Und welche Grafikkarte und CPU will der Händler dir andrehen?
Und welche Grafikkarte und CPU will der Händler dir andrehen?
Also wir haben nur beiläufig gesprochen bisher.
Er meinte eine Grafikkarte für ca. 170€ (soll deutlich besser sein als meine, irgendwas mit HD od. so).
Bei der CPU war eben nur nen Quad im Gespräch. Er meinte, das man das wohl auf das alte Ding aufsetzen könnte
und der Rechner so besser wäre.
Was würdet ihr denn empfehlen?
Für mich ist wichtig das Titel wie 'The Saboteur', 'Two Worlds II' und Konsorten gut laufen. Aktuell spiele ich
z.B. 'The Saboteur' auf mittleren Einstellungen, aber ich würd solche Spiele natürlich auch gern mal
auf den max. Details spielen, darum geht es mir.
Was willst du eigentlich konkret? Der Umstieg auf Quadcore und Tausch der Grafikkarte kostet zwischen 100 und 500 Euro, je nachdem was eingebaut wird.
Zufrieden?
Hättest wenigstens dazu schreiben können, dass die Karte eckig ist und nen Kühlkörper drauf hat....Zitat
Geändert von NeM (27.11.2010 um 22:16 Uhr)
Ich hab kaum Ahnung von dem ganzen Computer-Kram.
Mir ist wichtig das die Grafikkarte auch aktuellere Spiele packt und das sollte auch für die Aufrüstung bzgl. Dual zu Quad der Fall sein.
Die Aufrüstung von letzterem ist noch nicht so dringend, aber welche Grafikkarte wäre denn empfehlenswert?
Versteh ich das richtig, dass du 170€ hast?
http://geizhals.at/deutschland/a585909.html
Kaufen, glücklich werden. Die läuft deinem restlichen System davon. Weiß aber nicht ob die Karte laut ist, da musst du dich durch Reviews lesen (Gamestar z.B. reviewed oft) um festzustellen welche 6850 am ehesten was taugt. Ein paar (wie die hier) sind werksseitig übertaktet, also such dir halt ne 6850 deiner Wahl raus, scheint die modernste Karte im Preisrahmen zu sein.