Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
Irgendwie haben's im Mehrspielermodus einige Spieler aber auch echt net kapiert, wie man "Wanted" spielt. Die rennen da über die Dächer wie die Irren und wundern sich dann, wenn sie ausgekontert werden oder für nen Kill nur 100 - 150 Punkte bekommen ^^.
Ich wünschte, Ich hätte ab und an mal ein paar pflegeleichtere Ziele! ^^ Gut, manche spazieren einem auch schön in die Arme, aber mir geht es auch nicht anderes, wenn ich im ruhigen Rhythmus hinter dem potentiellen Opfer gehe und ich dann urplötzlich aus dem Nichts flankiert werde. Oder es mir schwer gemacht wird, wenn das Ziel in einer Menge gleicher Avatare untergetaucht ist und ich Ungereimtheiten im Bewegungsstil ausmachen muss, bevor ich zugeschlagen kann. Immer mit dem Herzschlag in der Brust und dem Assassinen (vermeintlich) im Rücken!

Gab schon einige Highlights: Auf der Flucht vor seinem Häscher Ziel entdeckt, Rasierklinge an den Hals, Auftrag erfüllt und in der Menge verschwunden. Mein „Gegner“ wurde sprichwörtlich stehen gelassen. Einen Verfolger bloßstellen und bei seinem Meuchelversuch einfach K.O. schlagen und liegen lassen war auch lustig. Das Giftspritzen auch eingesetzt werden hat mich insofern überrascht, als ich mir nichts dir nichts in Montegigrino bei verschwommener Sicht zu Boden ging und meine Synchronität verlor und ich nichts von einer „Passantenberührung“ mitbekommen hab.

Bei Stufe 9 isser jetzt, der Vidic Vorzeige-Agent, wenige Fähigkeiten wie verkleiden, Rauchbombe und Pistole freigeschaltet und glanzvolle Boni wie „3 fach Niederlags-Serie ergibt Genauigkeitsbonus“. Karten schmälern während des Spiels ab und an mal das Selbstvertrauen in die eigenen Assassine Talente!

Aber trotzdem, ein sehr, sehr spassiger Mehrspielermodus!