Ich glaube mittlerweile auch, das Desmond auch nur eine Erinnerung seines Sohnes ist, sonst hätten sie es sicher nicht angesprochen, und das es viel Später ist, als er denkt. Denn am Anfang von Brotherhood diskutiert die Gruppe auch über ein Problem im Animus: Eine Erinnerung IN der Erinnerung. Wäre schonmal ein Hinweis dafür, weil sie solch Sequenzen nicht belanglos einbauen würden. Aber wer weiss, wie ewig es dann weitergehen wird mit dem Game ...ô.O Die Zukunft scheint ja lange nicht rosig für sie auszusehen, wenn es darauf deutet, das soviele Jahre vergehen, das sogar über seinen Sohn geredet wird - wann er da wohl hatte Zeit sich zu vermehren, wenn er ständig im Animus hockt, und jedesmal das Risiko besteht, das sein Gehirn schlapp macht. Am Ende von Brotherhood fällt er ja auch in einen tiefen Schockzustand.
Die höheren Wesen reden jedenfalls davon, das Desmond ihre letzte Hoffnung ist ...ôO Ich hoff wirklich, das das alles brav aufgeklärt wird, und sich keine Storyfehler einschleichen ... oder Ubisoft soviele Assassins Creed Teile rausbringt, das sie keiner mehr spielen will und Bankrott gehen, bzw. ich schon über 90 bin und kurz vorm letzten Teil abkratze