Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tag 2 = Erster Kill.

Bei der Ankunft waren doch alle Müde. Also Tag "0" sozusagen.

Frage: Sollten wir das zweite Rad finden haben wir also nicht mehr gewonnen als eine Chance auf unbestraftes Nicht-Vote?

Es kann ja auch sein dass Astarah aus einem anderen Grund das erste Rad vernichtet ...

Eine Frage, glaubt Astarah wirklich, dass Pater Domini dick ist? Denn er ist eigentlich vollschlank und nicht anders habe ich ihn beschrieben ^^

Oukay...was is der Tunnel des Blutes denn jetz

Naja Astarah hat sicher das Bild der Mittelalterlichen Pater vor Augen

Und was der Tunnel ist? DAS müsst ihr ja rausfinden. Falls ihr euch raustraut. Immerhin liegen nun überall Pinguine herum.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen

Und was der Tunnel ist? DAS müsst ihr ja rausfinden. Falls ihr euch raustraut. Immerhin liegen nun überall Pinguine herum.
    Asmosdina Fantasy/Phantasie ist zurück ... xD

Dann ist sie aber ziemlich altmodisch, aber kein Wunder bei dem Alter XD
    Das einzige, was man dem Pater vorwerfen kann, ist seine Eigenheit, jedes mal in irgendein Fettnäpfchen zu treten ^^

Astarah ist ja auch nicht mehr die allerjüngste

Ich meine: "Weltherrschaft", pfft... die moderne Dämonin will das ganze Universum!

Ich meine: "Weltherrschaft", pfft... die moderne Dämonin will das ganze Universum!
    Ulkig das ich genau in dem Moment "How the 'The Empire strikes back' should have ended" gesehen hab, immerhin will ja Darth Vader auch das ganze Universum unterjochen

"You're the worst Dad ever!" XD

Wieso sagt Otto jetzt das Haus wär schon immer da gewesen, ist das nicht wiedersprüchlich?

Naja es war doch aufgrund des Wetters nicht zu sehen gewesen