Moin, hab mal wieder meinen Stand-PC neu aufgesetzt da er schon länger nicht mehr neu aufgesetzt wurde. Hab allerdings keine Treiber mehr dafür, aber es funktioniert alles bis auf dass ich keine Konnektivität mit dem Internet mehr habe
Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem Notebook, habs aber iwie geschafft es zu beheben mit nem Treiber aus dem Internet^^ aber leider weiß ich nicht mehr wie ich das geschafft habe
Wenn ich bei Netzwerk auf "Diagnose und Reperatur" gehe steht dort, dass keine Netzwerkadapter installiert sind? Ich denke das liegt an den fehlenden Treibern?
Das LAN-Kabel funzt aber beim Laptop gut also am Modem undso kanns nicht liegen da ich gerade vom selben LAN-Kabel aus hier bin^^
bei PCI/PnP Netzwerk steht laut "AIDA64" da: LAN Controller (PHY: Realtek RTL8211 / 8212)
Hab für das auch Treiber im Internet versucht, aber leider keine für 64bit gefunden :S
Ich hab schon über 2 Stunden rumprobiert und auch andere Treiber versucht - vergebens
Ich hoffe mir kann jemand helfen, woher ich am besten Treiber finde oder wie ich das Problem lösen kann
Danke.
EDIT: System ist Windows Vista...
Lg