Tag 2 = Erster Kill.
Bei der Ankunft waren doch alle Müde. Also Tag "0" sozusagen.
Frage: Sollten wir das zweite Rad finden haben wir also nicht mehr gewonnen als eine Chance auf unbestraftes Nicht-Vote?
--
![]()
Eine Frage, glaubt Astarah wirklich, dass Pater Domini dick ist? Denn er ist eigentlich vollschlank und nicht anders habe ich ihn beschrieben ^^
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Oukay...was is der Tunnel des Blutes denn jetz![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Naja Astarah hat sicher das Bild der Mittelalterlichen Pater vor Augen
Und was der Tunnel ist? DAS müsst ihr ja rausfinden. Falls ihr euch raustraut. Immerhin liegen nun überall Pinguine herum.
Mal was zu Pinguinen: http://www.youtube.com/watch?v=9AMHVT_Ng3s
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Astarah ist ja auch nicht mehr die allerjüngste
Ich meine: "Weltherrschaft", pfft... die moderne Dämonin will das ganze Universum!
Astarah = Darth Vader? o_o