Nay, ein guter Rollenspieler muss sich von seinem Charakter distanzieren können
Mit anderen Worten: Reißt der Göre den Arsch auf!
Ach ja, ich suche natürlich nur nach einem möglichen ersten opfer, da kann mir jeder Recht kommen
Wobei, wenn ich mir so ansehe, wie selten der Damenbestand (*hust* Lin ist keine Dame! *hust*) so ansehe, sollte man doch eher zuerst die Männerzahl dezimieren.
Aber auch hier scheint mir die Auswahl rar :-/
--
"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst." Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Heute wird erstmal gelyncht, aber erstmal müssen alle die Leichen sehen, sprich, der Pater noch
Dann wird sich Astarah - (also ich^^) - dazu etwas sagen
Done
Aber eigentlich muss ich keine Leichen sehen, wenn man mich auch so überzeugt, dann kann ich auch so voten
Natürlich werde ich als Pater darauf bestehen, niemanden zu lynchen!
Zumindest werde ich weiterhin die Theorie vertreten, dass noch eien Person dabei ist, die (offensichtlich) vollkommen wahnsinnig sein muss. oder, um es in Geistlichensprache zu sgane: Der teufel ist unter uns und will uns alle holen!
--
"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst." Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Du solltest vielleicht noch Hindernisse in die Quests einbauen. Wenn du uns einfach sagst wo das Rad ist, was hindert uns dann daran es in einem einzigen Posting zu finden?
Ja, habe ich mir auch gedacht
Aber ich sag mal so, da der Weinkeller einem Schlachthaus gleicht, wird da wohl niemand freiwillig oder ohne guten Grund runtergehen
--
Könntest ja sagen, dass am Rad ein Schloss angebracht ist, welches man erstmal öffnen muss. Dafür muss man im Haus dann z.B. den Schlüssel, oder ein Brecheisen finden. D.h. alle dürfen erstmal das Haus auf dem Kopf stellen und wo man was und überhaupt findet, kannst du ja dann selbst entscheiden. xD
Du solltest vielleicht noch Hindernisse in die Quests einbauen. Wenn du uns einfach sagst wo das Rad ist, was hindert uns dann daran es in einem einzigen Posting zu finden?
...
Einheit z.B. hindert ja eh nichts daran, egal ob das Rad 10 000km weit weg ist oder nicht. =D
Man braucht natürlich einen guten grund, um in den Keller zu gehen.
Einfach mal runter gehen, weil man denkt, dort dürfte Propan für das Aggregat vorhanden sein, wird da nicht drin sein.
Momentan würde mir da als erstes holmes in den Sinn kommen, der noch einmal die Leichen untersuchen möchte, dabei könnte er ja "zufällig" das Rad entdecken
Ach ja, ich hätte die Quest außerdem noch ein bisschen variiert und zwar, dass mindestens 5 Spieler dann das Rad benutzen müssen, damit auch die benötigte Menge Strom produziert wird
--
Ich stecke fest ... Xia ... melden, sonst steht meiner ohne eine Antwort in der Küche ... komme mir in einem Spiel vor, welches durch zu hoher Grafikeinstellung hängen geblieben ist! xD
Sehe ich nicht so, man kann ja auch sagen, dass nur 3 das machen müssen, da wir ja sowieso nicht so viele Spieler sind
Da wäre auf jeden fall schon einmal ich und zwei weitere würden sich bestimmt auch noch finden
--
Na ja, war ja nur so ein Vorschlag von mir. Das würde halt ein bisschen mehr Vorgabe geben und man zwingt die Spieler zu mehr Aktivität
--