Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Assassin's Creed Brotherhood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern während einer Session hab ich es zum ersten mal erlebt, was es heißt, wenn Mitspieler nicht so die Tugenden des lautlosen Auftrag“mordes“ verinnerlicht haben. Schon kurz nach Start der „Gesucht“ Runde hab ich eine Handvoll Agenten gesehen, die wie wild durch das Schloss Level gerannt sind, sich möglichst auffällig verhalten haben und am Ende der 10 Minuten mit einer Punktezahl im 3 stelligen Bereich gestrafft wurden! ^^

Ist aber im Endeffekt eine Frage der „eigenen“ Erfahrung: während Anfänger wild und ungestüm sind und sich über 100-150 Punkte freuen/wundern, stauben die Gegner im fortgeschrittenen 2stelligen Levelbereich gerne mal mehrere hundert Punkte ab! Verbesserter Fähigkeiten, Eigenschaften und Boni sei Dank!

Gestern zum ersten mal das Siena Level gespielt. Ziemlich verwinkelt für den Anfang, recht eben (sieht man mal von den ganzen Schaubuden und Tribünen ab) aber optisch mit den dunklen Rot -und Gelbtönen ziemlich geil. Dort hab ich auch meinen ersten 800er Strike geschafft!

Zum Solomodus:
    Macht nach wie vor süchtig Rom zu bereisen und abseits der Story alle Nebenhandlungen, Verstecke, Banner und Federn ausfindig zu machen und dabei den Trubel auf einen wirken zu lassen. Das das Kampfsystem dabei sehr eingängig und einfach ist kommt mir zugute, da ich abends keine große Lust hab unter Frust bestimmte Passagen nochmal spielen zu müssen, nur weil man trotz Vorbereitung der Spielsituation „den Arsch vollkriegt“ ^^ Außerdem ist es nach wie vor Interessant bestimmte Aufträge einfach "heimlicher" zu gestalten als offensiv, und bei den 100% Synchros gibts dann halt doch noch nen kleineren Kick.

Apropro Banner und Federn: Top das man diesmal für die letzten unauffindbaren nicht extra das Internet aufsuchen muss sondern jeweils einfach eine Karte beim hiesigen Ingame-Kunsthändler für einen überaus teuren Betrag kaufen kann! Aber gut, was ich nicht auf der Bank hab wird für Blackjack und N… ich mein illegale Faustkämpfe und Kurtisanen ausgegeben!

Knapp 10 Stundenspielzeit hinter mir, in Sequenz 4 angekommen, hoffe ich nach wie vor auf eine ähnliche Spielzeit wie im Vorgänger (Teil 2 ~ 33 Std), geh aber von ein bisschen weniger aus!

Hm, ich würd zu gerne ne Runde mitspielen, aber mangels passender Konsole darf ich ja erst im Januar... Was man so liest, schein das Spiel aber ja ziemlich cool zu sein.

Wer heute Abend Lust auf ne Runde "Wanted" oder "Alliance" hat, darf mich gern anpiepsen .

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Knapp 10 Stundenspielzeit hinter mir, in Sequenz 4 angekommen, hoffe ich nach wie vor auf eine ähnliche Spielzeit wie im Vorgänger (Teil 2 ~ 33 Std), geh aber von ein bisschen weniger aus!
    Naja, mein Endsave hat ~20 Stunden, allerdings hab ich ein paar Nebenmissionen nicht gemacht und die Sammelaufgaben fast vollständig vernachlässigt, ebensowenig ist Rom komplett wieder aufgebaut, noch habe ich alle Waffen, noch habe ich eine einzige VR-Mission gemacht. Außerdem fehlen mir bei ein paar Sequenzen 100% Synchronisation.

Zitat Zitat von R-Craven
    Wer heute Abend Lust auf ne Runde "Wanted" oder "Alliance" hat, darf mich gern anpiepsen .
    Ich schau mir jetzt erstmal an wie der Multiplayer überhaupt ist. Normalerweise spiele ich sowas ja kaum. Hab mich nur bei MGS4 länger mit beschäftigt.
    Edit: Man, das dauert ja ewig bis man mal Spieler zusammenbekommt

Geändert von ~Jack~ (30.11.2010 um 17:01 Uhr)

Prinzipiell bin ich im Moment immer für eine Runde Abstergo Action im „Gesucht“ Modus zu haben, nur heute wird das bei mir nichts vor 20.30 Uhr (nach dem aktuellen Stand meines Schreibtisches zu urteilen). Ist denn schon ein genaues „Zeitfenster“ zum meucheln ausgemacht worden!?

Zitat Zitat von “Jack~“
    Naja, mein Endsave hat ~20 Stunden, allerdings hab ich ein paar Nebenmissionen nicht gemacht und die Sammelaufgaben fast vollständig vernachlässigt, ebensowenig ist Rom komplett wieder aufgebaut, noch habe ich alle Waffen, noch habe ich eine einzige VR-Mission gemacht. Außerdem fehlen mir bei ein paar Sequenzen 100% Synchronisation.
    Ja, optimal! Das bestätigt insoweit meine angestrebte Spielzeit. Zumindest was den ganzen „Drumherum“ Kram angeht bin ich bei Top Titeln zum genießen wie Assassin’s Creed sowas von dabei, dass ich die Spielzeit gerne sinnvoll strecke.

Achja, wenn du MGS4 regelrecht verschluckt hast (im positiven Sinne) solltest du vielleicht mal die VR Missions auf Bronze bringen, soll da anscheinend ein kleines Cameo Outfit für Ezio geben!

Wird bei mir doch nix heute ... vielleicht morgen ...

Ich bin heute doch noch schwach geworden. Hab mir ne gebrauchte PS3 und ACB besorgt. Will jetzt erstmal ein bisschen was im Singleplayer machen, danach bin ich für Multiplayer Matches zu haben.

So, ich bin jetzt auch mit diesem grandiosen Stück Spielgeschichte durch und muss sagen (so wie es auch schon der erste Nebensatz verrät): Das Spiel war grandios! ^^

Eingängiges, entspanntes spielen gepaart mit einer wunderbar interessanten und komplexen Story, die Fiktion mit Realität gekonnt zu vermischen vermag. Reichlich sympathische Charaktere und allerlei Extras zum erspielen. Bei einer guten Spielzeit von (bisher) knapp 28 Std. bin ich auf jeden Fall bestens unterhalten worden seit Release.

Insgesamt eine geniale Fortsetzung, nach der ersten Ankündigung zu diesem 2.5 , wäre ich nie davon ausgegangen, dass das Teil solch epischen Ausmaße annehmen kann.

Und wie Maeve schon erwähnt hat, eine verdammt geniale Schreib und Recherche Arbeit der Jungs von Ubisoft. Da zieh ich doch glatt meine Assassinen Kapuze für.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hab in der Hinsicht noch eine interessante Theorie entdeckt die sich auf eine Szene im 1.Teil bezieht, nämlich diese:

Ich hoffe aber, dass man im nächsten Teil nicht nochmal Ezio spielt. In der Umfrage die aufgetaucht ist stehen weitere Stories mit ihm ja auch zur Auswahl, dabei reicht es wirklich. Er bekommt schließlich noch einen Teil in dem er nach Masyaf reist, welcher aber vermutlich wie alle Spinoffs die Hauptstory nicht vorantreiben wird.

Auf Ezio’s mögliche Rückkehr, auch wenn ich ihn als extrem gut ausgebauten Charakter seh, mit dem es viel Spass gemacht hat Italien zu bereisen und mehr als motivierend war seiner Geschichte zu folgen, will ich aber auch trotzdem nicht hoffe. Seine Geschichte ist für mich erzählt. Ich will einen neuen Assassinen in irgendeiner neuen Zeitepoche:

• zur Zeit der französischen Revolution - Rebecca meinte, dass es noch etwas an der Übersetzungssoftware hapert (möglicher Hinweis?)
    • Ägypten in ferner Vergangenheit – das Artwork, dass u.a. der Auditore Edition beilag könnte ein Hinweis darauf sein
    • Zur Zeit eines der beiden Weltkriege

Gibt auf jeden Fall massig interessante Epochen und geschichtliche Zeitpunkte, die man für eine Fortsetzung nehmen könnte, nur bitte bloss nicht wieder Italien, auch wenn Rom unerwartet abwechslungsreich war will ich jetzt wieder einen neuen Menschen, der am besten noch am Beginn seiner Karriere als Historikrelevanter Meuchelspezialist steht, in einer mir unvertrauten Umgebung.

Oder um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Für die Fortsetzung erwartet uns hoffentlich allerlei geiler Scheiss!

• zur Zeit der französischen Revolution - Rebecca meinte, dass es noch etwas an der Übersetzungssoftware hapert (möglicher Hinweis?)

Wäre wohl am wahrscheinlichsten, denn

Die Frage ist aber natürlich was genau man durch die Animus-Sessions eigentlich noch herausfinden soll. Rein theoretisch haben sie ja mittlerweile alles was sie benötigen, wobei wir ja nicht wissen was genau da am Ende eigentlich passiert ist.
    Hoffe aber wirklich, dass der nächste Teil nicht nur wieder eine etwas geupdatete Version in Sachen Gameplay ist, wobei es wohl recht wahrscheinlich ist wenn der Teil schon nächstes Jahr released werden soll.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Die Frankreich Theorie wird ja immer plausibler, auf die ganze Symbolik muss man erst mal kommen. Wobei ich die Pyramide mit den Freimaurern und dem Dollarschein auch noch in Verbindung gebracht hätte! ^^

Sup, mal schauen ob sich hier etwas ergibt. Ich suche noch mindestens 1 Person für die Rolemodel und Abstergo Employee of the Month Achievements. Hätte irgend jemand Zeit und Lust mitzumachen und/oder zu helfen?

Also ich wär dabei ... wenn mir gesagt wird, was ich dabei genau machen soll ^^.