So wie ich den Straßenverkehr in erinnerung habe geht das aber da afair auch nach dem Motto "der andere wird schon ausweichen"![]()
So wie ich den Straßenverkehr in erinnerung habe geht das aber da afair auch nach dem Motto "der andere wird schon ausweichen"![]()
gt5 ist ein sehr gutes simulation rennspiel. aber leider ist wie bei forza3 karrieremodus langweilig. das mich wohl kaum bis zum schluss dranhalten werde. im rennen wirkt alles so steril. keine spur von packendes kampf um positionen, dramatikur, spannendes rennen. muss wohl auf shift 2 warten.
zugegeben, gt5 und forza 3 besitze ich nicht. jeweils habe ich mehr als 5 h gezockt. angespielt bei einen bekannten. wie fortschritten er war weiss ich nicht. ist möglich dass zum schluss besser werden.
Ich besitze auch keinen Sim-Racer. Hab zu PS2-Zeiten mal ein GT zum Geburtstag bekommen und es nach ein paar Stunden Spielzeit gegen "Midnight Club 3: DUB Edition" eingetauscht. Dennoch hätt ich eigentlich erwartet, dass die KI-Fahrer - vor allem nach so ner langen Entwicklungszeit - halbwegs intelligent reagieren und nicht stur auf Ideal- bzw. programmierter Fahrlinie bleiben.
So wir haben GT5 jetzt auch seid dem Wochenende ^^
Ich bin gestern fast an den NASCAR Spezial Missionen verzweifelt, bis ich gemerkt habe, dass man ASK deaktivieren muss xD
Mal ne ganz andere Frage:
Hat von euch jemand mal versucht, einen Custom-Soundtrack zu erstellen? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht wie ich mir das vorstelle- Ich kann zwar die Dateien aus´m XMB hinzufügen, aber irgendwie spielt er immer nur das Lied ab, das ich gerade zuletzt hinzugefügt habe. Mein Ziel ist allerdings, dass ich ne ganze Playlist habe und ein Lied aus dieser Liste eben abgespielt wird und das sollte sich natürlich von Rennen zu Rennen ändern- Leider kommt immer das gleiche?
Any suggestions?
--
mp3 datei erstellen, die wenn möglich eine sekunde lang ist und völlige stille enthält - playlist erstellen und die erstellte mp3 datei hier einfügen - in gt5 die playlist auswählen und als starttitel die "stille" auswählen - shuffle aktivieren - bra bra
gt5 startet immer die gewählte erste datei, danach shuffled das spiel.
Ich glaub, der Spruch mit Level 40 hat Potential zum Running Gag
...neulich im Supermarkt an der Kasse:
Kunde: Könnte ich noch eine Tüte bekommen?
Kassiererin: Nein, tut mir leid - erst ab Level 40!
...
@Blutmetzger:
Leider funktioniert der Trick mit der Dummy MP3 nur bedingt...Ist ein Rennen zu Ende, bevor der Song vollständig abgespielt wurde, fängt er er beim nächsten Rennen einfach wieder mit dem gleichen Song an. Das ist besonders bei den Anfangsrennen so gut wie immer der Fall und von Lizenzen brauch ich erst gar nicht anzufangen...
--
Ok, nur um nochmal sicher zu gehen:
1. Ich erstelle eine Playlist im XMB
2. In GT5 wähle ich diese Playlist aus und innerhalb dieser Playlist Stille.mp3 als Startitel - Shuffle auf "EIN" und was unter "Wiederholung"? AUS, TITEL oder ORDNER?
Ich meine die Zufällige Wiedergabe nach der Stille.mp3 funktioniert ja, nur ist es halt so, dass wenn der Song bis zum Rennende nicht fertig war, fängt er beim nächsten Rennen wieder an...und das geht leider so lange, bis er einmal ganz durchgelaufen ist. Wenn ich die GT5 eigenen Songs verwende, wird ja auch bei jedem (re-)Start ein anderer Song gespielt.
EDIT:
Hab jetzt mal ein Update auf 1.03 gemacht- jetzt funktioniert es auch...und ich hatte schon Angst, ich brauch Level 40 für diese Funktion - Danke dir nochmal!
--
Geändert von BlackOmen (09.12.2010 um 17:50 Uhr)