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Patch 1.1.4 in Arbeit...!
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So, ein bisschen Nachschub an Bildern. 
Shinnie und ich haben gestern unser sogenanntes Trophäensystem fertiggestellt.
Dieses ist ein weiteres Feature um die Kämpfe spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.
Folgender Hintergrund ist dabei zu beachten: Jeder Helm, jede Brustrüstung und jede Waffe ist dabei mit einem sogenannten freien Slot versehen, der sich mit besagten Trophäen ausrüsten lässt, um eine einzigartige Fähigkeit (beispielsweise mehr Angriffskraft für den Helden oder Schutz des Helden vor einem Angriff durch einen bestimmten Gegnertypen) zu aktivieren.
Dabei gibt es 4 Trophäen pro Kategorie, Kategorien gibt es deren sechs, aufgeteilt in Gegnerarten wie Goblins, Tiere oder Garzesh.
Die Trophäen selber wird es als Questbelohnungen, als besondere Schätze oder von speziellen Gegnern geben.
In diesem Sinne: Viel Spaß mit den Screenshots. 

Man wählt sich als erstes den Helden, danach das Item, welches man verbessern möchte. Zur Auswahl stehen je ein Slot für jeden Helm, jede Waffe und jede Rüstung zur Verfügung.
(Ja, die rosa Punkte am Faceset kommen noch weg)

Danach wählt man aus den sechs Kategorien: Goblins, Garzesh, Gor...geheim, Tiere, Untote und Endbosse.

Jede der sechs Kategorien hat 4 Trophäen zur Auswahl.
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