Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kyrien III - Die Rollen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    M. (Alter unbekannt)

    Ein wandelndes, maskiertes Mysterium, dessen wahre Identität nur wenigen bekannt ist.
    M besitzt einen messerscharfen Verstand und mischt in diversen zwielichtigen Geschäften mit, zudem ist er ein exzellenter Schütze.
    Man munkelt, dass er sich längere Zeit in London aufhielt.

  2. #2


    Takamoto Kyrien ( 57 Jahre alt )

    Er ist einer der Letzten seiner Generation der Kyrienfamilie. Obwohl er als Adoptierter in die Familie kam, nahm man ihn dennoch wie ein vollwertgies Familienmitglied auf. Mit jungen Jahren, als der Verdacht bestand, dass er etwas mit einem großen internationalen Drogengeschäft zutun haben soll, wurde er der Familie verwiesen. Seid dem interessierte sich die Kyrienfamilie nicht mehr , was er tat und verschwand aus ihren Augen. Mittlerweile ist er Direktor einer berühmten Universität in Russland. Als ein großer Mann in Russland baute er mit Hilfe seiner Einflüsse ein großes Drogengeschäft auf.

    Obwohl ihm das Kyrienerbe nicht interessierte, machte auch er sich auf dem Weg. Durch seine Magenerkrankung lebt er nicht mehr länger als 2 Jahren. Doch zuvor möchte er der Familie ein letztes Mal in die Augen sehen ... und die Augen der Kyrien, die ihn verbannten, rausreißen.

  3. #3
    Derek Lomorden


    17 Jahre alt und Schriftsteller. Er hatte die letzten Monate keinen Erfolg gehabt. Ständig verfolgt er nur die eine Idee die er unbedingt zu Papier bringen will. Doch bevor er das schafft hat er schon die nächste, die um einiges besser klingt als die alte. Außerdem hat er ein enormes Problem mit der Rechtschreibung. Als er da den Brief erhält ist er da natürlich mehr als glücklich. Geld in dieser Summe war mehr als genug um das ganze Leben zu finanzieren. Und dann würde er endlich genug Zeit haben um sein Buch zu Ende schreiben.

    Immer dabei hat er natürlich seinen Laptop, den er von seinen Eltern zum Geburtstag bekommen hat und eine Kette mit einem Plektrum daran, die er jedoch nicht trägt, sondern in seiner Hosentasche aufbewahrt. Er hatte immer ein komisches Gefühl gehabt wann immer er dieses Plektrum angesehen hatte. Wirklich viel mit Gitarre hatte er nie zu tun gehabt...warum hatte er also diese Kette? Er wusste nur eines:
    Sie war aus irgendeinem Grund wichtig.

    Aus England eingeflogen erhofft er sich das große Geld zu machen...Doch irgendetwas nagt an seinem Verstand...Irgendetwas dunkles drückt wie ein Knäuel in seinem Kopf auf sein Gehirn...er hat ab und zu heftige Kopfschmerzen. Irgendetwas stimmt da nicht...

    Geändert von Stummboy (28.11.2010 um 10:55 Uhr)

  4. #4


    Otto Balduin Elix

    Der leicht rundliche Herr arbeitet als ;Mädchen für alles in der Antarktis. Eine Angewohnheit von ihm ist immer mit: "Die Spinnen die ..." zu antworten und dabei einen Vogel zu zeigen!

    Er hat ein kleines Hündchen namens Idef.

    Gerüchten zufolge reicht sein Stammbaum bis in die Zeit Cäsars zurück ...

    In Wahrheit ist er aber von Severos, einem Wächter der Ewigkeit, entsandt worden.

  5. #5
    Kirsty Anna Kyrien

    Kirsty ist 28 Jahre alt und wurde in Edinburgh, Schottland, geboren. Ihr Vater, ein Kyrien, ist kurz nach Ihrer Geburt verunglückt. Sie wurde allein von Ihrer Mutter aufgezogen und hatte auch nie Kontakt zu einem der Kyriens.

    Kirsty ist in Edinburgh aufgewachsen, mit 19 zog sie zum Studium nach Glasgow (Anglistik und Kunstgeschichte), brach dieses jedoch kurz nach Beginn des 2. Semesters ab, als ihre Mutter einen Schlaganfall erlitt. Sie pflegte sie noch zwei Wochen, dann jedoch wachte sie eines morgens nicht mehr auf. Nach der Beerdigung löste sie die Wohnung ihrer Mutter in Edinburgh auf und ging zurück nach Glasgow. Aus finanziellen Gründen musste sie ihr Studium abbrechen und fortan jobben gehen.

    Seit 8 Jahren arbeitet sie nun Abend für Abend in einem Pub und spart jeden möglichen Cent, um sich irgendwann doch noch ihren Wunsch erfüllen zu können und ihr Studium wieder aufnehmen zu können.

    Da erreicht sie das Schreiben, dass sie von einer Mirona T. Kyrien rund 5 Millionen US-Dollar erben würde. Kirsty kennt die Verstorbene nicht, vermutet jedoch, dass es sich um eine Verwandte ihres Vaters handeln musste. Da ihr ihre Mutter nie etwas von der Kyrien-Familie erzählt hatte, Kirsty jedoch neugierig ist auf diesen Teil ihrer Herkunft sowie die Erbschaft ihr die Möglichkeit geben würde, endlich ohne Geldsorgen ihr Studium wieder aufnehmen zu können, entschließt sie sich, die Reise anzutreten.

    [Bild folgt evtl. später noch, wenn ich ein passendes gefunden habe]

  6. #6

    Name: Lin Kyrien
    Alter: 16
    Vergangenheit: Lin lebte mit ihrer Mutter in einem Anwesen, das sie fast ihr ganzes Leben lang nicht verlassen konnte. Da sie eine Allergie gegen ultraviolette Strahlen hatte durfte sie nur bei Nacht hinaus. Bisher traf sie nie eine Person die so war wie sie. In der Zeit, die sie im Haus verbringen musste, las sie eine Menge Bücher. Vorallem faszinieren sie Geschichten über Vampire, da sie sich mit diesen Wesen gut identifizieren konnte. Insgeheim hoffte sie das es so etwas wie Vampire gab. Es wären die einzigen, die eine ähnliche Krankheit wie sie hätten.
    Ihre Mutter stammte aus der Hauptfamilie der Kyrien, weshalb sie eine sehr wichtige Erbin war. Natürlich hatte sie weniger Interesse als ihre Mutter an dem Geld, doch sah sie die Einladung als eine Chance an, mehr von der Welt draußen zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •