Sooo...
Lv. 15 erreicht, nachdem ich ein paar mehr oder weniger brotlose Rennen bestritten, und nun doch das AMG-Zeugs auf Mittel angefangen habe. Das andere Auto ist gar nicht mal so schlecht, macht schon fast Spaß damit. Etwas zügellos und schwer kontrollierbar, aber dafür flott unterwegs. Und wenn man pro Streckenabschnitt unter zwei Minuten fahren kann, ist das schon weit angenehmer.
International A nun auch auf Silber abgeschlossen, und Hurra!, kein Nürburgring in der S-Lizenz. Dafür, wie zu erwarten war, allesamt Ein-Runden-Rennen, und auch überwiegend Strecken, die ich nicht besonders mag. In Monza ist es ja schon ne Kunst, die erste Kurve heil zu überstehen. Das wird wohl noch ein Weilchen für sich beanspruchen.
Ein weiteres Hurra!: Die Liste bei den Händlern hat sich tatsächlich erweitert. Bei manchen Firmen scheint es wohl etwas länger zu dauern, aber zumindest gibt es nun bei Nissan, Honda & Co. eine vernünftige Auswahl. Und ich darf das GT by Citroen Race Car wenigstens mal sehen. ^^
Beim Gebrauchthändler ist sogar der C60 Pescarolo aufgetaucht, leider für 3,6 Mio (ungefähr). Bis ich die zusammenhabe, wird der sehr wahrscheinlich wieder aus dem Sortiment verschwunden sein. Aber ich hoffe doch mal, es gibt da ähnliche Zyklen wie bei GT4 für die "Black Beautys".
Allerdings habe ich nun mal das Event auf dem Top Gear Track probiert, mit dem VW Bus, und irgendwie verstehe ich nicht, was das soll. Kein (feststellbarer) Windschatten, praktisch kein Platz zum Überholen, und das ganze mit Tempo 80 und dem Brummie-Sound im Ohr. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie das klappen soll. Oo
Nunja, jetz erstmal S-Lizenz, zehn Prüfungen voller Nervenkitzel und Frustgarantie...![]()





Zitieren










