Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    stümmt ^^
    Ich sollte mehr auf den standpunkt anderer Rollen achten

Nur nochmal als Info: Tag 1 wird Dienstag enden. Bei Bedarf können wir aber auch gerne 1-2 Tage "länger" spielen, wobei der obligatorische Leichenfund der Cliffhanger sein wird. Und einen "echten" Gastgeber gibts ja nicht. Otto ist eben der Diener des Hauses, der Notar ist ja auch anwesend aber ansonsten nur noch die Erben. Ich bin jedenfalls auf Tag 2 gespannt wenn in der Nachtphase die PMs eintrudeln wer sterben wird.

Müssen wir jetzt schon voten? D=

Ohne das überhaupt ein Mord geschehen ist?

KAEL IST BÖSE! HÄNGT IHN!!!

Was ist mit dem Weinflaschenmord im Keller ?
    Ah ne das war Kael
    Ich glaub er is einer von den bösen ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ohne das überhaupt ein Mord geschehen ist?

KAEL IST BÖSE! HÄNGT IHN!!!
    Wie immer gleich alles missverstanden wird......D=

Nö, erst an Tag 2 ... Ich kann dich aber nicht daran hindern dich vor einen Pinguin zu werfen

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Nö, erst an Tag 2 ... Ich kann dich aber nicht daran hindern dich vor einen Pinguin zu werfen
    Dann ist ja alles klar. Ich kann nämlich heute und morgen voraussichtlich nicht on. =(

Njo, Lin wird aufjedenfall Holmes nicht wählen.. er ist ja der einzige von den Leuten mit dem sie sich unterhalten will. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dann ist ja alles klar. Ich kann nämlich heute und morgen voraussichtlich nicht on. =(
    Du bist doch heute on?!

Du bist doch heute on?!
    Hoppala. Morgen und übermorgen meine ich. =D

Naja, Mittwoch mach ich zwar zu (Dienstag 23h59 bin ich wohl im Bettchen^^), es ist also immer ein wenig "Karrenzzeit" dabei.

Und ...wem die Pinguine als Essen nicht passen: Ihr wolltet diese Gegend haben. Dort gibts halt nur Pinguine (und ein paar Eisbären).

Ihr wolltet diese Gegend haben. Dort gibts halt nur Pinguine (und ein paar Eisbären).
    Aber wir sind doch in einer Stadt. Da gibs sicher noch irgendwo zumindest Dosenfutter

Mach den Tag ruhig länger, ich weiß nämlich net ob ich Mi/Do on komme

Zitat Zitat
    Aber wir sind doch in einer Stadt. Da gibs sicher noch irgendwo zumindest Dosenfutter
    Ihr könnt ja schauen, ob im Kühlschrank etwas ist. Das heißt, sofern ihr einen findet...

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Mach den Tag ruhig länger, ich weiß nämlich net ob ich Mi/Do on komme
    Der Tag dauert schon lange genug. Wir sollten echt mal das richtige Spiel beginnen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Ihr könnt ja schauen, ob im Kühlschrank etwas ist. Das heißt, sofern ihr einen findet...
    Holmes hat an den Pinguinen ja nicht viel auszusetzen Jedenfalls bis Otto Tag für Tag ein bizarres Pinguingericht nach dem andern serviert

Naja bald ists eh egal WAS es zu essen gibt. Sobald der Storm ausfällt werdet ihr froh sein dass noch ein paar Pinguinkeulen in der Küche liegen

Notfalls essen wir Otto, schlimmer als die Pinguine kann er nicht schmecken.
    Und mehr dran ist da auch

Edit: Xia, ging die Frage an mich oder an Layana?

Geändert von TheVampire100 (06.12.2010 um 15:51 Uhr)

Kann es sein, dass jemand bestimmtes wieder damit beginnt, seinen Charakter übermächtig zu machen? Ich hab nicht umsonst geschrieben, dass niemand bemerkt hat, dass jemand die Sachen der anderen durchsucht hat.

Warum ignorieren mich alle? XD