Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Assassin's Creed Brotherhood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cutter Slade: Das ist ja alles schön und gut, aber was nützt mir das eigene "vorsichtige" (punktereichere) Vorgehen, wenn der Rest der Truppe wie auf Speed rumrennt und man immer wieder kurz vor'm Ziel von so nem Idioten für "tolle" 100 - 150 Punkte abgemurkst wird? DAS ist es, was mich in machen Runden echt frustet ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    @Cutter Slade: Das ist ja alles schön und gut, aber was nützt mir das eigene "vorsichtige" (punktereichere) Vorgehen, wenn der Rest der Truppe wie auf Speed rumrennt und man immer wieder kurz vor'm Ziel von so nem Idioten für "tolle" 100 - 150 Punkte abgemurkst wird? DAS ist es, was mich in machen Runden echt frustet ...
    Oja, der gefürchtete unehrenhafte Tod eines Meisterassassinen für ein paar wenige Punkte, am Besten noch in Sichtweite des eigenen Ziels, während man schon lange kein Land mehr gesehen hat! Da gab‘s schon die ein oder andere unschöne Bemerkung im Voicechat. Gut, dass der Lowscore-Jäger durch only-Friends Kommunikation nicht auch noch in seinem streben nach Punkten und Erfolg bestärkt wurde!

Oft fällt mir die Kinnlade unter der Harlekinmaske auch runter, wenn ich mich (vermeintlich) subtil einem Ziel nähere, ich beim unauffälligen gehen erwischt werde, die Rauchbombe in Sekundenschnelle auf den Boden gepfeffert wird und meine Figur ebenso fix eine auf die virtuelle Nase kriegt, dass ich einfach nur fassungslos auf der Couch sitze. Ich bin glaub ich der Spieler bei ACB der am meisten und längsten in den Dunstwolken bewusstlos dalag oder vom nächstbesten Jäger einen ungalanten Fusstritt des Todes bekommen hat! Achja, und ich bin der Meinung der B Knopf funktioniert bei mir nicht, zumindest krieg ich den Verteidigungsschlag ohne Hilfsmittel nur in den seltensten Fällen hin! Ebenso, wie ich anscheinend zu blöd zum vergiften bin, da passiert dann in der Regel das mit dem Bewusstlos sein, wie oben beschrieben ^^