, sei es in Teil 2 oder jetzt in Brotherhood fand ich sie super stimmig, aber als Multiplayermap ist sie für mich einfach nur der Horror, getaucht in die entsprechend dunklen Töne des Todes… meines virtuellen Todes!

    Sienna, Gandolfo und Rom kann von mir aus aber die ganze Zeit geladen werden. Best Maps!

    Ich bin aber auf das Animus Project 2.0 gespannt, soll doch im Januar/Februar als weiterer kostenloser DLC angeboten werden, oder?

  4. #4
    Vielleicht lande ich auch andauernd mit den falschen Leuten in Mont St. Michel ... da wird andauernd auf den Dächern rumgeturnt und gerannt ohne Ende. Was hat das mit "subtil", "schleichen" und "Assassine" zu tun?!

  5. #5
    Spielt oder spielte hier zufällig jemand nebenher dieses Facebook-Spiel Project Legacy? Hab damit mein neulichst eingerichtetes Profil eingeweiht und spiel das jetzt nebenher, ist ganz hübsch gemacht wie ich finde und soll anscheinend auch weiterhin Updates bekommen.
    Mal schauen, wann ichs satt sein werde

    Und bei Brotherhood bin ich noch nicht so weit, anfangs war ich sogar recht frustriert von dem Spiel, weil man ja direkt an AC 2 anknüpft und dementsprechend auch anscheinend die Lernkurve direkt so belassen hat, als hätte man kurz davor gerade AC 2 beendet...was nicht so günstig war für mich x__X
    Naja, jetzt bin ich wieder einigermaßen drin und bummel durch die Stadt und mach mehr den Nebenkram als die eigentliche Story, schön dass es bisher nicht langweilig geworden ist^^

    Nur den Multiplayer habe ich bisher nicht angerührt, irgendwie konnte ich mich noch nicht überwinden, irgendwann...vielleicht >__>"

  6. #6
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Spielt oder spielte hier zufällig jemand nebenher dieses Facebook-Spiel Project Legacy? Hab damit mein neulichst eingerichtetes Profil eingeweiht und spiel das jetzt nebenher, ist ganz hübsch gemacht wie ich finde und soll anscheinend auch weiterhin Updates bekommen.
    Mal schauen, wann ichs satt sein werde
    Habe es mir aus Zeitvertreib in der Arbeit angesehen, anfangs ist es wirklich nett, aber später, speziell der Rom Part ist dann doch etwas zu nervig und öde.

  7. #7
    OMG, ich hab tatsächlich ein Subject 16 Zahlenrad-Rätsel alleine gelöst! \o/ Bisher war ich nie durch die Codes durchgestiegen >__>"


    Und kann mir jemand sagen wo Lucy hin ist, nachdem man sie draussen vor dem Haus gesprochen hat? Die kann doch nicht einfach weg sein. o_O

    Geändert von Vincent D. Vanderol (27.01.2011 um 17:10 Uhr)

  8. #8
    Bei mir ist sie nach einer Sequenz auch einfach verschwunden und erst sehr viel später wieder aufgetaucht, wenngleich sie in Zwischensequenzen der anderen Charaktere zu sehen war.

  9. #9
    Wird afaik im Spiel selbst nie so richtig erklärt. Sie ist einfach ein paar Sequenzen lang nicht zu finden.

  10. #10
    Hey Leute, hab mal eine Frage: Wie lange dauert es ca. um bis Level 50 zu kommen? Würd mich interessieren, weil sonst lass ich das Spiel einfach ruhen ^^
    und btw, danke fürs wieder löschen von der Freundesliste Maeve (:

  11. #11
    Kommt drauf an wie gut Du bist. Hast Du'n gutes Kill/Death Ratio kriegst Du natürlich wesentlich schneller EXP zusammen. Hab das mit Golden Chocobo beobachten können. Seine Durchschnittspunktzahl lag deutlich über meiner und er hat insgesamt weniger Matches machen müssen. Kann Dir jetzt leider nicht sagen wie lange ich genau gebraucht hab, weil ich zwischendrin immer mal wieder ein paar Tage Pause eingelegt hab. Find aber das man das Achievement auch gut häppchenweise machen kann. Einfach mal zwischendrin reinwerfen, spielen bis man keinen Bock mehr hat und dann wieder reinwerfen wenn die Lust wieder da ist.
    Und WTF? Wie ich hab Dich von der Freundesliste gelöscht? Jetzt mal ohne Scheiß, ich bin nach der Freundschaftsanfrage nicht mal mehr in die Nähe meiner Friendslist gekommen. O__o

  12. #12
    Hmm eigentlich liegt ein großer Schwung von Exp pro Runde nicht (nur) am Verhältnis, wie oft man getötet hat/getötet wurde sondern schlicht und ergreifend am abstauben von möglichst vielen individuellen Boni innerhalb einer Runde. Also wie man letztenendes sein Opfer „massakriert“. Rennt man wie blöde drauf los oder erwischt sein Opfer auf der Flucht, weil man selber zu ungeduldig war hagelst immer wieder 100 oder 150. Ist man aber selber Gejagter, beschäftigt seine Häscher mit allerlei Tricks wie Passiv oder Aktiv Doubles und konzentriert sich nach wie vor auf sein Ziel, regnet es nen geschätzten 1 ½ Tausender KomboBonus oder mehr. Kann mich selber noch an ein Bank Attentat erinnern, bei dem sich mein Opfer blöderweise neben mich gesetzt hat und ich selber dafür gesorgt hab, dass um mich herum reichlich Harlekins unterwegs waren! Sienna Runde mit unangefochtenem Platz 1 ^^

    Das Kill/Death Verhältnis wirkt sich glaub ich nur auf einen Bonus nach Beenden der Spielsitzung aus und natürlich auf das eigene Assassinen Ego!

    Achja, um einmal eine konkrete Zahl zu nennen: Knapp 18 Stunden und Level 36. Im Endeffekt kann man also davon ausgehen, dass die Spielzeit aus dem Storymodus noch mal verdoppelt wird.

    Und davon ab, das Ziel sollte nicht sein, sich genötigt zu fühlen, Level 50 zu erreichen. Der Multiplayer von ACB transportiert Hide and Seek wunderbare auf die virtuelle Ebene und ist ungemein spannend, da nicht nur der simulierte Herzschlag aus dem Off zur Spannung beiträgt sondern auch dein eigener. Pro Level gibt es neue Gimmicks, die deinen Charakter nach und nach ausbauen und den ein oder anderen Vorteil verschaffen oder Extracharakter, um noch mal Schwung mit reinzubringen. Die Lernkurve ist sehr steil und der Satz „nur noch eine Runde“ fällt nicht gerade selten. Von daher, einfach eine Chance geben, es lohnt sich, und wenn man sich selber dazu zwingen muss, ist es halt das falsche Spiel!

  13. #13
    @Cutter Slade: Das ist ja alles schön und gut, aber was nützt mir das eigene "vorsichtige" (punktereichere) Vorgehen, wenn der Rest der Truppe wie auf Speed rumrennt und man immer wieder kurz vor'm Ziel von so nem Idioten für "tolle" 100 - 150 Punkte abgemurkst wird? DAS ist es, was mich in machen Runden echt frustet ...

  14. #14
    *nick* Stimmt, K/D Ratio ist natürlich nicht alles. Es hilft aber schon wenn man öfters seine Opfer tötet, als selbst zum Opfer zu werden. Ist ja auch immer Spielzeit die für Einen drauf geht, wenn man ständig respawnt wird. Was ich auch noch empfehlen kann ist der x2 Score. Der aktiviert sich nach einer bestimmten Anzahl von missglückten Attentatsversuchen (also entweder wenn Dein Opfer entkommt oder vorher stirbt). Damit kann man dann auch locker über 1,000 erzielen wenn man das Ziel vergiftet oder den Hidden Bonus benutzt, oder, oder, oder. Aber ja, wie Cutter schon richtig sagt, hauptsächlich geht es darum möglichst viele Boni für einen Kill abzustauben. Und nicht ständig zu sterben. Hmpf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •