Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mal eine blöde Frage: Was bringen genau die Quests?

Kleine Belohungen oder Strafen.

Quest 1 entscheidet halt ob ihr Handschuhe haben werdet oder nicht.

Später wäre es halt möglich dass ihr im Labyrinth dass auch Runde 3 haben wird entweder zum Ausgang gelangt oder ... ihr irrt weiter umher.

Im Rahmen eines Kochwettwebs zB (über den dann Otto wacht) könnte es zB um zusätzliche Zutaten gehen die das Essen aufbessern. ...oder auch nicht.

Wer dazu Ideen hat kann sie gerne einbringen, immerhin soll Kyrien ja immer besser werden. Kommen die Quests nicht an sind sie ab Tag 2 weg.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Kleine Belohungen oder Strafen.

Quest 1 entscheidet halt ob ihr Handschuhe haben werdet oder nicht.

Später wäre es halt möglich dass ihr im Labyrinth dass auch Runde 3 haben wird entweder zum Ausgang gelangt oder ... ihr irrt weiter umher.

Im Rahmen eines Kochwettwebs zB (über den dann Otto wacht) könnte es zB um zusätzliche Zutaten gehen die das Essen aufbessern. ...oder auch nicht.

Wer dazu Ideen hat kann sie gerne einbringen, immerhin soll Kyrien ja immer besser werden. Kommen die Quests nicht an sind sie ab Tag 2 weg.
    Oh, okay. Verstehe.
    Ich verstehe zwar noch nicht ganz, wie man das dann am Ende bewertet, aber gut.....man wird ja weitersehen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh, okay. Verstehe.
    Ich verstehe zwar noch nicht ganz, wie man das dann am Ende bewertet, aber gut.....man wird ja weitersehen.
    Bestimmt gibt es nur begrenzte Möglichkeiten: Wenn wir zum Beispiel genug Stromversorgen haben wollen, so mssen wir es im Keller einstellen ... problematik nur, dass die Tür zugefroren ist.
    Schaffen wir es, in einer bestimmten Zeit diese Tür zu öffnen, haben wir Strom für so und so viel Tage, wodurch wir eine kleine Belohung bekommen. So habe ich es verstanden!

Richtig. In deinem Fall ... Storm = Wärme ... Kein Storm = Keine Wärme

Was haben Eisbären in der Antarktis zu suchen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was haben Eisbären in der Antarktis zu suchen?
    Was haben Hexen die um Seelen spielen da zu suchen ?

Ach ja, Asmodina-Sai, irre ich mich oder hast du meinen Namen im Intro vergessen? Oder bin ich einfach so unwichtig, dass du mich gestrichen hast?

Ups ... Ich mach morgen eh ein "neues". den falschen Namen richtig, du rein ... *schämen geht*

Danke.sai

So.. jetzt habt ihr auch ne Frau mit von der Partie :D (Allerdings konntet ihr sie vermutlich bisher noch nicht als Frau erkennen, da sie so dick eingepackt ist^^)

Und alle sterben

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Und alle sterben
    Das wäre ... mal was Anderes: Dadurch ist jeder angesprochen, sein Arsch zu retten und die der Anderen auch! xD

Und demensprechend kalt oder warm ist es dann halt. Soweit klar. Was mich hauptsächlich interessiert, ist, was nicht RP-technisches uns es bringt. Sprich, können wir durch die Wärme z.B. Astarah eher besiegen oder nicht.

@Liferipper: Berechtigte Frage. Asmo, ändere mal die Eisbären in Pinguine um. Die können mächtigen Schaden anrichten und so.....=D
    @Layana und Xia: Jou, finde ich auch toll, dass ihr dabei seid. =)

Los Kael, poste was damit Alistair nicht gegen eine Wand redet xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Los Kael, poste was damit Alistair nicht gegen eine Wand redet xD
    Done. =D
    Offensichtich lag er mit seiner Einschätzung falsch, denn Auron sah eher nach einem Nerd aus, der die meiste Zeit vorm Computer verbrachte, aber Alistair nahm oft das Gegenteil des offensichtlichen an.
    Oh, bitte! Wie kommst du denn nur darauf? D=

Oh, bitte! Wie kommst du denn nur darauf? D=
    Dein Charakterbild lässt nunmal auf sowas schließen^^
    Aber hey, eigentlich wollte ich dir den Drink noch gar nicht geben xD

Dein Charakterbild lässt nunmal auf sowas schließen^^
    Aber hey, eigentlich wollte ich dir den Drink noch gar nicht geben xD
    Egal. Mach etwas draus! =D

Gab es eigentlich Computer zu Kyrien-Zeiten? Gut, darum, was es wann gab und vor allem, wie die Leute damals gesprochen haben, darum habe ich mich in einem RP noch nie sonderlich geschert, aber egal....xD

Gab es eigentlich Computer zu Kyrien-Zeiten? Gut, darum, was es wann gab und vor allem, wie die Leute damals gesprochen haben, darum habe ich mich in einem RP noch nie sonderlich geschert, aber egal....xD
    Na ich hoffs doch weil sonst hab ich nen laptop aus der zukunft dabei