Mal ne Frage wie kommt man nach Mana city also da ist so ein Typ in der Höhle der sagt dass er nen Durchgang macht aber dazu die Hilfe seiner Freunde braucht
Mal ne Frage wie kommt man nach Mana city also da ist so ein Typ in der Höhle der sagt dass er nen Durchgang macht aber dazu die Hilfe seiner Freunde braucht
[pseudomod]Nutze dazu bitte das Spielehilfe-Forum![/pseudomod]
Wird vermutlich eh gleich verschoben, aber hier der Link:
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=65
Falsches Forum! Dieser Thread gehört ins Spielehilfe-Forum, hier werden nur Spiele vorgestellt, die sich in Entwicklung befinden bzw. veröffentlicht werden. Ist aber an sich nicht schlimm, lass es aber nicht zur Gewohnheit werden, in falschen Foren zu posten.
EDIT: Mist! Ein paar Sekunden zu langsam!
Du musst bei der Fabrik von Hamachi zum Güterbahnhof (den Schlüssel hat man nach dem Kampf gegen Hamachi bekommen). Da kannst du durch die kaputte U-Bahn durchgehen und anschließend durch den U-Bahn-Schacht. Am Ende kommt man dann bei der Mana Inc. raus.
Von da aus kannst du dann zu diesem Typen in der Höhle gehen und ihm helfen den Weg frei zu machen (ist nur als Abkürzung gedacht, damit man nicht wieder durch den kompletten U-Bahn-Schacht gehen muss ^^)
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
brauch hilfe
bin in der Fabrik von Hamachi der sucht mich wo find ich den denn??
da steck ich voll fest und das spiel is so geilo
LG Silversun
--Nicht jeder der Lacht ist auch Glücklich.
Auch ich habe oft gelacht, um nicht Weinen zu müssen !!!
Du meinst, wo du Hamachi da findest?
Der ist in dem Gebäude in der Mitte (dem Bürogebäude), im obersten Stockwerk (3).
In jeder Etage triffst du auf ein paar seiner Schergen, die du erst besiegen musst, bevor du zur nächsten Etage weiterkannst.
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
ich nochmal.
also ich bin ja aus der fabrik geflohen wo der mechaniker den generator repariert nun find ich das bürogebäude nicht das du meinst +shin+ wenn das das wo ich erst abgehauen bin da komm ich nicht weiter wenn da noch stockwerke sein sollen help
--Nicht jeder der Lacht ist auch Glücklich.
Auch ich habe oft gelacht, um nicht Weinen zu müssen !!!
Ach so, jetzt versteh' ich (ich Döskopp XD).
Ja nee, das mit dem Bürogebäude kommt später, ich hab gedacht, du wärst woanders =)
Also, nachdem du aus der Fabrik da geflohen bist, musst du um erstmal aus dem Dörfchen da raus zu kommen, zuerst mit dem alten Mann reden, der da im Dorf (südlich, wo's nach draußen geht) rumläuft. Von dem erfährt man, dass der Chef der Fabrik grad' im Hotel ist.
Also geht's dieses Treppengerüst hoch zum Hotel, da drin dann mit dem einen alten Mann reden (da laufen nur 2 rum ^^), der der Chef der Fabrik ist.
Danach geht's dann in das Gebäude südöstlich (also das einzige, wo man neben dem Shop und Hotel überhaupt rein kann XD), da trifft man dann auf Hamachi und die Party flüchtet auf die Weltkarte...
Von da aus geht's dann einfach erstmal nördlich durch den nächsten Dungeon. ^^
hallo ich brauche hilfe muss farbenschalter in die richtige reihenfolge geben mit den bei den jungen die aus dem gefängnis raus sind danke
Hi ^^
Die Farbcombo ist die gleiche wie bei den vorherigen Schaltern, also:
Rot - Grün - Blau - Gelb![]()
hab den farbcode eingegeben aber habe wieder ein problem wie soll man den roboter besiegen ist der so schwer oder ist im spiel ein bug das man ihn nicht besiegen kann das kotzt mich an alter
Also wenn du noch mit Kaoru und Shin alleine bist, kannst du ihn nicht besiegen. Da musst du einfach nur ca. 10 Runden durchhalten. Wenn die Party dann wieder zusammen ist, kann man ihn aber besiegen (an der Stelle ist jedenfalls kein Bug n_n").
ich hab 'n problem.. wenn ich mit den 3en in den Garagen bin & die Verbrechen abhauen wollen, hackt bei mir das Spiel o__o ich hab schon mit neu installieren versucht und so.. geht aber nichts!
Hm... o_o Da weiß ich irgendwie auch nicht weiter... Weder bei mir noch bei anderen, ist der Fehler bisher aufgetaucht. Weiß auch nicht woran das liegen könnte, das ist eigentlich kein total komplexer Event oder so.
Kommt irgend'ne Fehlermeldung, wenn's hängen bleibt?
Ansonsten kann ich auch nur sagen nochmal probieren o_o Vielleicht ist auch bei deiner Version vom Spiel irgendwas kaputt gegangen, dann würde es vielleicht gehen, wenn du's nochmal runterlädst und den Spielstand rüberkopierst...
Wie gesagt, normalerweise passiert das nicht XD
Ich habe das gleiche Problem wie kOaddi,
auch bei mir bleibt das Spiel in den Garagen bei dem Gespräch mit dem Gauner an der selben Stelle hängen. Neu installieren und die Savestelle kopieren nutzt auch nix. hat vielleicht jemand nach den Garagen gespeichert und ist bereit die Speicherdatei hier reinzustellen. Dann könnten wir wenigstens weiterspielen.
LG Schoko
Hallo zusammen,
ich bin auch in den Garagen die zwei Gauner hauen ab ich kann dn Schalter ohne Zahlencode aber nicht bestätigen.
Gibts da einen Code den ich finden muß? oder gehts da anders weiter?
Bin schon seit 2 Stunden auf der Weltkarte unterwegs und habe jeden schon minimum 2x angequatscht.
Schonmal danke für die hilfe![]()
hallo Ihowa,
wie ich lese, bist du schon mit der Garage durch. Könntest du uns deine Speicherdatei hier reinkopieren? Dann könnten wir eeeendlich weiterspielen!!
@ schoko und Ihowa,
ich hatte bei den Garagen keine Probleme, kann euch aber leider auch kein Save schicken, weil schon überschrieben. Vielleicht habt Ihr irgend etwas vergessen.
Den Code gab es in der Stadt (...glaube ich..)
@shin
habe das Spiel durch und fand es sehr gut. Das Ende........habe vielleicht zu viel erwartet, fand ich naja...etwas langweilig. Es sind eben Musiker.![]()
LG
http://www.file-upload.net/download-...ave01.lsd.html
ich denke das müsste klappen