Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das weiß, sind wir schon in der Moderne, also in Richtung heutige Zeit. +/- 10 Jahre.
    Letzten Endes ist es aber auch egal, weil am Ende ja sowieso die ganze Technik futsch ist und wir Hexen mit Stöckchen und Steinen (und einem Otto) bekämpfen müssen.
    Vielleicht ist Otto irgendeine Geheimwaffe aus der Zukunft ala Terminator, der als Hexenjäger durch Raum und Zeit geht!
    Ich traue Asmo. auf jedenfall alles zu! xD

Ich auch, ist das nicht abgefahren? XD

Ich glaub de Arni is einfach nur in den Zaubertrank gefallen ^^

Der ist (ohne dass er es weiß) ein Schiedsrichter der für Severos ackert. Dem obersten der Ewigkeitsmächte. Und einer muss euch ja euch die Station führen, später durch wasauchimmerfüreinlabyrinthdingens und er wird kochen.Sofern Astarah nicht den Storm klaut

Soweit ich das weiß, sind wir schon in der Moderne, also in Richtung heutige Zeit. +/- 10 Jahre.
    Das hätte ich jetzt auch gedacht. Ich hab meinen Charakter auch so angelegt. Und zumindest Kyrien I spielte ja auch in der heutigen Zeit (Kyrien II hab ich nicht verfolgt).

Nur wird ein Laptop eh nicht viel nützen.Ohne Storm kann man den nicht aufladen.

Aber vielleicht verdient ihr euch eine Prise Strom?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Nur wird ein Laptop eh nicht viel nützen.Ohne Storm kann man den nicht aufladen.
    Per Hamsterrad betrieben, notfalls einem in Menschengröße

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Soll ich dich mitspielen?
    Sehr gerne. Du weißt ja, wie meine Sprache funktioniert.
    Bin dann aber morgen auch wieder mit dabei. =D

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sehr gerne. Du weißt ja, wie meine Sprache funktioniert.
    Moment mal... jetzt fällts mir erst auf! xD
    Dein Charakter ist so~ cool!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bin dann aber morgen auch wieder mit dabei. =D
    Wenn du dann noch lebst

Und Asmo, wo bleiben unsere Quest-Exp?

Hab dem Uhu mal sein Loch zu gebuddelt ^^

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Hab dem Uhu mal sein Loch zu gebuddelt ^^
    Schönes Ding. =D Endlich kann das Vieh in Frieden ruhen.

Letzten Endes ist es aber auch egal, weil am Ende ja sowieso die ganze Technik futsch ist und wir Hexen mit Stöckchen und Steinen (und einem Otto) bekämpfen müssen.
    Verdammt. D= Da ist was dran. Wir sind offenbar von Asmo und den Quests abhängig, damit wir sowas kriegen können. =( Ist andererseits aber auch wieder ein guter Faktor.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist andererseits aber auch wieder ein guter Faktor.....
    Spielen wir das selbe Game?
    Asmo´s Spiel besteht aus reiner Willkühr mit kleinen Regeln und Rollen ... da ist zwar der "gute" Faktor groß, aber auch eine große Angst, dass das Spiel wieder in die Hose gehen kann, entsteht dadurch!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Spielen wir das selbe Game?
    Asmo´s Spiel besteht aus reiner Willkühr mit kleinen Regeln und Rollen ... da ist zwar der "gute" Faktor groß, aber auch eine große Angst, dass das Spiel wieder in die Hose gehen kann, entsteht dadurch!
    Neeeee. Du spielst Kyrien III und ich eine Version mit utopischen Gedanken meinerseits. =D

Außerdem: Stelle das Gaze mal nicht so schlimm dar, wie es im Moment ist. Die Quests mögen zwar Willkür sein, aber immerhin bringen sie ein wenig frischen Wind in die Bude.

Mich würde auch interessieren, wie die Sprache funktioniert, falls es überhaupt einen Sinn dahinter gibt (das man die auch verstehen kann)

Ihr dürft die Handschuhe auch nach der Arbeit selbst finden
    Aber ich lasse Otto sie bringen.

Nachdem ich die neuen Posts durch habe!

Mich würde auch interessieren, wie die Sprache funktioniert, falls es überhaupt einen Sinn dahinter gibt
    Watsons? Wookie!

Immer diese Ladezeiten hier...
    Edit: Ja, die von Watson, alle anderen versteht man ja auch hier (mehr oder weniger, kommt auf Auslegung des Worts an)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Außerdem: Stelle das Gaze mal nicht so schlimm dar, wie es im Moment ist. Die Quests mögen zwar Willkür sein, aber immerhin bringen sie ein wenig frischen Wind in die Bude.
    Müssen halt nur später fordernder werden und uns die Möglichkeit geben die Story ein bisschen zu lenken.
    Hauptsache es kommt nicht sowas wie: "Vernichte das dämonische Tentakelmonster" und "jemand" spielt Ninja und macht es in einem unepischen Posting platt