Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal so am Rande, ehe sich noch irgendwer über meinen Post wundert, und irgendwelche Widersprüche auftauchen......nachdem R.F. die Tür geöffnet hat (mit Dietrich), bin ich einfach mal eiskalt davon ausgegangen, dass ihr dann in die Bibliothek reingegangen seid. Ist ja nicht gerade empfehlenswert, bei der Kaelte draußen zu warten.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mal so am Rande, ehe sich noch irgendwer über meinen Post wundert, und irgendwelche Widersprüche auftauchen......nachdem R.F. die Tür geöffnet hat (mit Dietrich), bin ich einfach mal eiskalt davon ausgegangen, dass ihr dann in die Bibliothek reingegangen seid. Ist ja nicht gerade empfehlenswert, bei der Kaelte draußen zu warten.^^
    Da will aber einer den Plot ziemlich schnell vorantreiben. Wir hatten ja eigentlich noch nichtmal das Haus verlassen xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da will aber einer den Plot ziemlich schnell vorantreiben. Wir hatten ja eigentlich noch nichtmal das Haus verlassen xD
    ???

Ich dachte, ihr wart gerade dabei, die Bibliothek mit dem Dietrich aufzusperren. Habe ich irgendetwas verpasst? O_o

Fuck. Wenn dem wirklich so ist, sollte ich das dringend ändern.

???

Ich dachte, ihr wart gerade dabei, die Bibliothek mit dem Dietrich aufzusperren. Habe ich irgendetwas verpasst? O_o

Fuck. Wenn dem wirklich so ist, sollte ich das dringend ändern.
    Die Tür vom Anwesen war nämlich verschlossen und nicht die Bibliothek.

Die Tür vom Anwesen war nämlich verschlossen und nicht die Bibliothek.
    Okay......ich geh das dann mal schnell ändern. Bin gleich wieder da! XD
    Ich raff irgendwie überhaupt nichts mehr.....

Wtf? D: Ihr macht es Lin echt ganz schön schwer.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wtf? D: Ihr macht es Lin echt ganz schön schwer.
    Wieso das denn? xD

Wieso das denn? xD
    Ihr Verhalten wird immer so falsch interpretiert ..... xD

Deribal meinst du? Ich kapier zwar auch nicht ganz, wie der dich jetzt schon sehen kann bzw. mit den anderen kommunizieren kann, die immer noch im Anwesen rumhängen (R.F. und sein Gefolge) , aber ich habe jetzt zumindest meinen Teil ausgebessert.^^

Na wenn einige von euch von bis auf der NATO sind ist eben nicht Tag 3. Wäre ja blöde ...
    Der Tag läuft dennoch bis zum soundsovielten.
    Und dann ist eben bis zum Natoende Pause, und dann 1-2 Tage Nachtphase.

War in Runde 1 glaube ich doch auch so.

Musst das mal so sehen:
    1. sie hat die Tür mutwillig verschlossen
    2. sie hat danach den Schlüssel versteckt, damit man nicht merkt, dass sie dafür verantwortlich war
    3. außer ihr war aber niemand anderes außerhalb des Hauses, wenn sie also weg ist, ist das erstmal seltsam. Wenn sie aber zurückkehrt, bleibt ja keine andere Möglichkeit, als sie als böse zu betiteln.

Um es kurz zu fassen: sie verhält sich äußerst merkwürdig

Zitat Zitat
    <- Als Erklärung für Einheit, damit es nicht als Deus-Ex blabla gilt.
    Zitat Zitat
    2. sie hat danach den Schlüssel versteckt, damit man nicht merkt, dass sie dafür verantwortlich war
    <- Joar. Sie will nicht verdächtig wirken.
    Zitat Zitat
    3. außer ihr war aber niemand anderes außerhalb des Hauses, wenn sie also weg ist, ist das erstmal seltsam. Wenn sie aber zurückkehrt, bleibt ja keine andere Möglichkeit, als sie als böse zu betiteln.
    <- Sie ist bisher halt die einzige, die sich komisch verhält~

Also eigentlich ist es beabsichtigt das sie sich merkwürdig verhält.

Das hättest du viel einfacher haben können indem du das gemacht hättest was ich gesagt habe, sprich feststellst, dass die Tür von Pinguinen blockiert wird und dann durch ein Fenster rausgeschlüpft wärst

Trotzdem ist es nichts, was ein normaler Mensch in solch einer Situation tun würde
    Zitat Zitat
    <- Joar. Sie will nicht verdächtig wirken.
    Hat sie aber, durch Punkt 1
    Zitat Zitat
    <- Sie ist bisher halt die einzige, die sich komisch verhält~
    Ich dachte, sie will nicht verdächtig wirken?
    Zitat Zitat
    Also eigentlich ist es beabsichtigt das sie sich merkwürdig verhält.
    Aha...? xD

Trotzdem ist es nichts, was ein normaler Mensch in solch einer Situation tun würde
    Seit wann sind wir normal? (Uberphilosophische Stimme) Normal ist der, der sich an Normen hält. Was wir hier außer Kraft setzen, ist unter anderem das Tötungsverbot, die Menschenwürde und noch etliches mehr. (Uberphilosophische Stimme aus)
    Hat sie aber, durch Punkt 1

Aha...? xD
    Aufgrund von Einheit halt.^^

Seit wann sind wir normal? (Uberphilosophische Stimme) Normal ist der, der sich an Normen hält. Was wir hier außer Kraft setzen, ist unter anderem das Tötungsverbot, die Menschenwürde und noch etliches mehr. (Uberphilosophische Stimme aus)
    Dann haben die schon wen umgebracht? Kann mich nämlich nicht erinnern, jemanden nominiert zu haben xD
    Zitat Zitat
    Aufgrund von Einheit halt.^^
    VERBRENNT IHN!!! xDDD

Dann haben die schon wen umgebracht? Kann mich nämlich nicht erinnern, jemanden nominiert zu haben xD
    Noch nicht. Ersetze "setzen" durch "setzen werden".
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Na wenn einige von euch von bis auf der NATO sind ist eben nicht Tag 3. Wäre ja blöde ...
    Der Tag läuft dennoch bis zum soundsovielten.
    Und dann ist eben bis zum Natoende Pause, und dann 1-2 Tage Nachtphase.

War in Runde 1 glaube ich doch auch so.
    Genau.

Musst das mal so sehen:

Um es kurz zu fassen: sie verhält sich äußerst merkwürdig
    Das ist alles Quark. Zie hat die Tür verschlossen, weil sie im Alleingang etwas über Astarah herausfinden wollte, den Schlüssel dann logischerweise aus Furcht weggeworfen und sie ist schlicht und einfach neugierig, wass es mit dieser Astarah auf sich hat. Deswegen ist sie in die Bibliothek. Alles ganz logisch. XD

Oder auch nicht.

Ich finde es sowieso schade wenn man die interessanten Charaktere als erstes verdächtigt. D:

Ich finde es sowieso schade wenn man die interessanten Charaktere als erstes verdächtigt. D:
    Irgendwo muss man ja anfangen.^^
    Theoretisch verhalten sich manche aber auch absichtlich so verdächtig, damit so manch einer genau das Gegenteil davon denkt. =D