Zitat von Cutter Slade
...
Hab in der Hinsicht noch eine interessante Theorie entdeckt die sich auf eine Szene im 1.Teil bezieht, nämlich diese:
the dead. Of the womb... that you might awake, and be reborn.
Naja, das mit der Realität im Animus bezieht sich darauf, dass Subject 16 sagt: "everything you know, everything you hold dear, is already gone" also könnte es sein, dass die Templer ihren Satteliten vielleicht schon gestartet haben und die Assassinen es aus irgendeinem Grund nicht verhindern konnten. Demnach könnte 2012 auch schon verstrichen sein.
Und ich bezweifle, dass man mit jemand anderem Abenteuer im Animus erleben würde, aber vermutlich soll die andere Person eine Nachfahrin von Eva sein die sie finden müssen.
Irgendwie bezweifle ich auch, dass sie die geplante Story wirklich mit 3 Teilen abschließen, denn so sehr wie sie sich noch auf den Animus konzentrieren erscheint es mir unrealistisch, dass sie die Gegenwartsstory genug vorantreiben können um sie auch noch abzuschließen.
Wär aber cool mal mehr mit Desmond machen zu können. In den Tempeln wäre es sicher nicht sonderlich anders als entsprechende Szenen in der Vergangenheit, aber er könnte sich ja auch mal durch moderne Städte schlagen.
Ich hoffe aber, dass man im nächsten Teil nicht nochmal Ezio spielt. In der Umfrage die aufgetaucht ist stehen weitere Stories mit ihm ja auch zur Auswahl, dabei reicht es wirklich. Er bekommt schließlich noch einen Teil in dem er nach Masyaf reist, welcher aber vermutlich wie alle Spinoffs die Hauptstory nicht vorantreiben wird.