Meine Antwort darauf lautet immer noch "Nein"
Dafür, dass es eine Informationsseite ist, steht da ziemlich wenig.Zitat
1. Wo sind da die ersten beiden Kyrien-Spiele?
2. Warum gibst du auf der Startseite einen Download für die alten Spiele bereit? Sowas gehört normalerweise ebenfalls in eine eigene Sektion.
3. Warum lädst du den Kram nicht einfach auf NP-Share hoch? Nicht jeder kann auf rapidschrott zugreifen und selbst wenn, heißt das noch lange nicht, dass er einen Account hat. Sowas zeugt von Unseriösität.
4. In eine Startseite gehört eigentlich auch nur das aktuelle und nicht, wie man das Spiel z.B. spielt.
5. Deine Verlinkungen auf der linken Seite sind auch nicht gerade geordnet. Bau die Seite doch einfach mal hierarchisch auf.
- zuerst Startseite mit allen aktuellen Informationen
- dann eine Seite für den Ablauf und die Regeln
- dann vielleicht eine Historie der vergangenen drei Spiele (mit Threadverlinkungen und so weiter)
- eine überarbeitete Downloadsektion (jede Runde einzeln, versteht sich...und vor allem KEIN rapidschrott mehr!!!)
- zuletzt Informationen über dich (Kontaktinformationen und was sonst noch dazu gehört), so eine Art Impressum
Naja, da ich durch das Teilnehmen meine Eingewöhnungszeit hatte, kam ich da ganz gut durch, aber was soll man da als absoluter Neuling zu sagen?Zitat