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Thema: Assassin's Creed Brotherhood

  1. #21
    Boah, wer immer auf die blöde Idee gekommen ist, 50iger mit den Leuten spielen zu lassen, die noch EXP brauchen, ist ... doof. Ich teil ja so schon nicht gerne, aber das ist total frustig wenn ich mal wieder mein Target von jemanden weggeschnappt wird der eh nichts mehr dafür bekommt ... oder ich 5 Meter von meinem Target niedergemäht werde. 4 von den insgesamt 6 Leuten in meiner Session sind gerade 50. Gargh. Und zu allem Überfluss läuft gerade das siebte oder achte mal Mont-St-Michel. >____< Ich will doch nur noch meine letzten 19% damit ich mich endlich von diesem MP erholen kann. ;_______;

  2. #22
    Ich überleg schon, das Mont-St-Michel-Addon wieder zu löschen. Ich hasse diesen verwinkelten Alptraum ...

  3. #23
    Ich bin baff. Mont St. Michel gehört doch wohl zu den besseren Maps.

    Belebte Plätze, verwinkelte, enge Gassen auf kleinstem Raum, stufig aufgebaute Dächer, auf denen man als Häscher nicht unbedingt immer sofort von Ziel und Verfolger erspäht werden kann. Kommt bei mir und einem guten Freund immer gut an, auch wenn die Frequenz mit der uns dass Level ab und an vor den Latz geballert wird wirklich manchmal etwas zu hoch ist.

    Ich komm gar nicht mit Monteriggioni klar. Ich weiß nicht woran es liegt, aber sobald diese Map geladen wird weiß ich einfach: „Ich …. werde … versagen“. Vielleicht liegt es daran, das ob der großen Plätze das Geschehen meistens in der zweiten Etage stattfindet und alle Leute wie wild am klettern und sprinten sind, das ich überhaupt keinen Spass daran hab mein Ziel nicht subtil erwischen zu können. Ich mein, die Map ist, sobald man mal auf den Dächern wandelt zu den Stadtmauern hin recht flach und gradlinig aufgebaut, sei es die breite Hauptstraße oder die recht kleinen Häuschen. Hinzu kommen recht unnötige Levelabschnitte wie das kleine Tunnelsystem oder der leer gefegte Platz vor der Villa, wo man sich nicht unbedingt aufhalten sollte und wenn, dann sofort entdeckt wird.

    Als Setting im Hauptspiel, sei es in Teil 2 oder jetzt in Brotherhood fand ich sie super stimmig, aber als Multiplayermap ist sie für mich einfach nur der Horror, getaucht in die entsprechend dunklen Töne des Todes… meines virtuellen Todes!

    Sienna, Gandolfo und Rom kann von mir aus aber die ganze Zeit geladen werden. Best Maps!

    Ich bin aber auf das Animus Project 2.0 gespannt, soll doch im Januar/Februar als weiterer kostenloser DLC angeboten werden, oder?

  4. #24
    Vielleicht lande ich auch andauernd mit den falschen Leuten in Mont St. Michel ... da wird andauernd auf den Dächern rumgeturnt und gerannt ohne Ende. Was hat das mit "subtil", "schleichen" und "Assassine" zu tun?!

  5. #25
    Spielt oder spielte hier zufällig jemand nebenher dieses Facebook-Spiel Project Legacy? Hab damit mein neulichst eingerichtetes Profil eingeweiht und spiel das jetzt nebenher, ist ganz hübsch gemacht wie ich finde und soll anscheinend auch weiterhin Updates bekommen.
    Mal schauen, wann ichs satt sein werde

    Und bei Brotherhood bin ich noch nicht so weit, anfangs war ich sogar recht frustriert von dem Spiel, weil man ja direkt an AC 2 anknüpft und dementsprechend auch anscheinend die Lernkurve direkt so belassen hat, als hätte man kurz davor gerade AC 2 beendet...was nicht so günstig war für mich x__X
    Naja, jetzt bin ich wieder einigermaßen drin und bummel durch die Stadt und mach mehr den Nebenkram als die eigentliche Story, schön dass es bisher nicht langweilig geworden ist^^

    Nur den Multiplayer habe ich bisher nicht angerührt, irgendwie konnte ich mich noch nicht überwinden, irgendwann...vielleicht >__>"

  6. #26
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Spielt oder spielte hier zufällig jemand nebenher dieses Facebook-Spiel Project Legacy? Hab damit mein neulichst eingerichtetes Profil eingeweiht und spiel das jetzt nebenher, ist ganz hübsch gemacht wie ich finde und soll anscheinend auch weiterhin Updates bekommen.
    Mal schauen, wann ichs satt sein werde
    Habe es mir aus Zeitvertreib in der Arbeit angesehen, anfangs ist es wirklich nett, aber später, speziell der Rom Part ist dann doch etwas zu nervig und öde.

  7. #27
    OMG, ich hab tatsächlich ein Subject 16 Zahlenrad-Rätsel alleine gelöst! \o/ Bisher war ich nie durch die Codes durchgestiegen >__>"


    Und kann mir jemand sagen wo Lucy hin ist, nachdem man sie draussen vor dem Haus gesprochen hat? Die kann doch nicht einfach weg sein. o_O

    Geändert von Vincent D. Vanderol (27.01.2011 um 16:10 Uhr)

  8. #28
    Bei mir ist sie nach einer Sequenz auch einfach verschwunden und erst sehr viel später wieder aufgetaucht, wenngleich sie in Zwischensequenzen der anderen Charaktere zu sehen war.

  9. #29
    Wird afaik im Spiel selbst nie so richtig erklärt. Sie ist einfach ein paar Sequenzen lang nicht zu finden.

  10. #30
    Hey Leute, hab mal eine Frage: Wie lange dauert es ca. um bis Level 50 zu kommen? Würd mich interessieren, weil sonst lass ich das Spiel einfach ruhen ^^
    und btw, danke fürs wieder löschen von der Freundesliste Maeve (:

  11. #31
    Kommt drauf an wie gut Du bist. Hast Du'n gutes Kill/Death Ratio kriegst Du natürlich wesentlich schneller EXP zusammen. Hab das mit Golden Chocobo beobachten können. Seine Durchschnittspunktzahl lag deutlich über meiner und er hat insgesamt weniger Matches machen müssen. Kann Dir jetzt leider nicht sagen wie lange ich genau gebraucht hab, weil ich zwischendrin immer mal wieder ein paar Tage Pause eingelegt hab. Find aber das man das Achievement auch gut häppchenweise machen kann. Einfach mal zwischendrin reinwerfen, spielen bis man keinen Bock mehr hat und dann wieder reinwerfen wenn die Lust wieder da ist.
    Und WTF? Wie ich hab Dich von der Freundesliste gelöscht? Jetzt mal ohne Scheiß, ich bin nach der Freundschaftsanfrage nicht mal mehr in die Nähe meiner Friendslist gekommen. O__o

  12. #32
    Hmm eigentlich liegt ein großer Schwung von Exp pro Runde nicht (nur) am Verhältnis, wie oft man getötet hat/getötet wurde sondern schlicht und ergreifend am abstauben von möglichst vielen individuellen Boni innerhalb einer Runde. Also wie man letztenendes sein Opfer „massakriert“. Rennt man wie blöde drauf los oder erwischt sein Opfer auf der Flucht, weil man selber zu ungeduldig war hagelst immer wieder 100 oder 150. Ist man aber selber Gejagter, beschäftigt seine Häscher mit allerlei Tricks wie Passiv oder Aktiv Doubles und konzentriert sich nach wie vor auf sein Ziel, regnet es nen geschätzten 1 ½ Tausender KomboBonus oder mehr. Kann mich selber noch an ein Bank Attentat erinnern, bei dem sich mein Opfer blöderweise neben mich gesetzt hat und ich selber dafür gesorgt hab, dass um mich herum reichlich Harlekins unterwegs waren! Sienna Runde mit unangefochtenem Platz 1 ^^

    Das Kill/Death Verhältnis wirkt sich glaub ich nur auf einen Bonus nach Beenden der Spielsitzung aus und natürlich auf das eigene Assassinen Ego!

    Achja, um einmal eine konkrete Zahl zu nennen: Knapp 18 Stunden und Level 36. Im Endeffekt kann man also davon ausgehen, dass die Spielzeit aus dem Storymodus noch mal verdoppelt wird.

    Und davon ab, das Ziel sollte nicht sein, sich genötigt zu fühlen, Level 50 zu erreichen. Der Multiplayer von ACB transportiert Hide and Seek wunderbare auf die virtuelle Ebene und ist ungemein spannend, da nicht nur der simulierte Herzschlag aus dem Off zur Spannung beiträgt sondern auch dein eigener. Pro Level gibt es neue Gimmicks, die deinen Charakter nach und nach ausbauen und den ein oder anderen Vorteil verschaffen oder Extracharakter, um noch mal Schwung mit reinzubringen. Die Lernkurve ist sehr steil und der Satz „nur noch eine Runde“ fällt nicht gerade selten. Von daher, einfach eine Chance geben, es lohnt sich, und wenn man sich selber dazu zwingen muss, ist es halt das falsche Spiel!

  13. #33
    @Cutter Slade: Das ist ja alles schön und gut, aber was nützt mir das eigene "vorsichtige" (punktereichere) Vorgehen, wenn der Rest der Truppe wie auf Speed rumrennt und man immer wieder kurz vor'm Ziel von so nem Idioten für "tolle" 100 - 150 Punkte abgemurkst wird? DAS ist es, was mich in machen Runden echt frustet ...

  14. #34
    *nick* Stimmt, K/D Ratio ist natürlich nicht alles. Es hilft aber schon wenn man öfters seine Opfer tötet, als selbst zum Opfer zu werden. Ist ja auch immer Spielzeit die für Einen drauf geht, wenn man ständig respawnt wird. Was ich auch noch empfehlen kann ist der x2 Score. Der aktiviert sich nach einer bestimmten Anzahl von missglückten Attentatsversuchen (also entweder wenn Dein Opfer entkommt oder vorher stirbt). Damit kann man dann auch locker über 1,000 erzielen wenn man das Ziel vergiftet oder den Hidden Bonus benutzt, oder, oder, oder. Aber ja, wie Cutter schon richtig sagt, hauptsächlich geht es darum möglichst viele Boni für einen Kill abzustauben. Und nicht ständig zu sterben. Hmpf.

  15. #35

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Spielt oder spielte hier zufällig jemand nebenher dieses Facebook-Spiel Project Legacy?
    Ja, durch dich bin ich überhaupt aufmerksam darauf geworden. Bin jetzt Level 20 und du?

  16. #36
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    @Cutter Slade: Das ist ja alles schön und gut, aber was nützt mir das eigene "vorsichtige" (punktereichere) Vorgehen, wenn der Rest der Truppe wie auf Speed rumrennt und man immer wieder kurz vor'm Ziel von so nem Idioten für "tolle" 100 - 150 Punkte abgemurkst wird? DAS ist es, was mich in machen Runden echt frustet ...
    Oja, der gefürchtete unehrenhafte Tod eines Meisterassassinen für ein paar wenige Punkte, am Besten noch in Sichtweite des eigenen Ziels, während man schon lange kein Land mehr gesehen hat! Da gab‘s schon die ein oder andere unschöne Bemerkung im Voicechat. Gut, dass der Lowscore-Jäger durch only-Friends Kommunikation nicht auch noch in seinem streben nach Punkten und Erfolg bestärkt wurde!

    Oft fällt mir die Kinnlade unter der Harlekinmaske auch runter, wenn ich mich (vermeintlich) subtil einem Ziel nähere, ich beim unauffälligen gehen erwischt werde, die Rauchbombe in Sekundenschnelle auf den Boden gepfeffert wird und meine Figur ebenso fix eine auf die virtuelle Nase kriegt, dass ich einfach nur fassungslos auf der Couch sitze. Ich bin glaub ich der Spieler bei ACB der am meisten und längsten in den Dunstwolken bewusstlos dalag oder vom nächstbesten Jäger einen ungalanten Fusstritt des Todes bekommen hat! Achja, und ich bin der Meinung der B Knopf funktioniert bei mir nicht, zumindest krieg ich den Verteidigungsschlag ohne Hilfsmittel nur in den seltensten Fällen hin! Ebenso, wie ich anscheinend zu blöd zum vergiften bin, da passiert dann in der Regel das mit dem Bewusstlos sein, wie oben beschrieben ^^

  17. #37
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ja, durch dich bin ich überhaupt aufmerksam darauf geworden.
    \o/

    Zitat Zitat
    Bin jetzt Level 20 und du?
    Level 41, ich bin in Kapitel 1 von Rom und ärgere ich über die teilweise exorbitanten Materialansprüche der einzelnen Missionen, personen- und itemtechnisch >__>"
    Aber ich will ja immer wissen wies weitergeht, darum kratze ich fleissig meine Florins zusammen und schaffe Krempel an ;__;
    *Rapiere farmen geht*

  18. #38
    Seite 2? So ein Topic soll eigentlich nicht subtil in der Menge untertauchen, sofern es nicht vorhat einen anderen Thread aus dem Nichts kommend zu meucheln!

    Zitat Zitat von gamefront.de
    Assassin's Creed Brotherhood: Download-Inhalt "Da Vincis Verschwinden" angekündigt / Erstes Video
    18.02.11 - Ubisoft hat für Assassin's Creed Brotherhood (PS3, Xbox 360) den Download-Inhalt "Da Vincis Verschwinden" angekündigt, der Anfang März 2011 im PlayStation Network (EUR 9,99) und auf Xbox Live (800 Microsoft-Punkte) in Europa veröffentlicht wird.

    "Da Vincis Verschwinden" beinhaltet sowohl neue Einzel- als auch Mehrspieler-Inhalte. Nachdem die Borgias in Rom gefallen sind, wird Leonardo Da Vinci von den Hermetikern entführt. Die Hermetiker sind ein Untergrund-Kult, der die Menschheit transformieren möchte.

    Ezio muss gestohlene Gemälde zurückzuholen und Da Vinci finden, bevor es zu spät ist. Auf seiner Reise gibt es außerdem zwei neue Karten und zwei Neuerungen in der Spielmechanik zu entdecken.

    Die Ergänzung des Mehrspieler-Modus umfasst vier neue Charaktere und zwei neue Spiel-Modi. Die neue Mehrspieler-Karte, Alhambra, zeigt die Umgebung von Albaicin, einem Stadtteil der spanischen Stadt Granada. Die Karte bietet mehrstöckige Innen- und Außen-Areale, die vier neuen Charaktere sind Dama Rossa, der Ritter, der Marquis und der Paria.

    Zusätzlich gibt's die neuen Spiel-Modi Eskorte und Meucheln: Im Eskorte-Modus müssen zwei Teams zu je 4 Spielern gegeneinander antreten. In jedem Team gibt es einen VIP. Ziel dieses Team-basierten Modus ist es, den VIP des anderen Teams auszuschalten und dabei den eigenen VIP zu beschützen. Im Meucheln-Modus treten 6 bis 8 Spieler in einer zehnminütigen Runde im Deathmatch-Stil gegeneinander an.
    Oder für die ungeduldigen Querleser:

    Story Modus
    • 8 Missionen
    • 2 Schauplätze
    • 2 Gameplay-Features
    • 10 Erfolge

    Multiplayer Modus
    • 2 Spielmodi
    • 1 Karte
    • 4 Charaktere


    >>Trailer<<

    Kostenpunkt wären 800 MS Points oder 9,99 € harter Währung im PSN Store.


    Spass?

    Geändert von Cutter Slade (18.02.2011 um 09:37 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    10 Erfolge
    Bought

  20. #40
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bought
    Exactly!
    Endlich mal ein DLC von AC mit Achievos!

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