Zitat Zitat
Jemand sollte mal auf meine Anschuldigung antworten.
Öhm Kael hats doch so ziemlich zusammen gefasst oder ? Vielleicht les ichs gerade falsch aber ich glaub mit seiner Antwort hat er so ziemlich gesagt (Denk dir einfach das mit der qualität unso anders rum )
Und die Liste die du haben willst ist bereits vorhanden...als der Rollenthread (wurde glaub ich sogar schonmal gesagt)
Wenn dir das nicht übersichtlich genug is dann mach dir halt ne eigene Liste. Dauert keine fünf Minuten. Es würde einfach keinen Sinn machen das nur für einen nochmal aufzuschreiben. Weil halt
sonst keiner hier ne Liste braucht ^^

So und jetzt gebe ich nochn bisschen mehr senf dazu ^^
Was mich an deinen Postings stört ist diese Einseitigkeit. Es wirkt immer so als wäre dein Charakter ein Ripoff von Chuck Norris. Ein overpowered Charakter der dauernd im God-Mode ist ist halt nicht so lustig wie ein Detektiv der keine Ahnung hat wie man Kriminalfälle löst aber trotzdem Erfolg hat. Und dazu kommen auch die unglaublichen Charaktereigenschaften von deinem Charakter.
Ich finde dein Charakter hat die Charaktereigenschaften von Hausstaub. Wenn du natürlich keine Zeit hast ist das kein Wunder. Aber wieso machst du dann mit wenn du keine Zeit hast?

So ich hoffe das beantwortet deine Anschuldigungen ^^