Zudem werden doch hin und wieder auch mal neue Grafiken hinzukommen, oder?
Deshalb wird es nie wirklich "fertig" sein.^^
Zudem werden doch hin und wieder auch mal neue Grafiken hinzukommen, oder?
Deshalb wird es nie wirklich "fertig" sein.^^
Das Projekt kann natürlich nur dann etwas werden, wenn sich möglichst viele daran beteiligen. Beim O-RTP müssten das am besten so viele Personen sein wie es Sets gibt. Es sind ja nicht nur Grafiken für die Community, sondern auch Grafiken von der Community. Ohne Beteiligung geht's nicht.
Jetzt steht immer noch meine Frage im Raum, zu wieviel Prozent die beiden RTPs nach eurer Einschätzung gegenwärtig fertig sind.
Beim O-RTP gibt es soweit ich weiß nicht mal einen fertigen Set, also 0%. Beim C-RTP sind grob geschätzt vielleicht 25% fertig (Tilesets sind glaube ich fast fertig, aber Musik, Soundeffekte, Monster, Animationen und Panoramen fehlen alle noch)
Aber wird da nicht bald schon fast 1 Jahr dran gebastelt? War das Forum vielleicht für eine längere Zeit mal down oder wie kann das sein, dass da über so einen langen Zeitraum rein gar nichts zustande kommt?
Ich betrachte es als "Vorläufig gescheitert", oder "Geglückt", wenn man es aus der Sicht
betrachtet dass uns bestimmte Dinge immernoch genauso egal sind wie sie es auch schon
vorher waren. Nehmt es so wahr wie ihr wollt, das Schwert hat eine Doppelklinge.